Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

gambler67
Hallo,

ich habe mühsam bei dem Spiel Monopoly Megaways, mir viele Häuser (meistens 4) zusammengespielt auf 2 Euro.

Nachdem ich meine letzte Auszahlung getätigt habe und gestern noch meinen Cash Bonus verspielt habe, stellte ich heute fest das alles auf den Anfangsstatus gesetzt wurde was ich eine richitge Sauerei finde. Stellt euch vor ihr spielt Wild Swarm und auf einmal stellt ihr fest das alles auf den Anfang zurück gesetzt wurde.

Kann mir da jemand helfen ob man sich bei einer offiziellen Stelle beschweren kann, denn ich finde das nicht in Ordnung.

Vielen Dank für eure Posts
nils1887
moin gambler67,

geh einfach mal in den live chat und berichte was dein problem ist, manchmal liegt es am spieleanbieter und das casino kann da nix für.
ich hatte es mal in lil devil, nach kurzem hin und her vom casino und big time gaming, hatte ich nach einer woche meinen fortschritt zurück.

peace!
gambler67
Hi Nils, ich danke Dir- ich habe den Support mal angeschrieben, allerdings auch sehr eigenartig-auf meine 1.Mail in deutsch kam als Antwort-sie bräuchten noch mehr Informationen- geantwortet auf deutsch. Ok was solls habe ich das gemacht eine 2.Mail geschrieben, dann kam als Antwort jetzt ist auf einmal kein deutscher Support verfügbar (man bedenke die Antwort der 1.Mail 1 Stunde davor kam auf deusch)..aber auch das ok habe ich es als englischen Text verfasst und dann kam man werde sich per Mail bei mir melden...also mal abwarten....
tEquilA
gambler67 schrieb am 20.03.2021 um 21:47 Uhr: Hallo,

ich habe mühsam bei dem Spiel Monopoly Megaways, mir viele Häuser (meistens 4) zusammengespielt auf 2 Euro.

Nachdem ich meine letzte Auszahlung getätigt habe und gestern noch meinen Cash Bonus verspielt habe, stellte ich heute fest das alles auf den Anfangsstatus gesetzt wurde was ich eine richitge Sauerei finde. Stellt euch vor ihr spielt Wild Swarm und auf einmal stellt ihr fest das alles auf den Anfang zurück gesetzt wurde.

Kann mir da jemand helfen ob man sich bei einer offiziellen Stelle beschweren kann, denn ich finde das nicht in Ordnung.

Vielen Dank für eure Posts

Das Casino kann da nichts für. Da hat‘s beim Spiel selbst bzw beim Spieleanbieter ein Problem gegeben. 
Schreib denen mal ne Mail auf Englisch. Mit deutsch tut man sich bei Boomcasino schwer. Ich wollte letzte Woche 5 Cent Bonusguthaben löschen lassen, woraufhin mir ein Supportmitarbeiter per Email stolz verkündet hat, dass man meinem Wunsch nachgekommen ist und mein Konto geschlossen hat (WTF?!). Hab die dann auf Englisch angeschrieben. Das haben die dann auch verstanden 😉
gambler67
:-) oh Gott, gut du wirst sicher mehr Erfahrung haben ob das Casino, oder wie du sagst der Spielanbieter Schuld hat-wenn ich einen Bonus habe der nur noch cent Beträge aufweisst spiele ich BOD da kannst du schon eine Linie 1cent es runter laufen lassen und brauchst nicht jemand zu bitten etwas zu löschen. Ich bin mal gespannt habe wie gesagt auf Englisch was geschrieben und hoffe auf Klärung des Sachverhaltes.

Vielen Dank schonmal
tEquilA

Das runterspielen ging nicht. Du kannst ja oben dein Guthaben sehen. Da Stand Null. Wenn ich draufgeklickt habe stand da aber Echtgeld Null, Bonusguthaben paar Cent. Die paar Cent wurden mir aber nur dort angezeigt wenn ich draufgeklickt habe. In Spielen stand überall Guthaben Null. Keine Ahnung was da los war. 
Thorin2017
gambler67 schrieb am 20.03.2021 um 21:47 Uhr: Hallo,

ich habe mühsam bei dem Spiel Monopoly Megaways, mir viele Häuser (meistens 4) zusammengespielt auf 2 Euro.

Nachdem ich meine letzte Auszahlung getätigt habe und gestern noch meinen Cash Bonus verspielt habe, stellte ich heute fest das alles auf den Anfangsstatus gesetzt wurde was ich eine richitge Sauerei finde. Stellt euch vor ihr spielt Wild Swarm und auf einmal stellt ihr fest das alles auf den Anfang zurück gesetzt wurde.

Kann mir da jemand helfen ob man sich bei einer offiziellen Stelle beschweren kann, denn ich finde das nicht in Ordnung.

Vielen Dank für eure Posts

Wenn Du das Spiel öffnest, dann kann es ja sein das der Einsatz nicht direkt bei 2€ steht und Du vielleicht bei einem anderen Einsatz nachgeschaut hast?
gambler67
nein leider nicht es stand auf einem Euro, aber egal bei welchem Einsatz die Monopolyfigur war auf der selben Position mit den gleichen Häusern überall
gambler67
Hallo,

heute habe ich nach 2 maligen Schreiben vom Boom Casino eine Antwort bekommen, sie haben interne Wartungsarbeiten durchgeführt und dadurch ginge wohl mein Spielstand nicht mehr herzustellen-sie bieten mir 50 Euro Echtgeld an..was meint ihr? In meinen Augen etwas wenig
Goeki72
gambler67 schrieb am 23.03.2021 um 18:03 Uhr: Hallo,

heute habe ich nach 2 maligen Schreiben vom Boom Casino eine Antwort bekommen, sie haben interne Wartungsarbeiten durchgeführt und dadurch ginge wohl mein Spielstand nicht mehr herzustellen-sie bieten mir 50 Euro Echtgeld an..was meint ihr? In meinen Augen etwas wenig

Was ist die Alternative?

Bei sowas ist man Machtlos.

Anderererseits kann's du froh sein.
Ich habe Mal vor einen Jahr eine volle Wabe bei Wild Swarm aufgebaut 1€ Einsatz.
Nie wieder gefunden bis vor zwei Wochen.
Habe mich zuerst richtig gefreut..   
Hat mich Sage und Schreibe 1300€ gekostet diese aufzulösen. Gebracht hat es 140€.

Ist nicht der Swarm Modus als Gewinnvideo, das ist ein anderes Mal.

Aktuelle Themen16.05.2021 um 18:02 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun