Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Buchmacher Beschwerden: Bet3000: Keine Bonusgutschrift und keine Erreichbarkeit

Thema erstellt am 16.08.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 21 | Ansichten: 1.609
Langhans
Experte
Moin zusammen ,

hab eine Frage zu bet3000. Folgendes Problem:

Per mail wurde eine Bonusaktion angeboten. Für die habe ich mich angemeldet und die Anmeldung wurde auch schriftlich bestätigt.

Angebot wie folgt: Im Zeitraum 03.08. - 06.08.23 bis zu 100€ einzahlen, um 100% Bonus mit X3 Umsatzbedingung zu erhalten. "Die Auswertung der Aktion erfolgt am 07.08.2023. Die Bonusgutschrift erfolgt innerhalb von 72 Stunden nach der Auswertung."

Klingt gut, mache ich mit. Am 04.08. 100€ mit PSC (teilnahmeberechtigtes Zahlungsmittel) eingezahlt. Die 100€ stehen auch so auf meinem Spielkonto. Bonusgutschrift hätte gemäß Bedingungen also bis zum 10.08.23 um 23:59 Uhr erfolgen müssen.
Seitdem passiert gar nichts. 2 Mails blieben unbeantwortet. Bin ja geduldig, aber auch nicht übermäßig strapazierbar 

Chat haben sie nicht. Bisher habe ich mit bet3000 keinerlei Probleme gehabt. Zweimal eingezahlt, zweimal ausgezahlt. Auch mal Mailkontakt gehabt seinerzeit: ging flott, freundlich und habe ich als kompetent empfunden, zumal sie ja auch D-lizenziert sind und ich deswegen grundsätzlich keine Probleme erwarte.

Nun bin ich mir aber im Unklaren, wie ich weiter verfahren soll. Eventuell hat ja jemand von euch auch an der sog. „August-Anstoß-Aktion“ teilgenommen und ganz andere Erfahrungen gemacht. Alternativ würde ich mich auch über eine zündende Idee freuen, wie man denen auf die Finger kloppen kann. Vielen Dank vorab.
Xavi22
Experte
Bist du sicher, dass man den eingezahlten Betrag nicht wenigstens einmal umsetzen musste?
Donnie
Experte
Ja ich hab auch teilgenommen und einen Tag nach der Auswertung das Bonusguthaben bekommen. Live Chat haben sie nicht sollten aber per Email Kontakt innerhalb eines Tages antworten. Da ist wieder bei denen irgendwo der Wurm drin, eine Frechheit das sie nicht antworten

Hab jetzt nachgeschaut, am 5. eingezahlt, mit dem Guthaben dann 2 Tage gespielt und am 7. ausgezahlt, am 8. den Bonusbetrag erhalten 
Langhans
Experte

Xavi22 schrieb am 16.08.2023 um 12:02 Uhr: Bist du sicher, dass man den eingezahlten Betrag nicht wenigstens einmal umsetzen musste?

das war auch mein Gedanke, aber hatte mir die Bedingungen logischerweise vorher und erst recht nachher erneut durchgelesen, als die Sache ins Stocken kam. Es ist nur von Einzahlungen die Rede und nicht von getätigten Wetten.


Auszug: "4. Um einen Einzahlungsbonus zu erhalten, muss der Kunde eine oder mehrere Einzahlungen im Aktionszeitraum vornehmen. Die Mindesteinzahlungssumme beträgt 20 €. Bis zu einer Einzahlungssumme von 49,99 € erhält man einen Bonusbetrag von 20 €, ab 50 € Einzahlungssumme bis 99,99€ einen Bonus von 50 € und ab 100€ einen Bonus von 100€."
Donnie
Experte
Ich gehe mal davon aus das du dich auch angemeldet hast, oder? Man musste die Anmeldung auch per E-Mail nochmal bestätigen

Die Seite Wettarena sieht genauso aus wie Bet3000. Könnten zu denen gehören vielleicht mal deren E-Mail Support anschreiben ob sie Bet3000 kontaktieren können oder es der gleiche Support ist
Langhans
Experte

Donnie schrieb am 16.08.2023 um 12:15 Uhr: Ich gehe mal davon aus das du dich auch angemeldet hast, oder? Man musste die Anmeldung auch per E-Mail nochmal bestätigen 

Freut mich, dass es bei dir so reibungslos funktioniert hat.


Ja, da kam ja erst eine mail mit "Bestätigen Sie ihre Anmeldung", was ich getan habe, worauf eine weitere mail von bet3000 folgte mit "Ihre Anmeldung war erfolgreich! Vielen Dank für Ihre Bestätigung! "

Das ist somit wasserdicht abgelaufen und schwarz auf weiß vorhanden 
Donnie
Experte
Du hast nix falsch gemacht und das man mit seinem Guthaben spielen muss steht nirgendwo in den Bedingungen 
Donnie
Experte
beschwerde@bet3000.de

Im Hilfebereich mal irgendwas anklicken. Wenn sie fragen ob die Hilfe hilfreich war mit Nein beantworten dann kommt man zu einem Kontaktformular und sieht auch die obrige E-Mail Adresse

Unter Hilfe in der Suchleiste das Wort Support eingeben. Dort ist dann ein Punkt "Wir konnten ein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit lösen", diesen öffnen und dann kommt ein Kontaktformular
Langhans
Experte

Donnie schrieb am 16.08.2023 um 12:15 Uhr: Ich gehe mal davon aus das du dich auch angemeldet hast, oder? Man musste die Anmeldung auch per E-Mail nochmal bestätigen

Die Seite Wettarena sieht genauso aus wie Bet3000. Könnten zu denen gehören vielleicht mal deren E-Mail Support anschreiben ob sie Bet3000 kontaktieren können oder es der gleiche Support ist

danke für den Hinweis. Die beiden Seiten sehen wirklich quasi gleich aus  Allerdings mit etwas unterschiedlichen Quoten.


Im Impressum findet sich Folgendes:

Bet3000: I.B.A. Sportbetting Limited als Betreiber.
Wettarena: I.B.C. Sportbetting Limited als Betreiber

Da soll mal einer durchblicken 
Langhans
Experte

Donnie schrieb am 16.08.2023 um 12:33 Uhr: beschwerde@bet3000.de

Im Hilfebereich mal irgendwas anklicken. Wenn sie fragen ob die Hilfe hilfreich war mit Nein beantworten dann kommt man zu einem Kontaktformular und sieht auch die obrige E-Mail Adresse

Unter Hilfe in der Suchleiste das Wort Support eingeben. Dort ist dann ein Punkt "Wir konnten ein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit lösen", diesen öffnen und dann kommt ein Kontaktformular

aha, hab es gefunden. Danke für deine Mühe, Donnie. Zumindest eine weitere Kontaktadresse, die ich mal anschreiben werde. 




Langhans
Experte
Kurzes Update zum Bonusproblem bei bet3000. Zwei Wochen sind jetzt vergangen und in der Zeit vier mails an den regulären Support sowie eine mail an deren interne Beschwerdestelle beschwerde@bet3000.de verfasst. Keine Reaktion, keine Gutschrift, kein gar nix.

Kann mir niemand erzählen, dass nichts davon ankam oder nicht gelesen wurde.

Ist mir bewusst, dass man da nicht viel machen kann, außer den Laden zukünftig zu meiden. Die Erkenntnis, dass eine deutsche Lizenz nicht zwingend mit Seriosität einhergeht, gab es gratis dazu.

Da ich jetzt gerade im Beschwerdemodus war, habe ich unter     
https://www.mga.org.mt/player-hub/lodge-a-complaint/

auch noch was an die MGA verfasst, da Bet3000 dort auch lizenziert ist. Ist mal was Neues. Wird zwar auch nichts bringen, aber wenigstens mal der MGA geschrieben 

Das Ende vom Lied wird wohl sein, dass ich noch ein bisschen warte und die 100€, die sich ja unverändert regungslos auf meinem Konto befinden, dann auf eine liebliche 1,01-Quote setze, um die X1-Geldwäsche-Geschichte zu erledigen und dann (hoffentlich) 101€ auszahlen zu können. Danach ist bet3000 natürlich für immer Geschichte...schade eigentlich, denn die Quoten bewegen sich im sehr guten Bereich für meinen Geschmack.

Donnie
Experte
Ich würde fast schon sagen versuch den Fußballverein 1860 München anzuschreiben, Bet3000 ist ja deren Sponsor. Vielleicht können die ja mal einen Kontakt herstellen. Hab den Anbieter noch nie wirklich getraut, nur Willkommensboni und mal ein paar solcher Einzahlboni genutzt. Email Support hat bei den wenigen Konversationen die ich hatte zwar immer geantwortet, haben sich aber ganz schön Zeit gelassen. Kann weg der Laden
Langhans
Experte

Donnie schrieb am 23.08.2023 um 13:39 Uhr: Ich würde fast schon sagen versuch den Fußballverein 1860 München anzuschreiben, Bet3000 ist ja deren Sponsor. Vielleicht können die ja mal einen Kontakt herstellen. Hab den Anbieter noch nie wirklich getraut, nur Willkommensboni und mal ein paar solcher Einzahlboni genutzt. Email Support hat bei den wenigen Konversationen die ich hatte zwar immer geantwortet, haben sich aber ganz schön Zeit gelassen. Kann weg der Laden

Mal sehen....wenn ich gerade nen motivierten Moment erwische, schreibe ich auch noch den Sechzigern 


Bin wirklich sozialverträglich und wenn es mal länger dauert, ist das auch kein Problem. Sind alles nur Menschen. Hätten die jetzt selbst nach einer Woche irgendwann mal geschrieben "Sorry Langhans...war unser Fehler...hier kommt deine verspätete Gutschrift und nun dir viel Spaß als Bonushans", wäre alles ok gewesen. Fehler passieren nun mal....aber so....nee, das ist untragbar. Insbesondere für einen Anbieter mit deutscher Lizenz. Wenn ich irgendwo im kubanischen Schuppen wette, muss ich damit rechnen, dass es Probleme gibt, aber hier setzt man zwingend und zurecht Seriosität voraus. Aber so wird man wieder dafür sensibilisiert, dass man immer und überall auf der Hut sein muss. Sicher ist nur, dass nichts sicher ist 
gamble1
Legende
Langhans schrieb am 23.08.2023 um 13:58 Uhr:

Mal sehen....wenn ich gerade nen motivierten Moment erwische, schreibe ich auch noch den Sechzigern 


Bin wirklich sozialverträglich und wenn es mal länger dauert, ist das auch kein Problem. Sind alles nur Menschen. Hätten die jetzt selbst nach einer Woche irgendwann mal geschrieben "Sorry Langhans...war unser Fehler...hier kommt deine verspätete Gutschrift und nun dir viel Spaß als Bonushans", wäre alles ok gewesen. Fehler passieren nun mal....aber so....nee, das ist untragbar. Insbesondere für einen Anbieter mit deutscher Lizenz. Wenn ich irgendwo im kubanischen Schuppen wette, muss ich damit rechnen, dass es Probleme gibt, aber hier setzt man zwingend und zurecht Seriosität voraus. Aber so wird man wieder dafür sensibilisiert, dass man immer und überall auf der Hut sein muss. Sicher ist nur, dass nichts sicher ist 

Warum meldest du das nicht der GGL ? Wir leben hier in Deutschland und Der Bonus war eine Werbung du hast deinen Teil erfüllt der Anbieter nicht und sich nicht zu melden ist sicher auch nicht im Sinne der deutschen Lizenz man mag sich nur mal vorstellen du würdest kurz zum Spielsuchthans werden niemand würde sich um dich kümmern auf allen E-mails 

Also ich rieche hier schon mindestens eine Verwarnung und ein Strich auf der Liste wo die Behörde in Zukunft genauer schaut  

Würde mir das nicht gefallen lassen die doofe Lizenz muss ja wenigstens für was gut sein  
Langhans
Experte
gamble1 schrieb am 24.08.2023 um 02:18 Uhr:
Warum meldest du das nicht der GGL ? Wir leben hier in Deutschland und Der Bonus war eine Werbung du hast deinen Teil erfüllt der Anbieter nicht und sich nicht zu melden ist sicher auch nicht im Sinne der deutschen Lizenz man mag sich nur mal vorstellen du würdest kurz zum Spielsuchthans werden niemand würde sich um dich kümmern auf allen E-mails 

Also ich rieche hier schon mindestens eine Verwarnung und ein Strich auf der Liste wo die Behörde in Zukunft genauer schaut  

Würde mir das nicht gefallen lassen die doofe Lizenz muss ja wenigstens für was gut sein  

Hmmm.....du meinst also als Beschwerdehans die nächste Stufe zünden  Bisschen Lust habe ich ja schon noch...bei einem popeligen 5X D+B-Bonus wäre das die Mühe nicht so recht wert, aber bei 3 X B kann man schon mal wild werden  Auf die Idee mit der GGL war ich auch schon gekommen, aber als ich deren Seite https://www.gluecksspiel-behoerde.de/de/ besuchte, flogen mir an allen Ecken Hinweise wie "Bitte beachten Sie: Wir bearbeiten keine Beschwerden, die Transaktionen mit Ihrem Glücksspielanbieter betreffen." um die Ohren. Der Haufen möchte wohl nicht mit profanen Inhalten belästigt werden, sondern lediglich für sie "hilfreiche Dinge" entgegennehmen 

 "Hier können Sie uns Hinweise zu folgenden Inhalten geben:

unerlaubtes Glücksspiel im Internet
Werbung für unerlaubte Glücksspielangebote im Internet
Werbung für erlaubte Glücksspielangebote im Internet
Unregelmäßigkeiten bei erlaubten Glücksspielangeboten im Internet
Verdacht der Geldwäsche"

Insofern du eine Idee hast, welches dort die passende Anlaufstation ist, schreibe ich da durchaus auch mal hin 

Übrigens hat gestern nach nur wenigen Stunden - für mich etwas überraschend - "sogar" die MGA geantwortet. Zwar wollten die mir den Bonus auch nicht einfach mal so schnell einbuchen, aber nannten mir eine für diesen Fall passende Anlaufstation unter https://adrbypardee.eu/online-dispute-resolution-form/ . Scheint so eine Art "Online-Malta-Beschwerdestelle" mit Schwerpunkt Glücksspiel zu sein. Sieht serös aus...muss mich da aber erstmal schlaumachen, was das für Burschen sind 

Aktuelle Themen15.05.2024 um 12:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv