Tipps, Tricks, Strategien... : Platincasino, BTG, Big Time Gaming: Fehlerhafte Freispiele bei LiL Devil - Abbruch des Spiels

Fuzzl
Hallo zusammen, 

vor knapp fünf Tagen habe ich gegen 20 Uhr im Rahmen des Bonus Feature bei Lil Devil eine Fehlermeldung im sechsten Spiel erhalten. Die Walzen sind durchgerollt, was erst einmal für mich nichts Unbekanntes war. Die Spiele werden üblicherweise beim Neustart fortgesetzt. Das Spiel ließ sich leider bis 22 Uhr nach erneutem Versuch nicht neu öffnen. Beim Neustart habe ich dann leider feststellen müssen, dass der Bonus komplett abgebrochen worden ist und mir weder das bisherige Geld für die Runden gutgeschrieben worden ist, noch dass Ich weiß, wohin der Bonus tatsächlich am Ende geführt hat. Denn es hätte durchaus zu einer Verlängerung des Bonus Features kommen können. Die Herzen, die im Spiel selbst nach einer gewissen Anzahl zum Bonus führen, sind komplett zurückgesetzt und es müsste in den Spielverläufen einsehbar sein, dass keinerlei Gewinn ausgeschüttet worden ist.

Der Kundendienst von Platincasino, der mir sonst immer sehr zügig antwortet, antwortet auf meine zwei versandten emails leider nicht, auch nicht zum aktuellen Bearbeitungsstand.


Ich weiß, dass fünf Tage nicht viel Zeit sind, deswegen wird das auch noch keine direkte Beschwerde, aber hatte von euch jemand so einen Fall bereits? 

Beste Grüße und danke euch! 
Julian
Hey Fuzzl & Willkommen im Forum,

Es kann gut sein dass Platincasino den Provider BigTimeGaming zu diesem Fall bereits kontaktiert hat und ebenfalls erstmal auf eine Antwort abwarten muss.
Das Casino selbst kann den Fehler ja nicht überprüfen, ich selbst hatte auch mal ein Problem mit einem Provider in einem anderen Casino gehabt, habe es daher damals direkt an den Manager geschickt aber auch er musste erstmal 5-6 Tage abwarten bis er erstmalig eine Antwort seitens des Providers erhalten hatte.

Mach dir über die dauer der Antwort daher keine sorgen. Erfahrungsgemäß ist das warten dort sozusagen Standart.

Dass du übers Wochenende keine Antwort auf die E-Mail erhalten ist ebenfalls nicht allzu verwunderlich.
Ich würde dir raten heute nochmals den Live Chat von Platincasino zu kontaktieren, solltest du keine Antwort erhalten (und auch keine Mail) wie es um dein aktuellen Status aussieht, dann kannst du mich gerne hier via Communicator (Private Nachricht Funktion) anschreiben und ich werde versuchen dort für dich nachzufragen.
Fuzzl
Hallo Julian,
zunächst einmal herzlichen Dank für deine schnelle Rückmeldung! 
Ich habe noch am selben Tag erneut Kontakt mit Platincasino aufgenommen via Livechat. Wie bereits vermutet können die das Problem natürlich nicht lösen und haben es weitergeleitet. Leider habe ich bis heute keine weitere Rückmeldung erhalten, bis eben auf, dass es in Bearbeitung ist. Das als kurze Wasserstandsmeldung meinerseits. 
Die Frage ist, ob man sich in diesem Fall direkt an BTG wenden sollte oder ob ich mich noch gedulden muss. 
Beste Grüße 
Jubla2014
Servus!


Ich habe momentan dasselbe Problem in einem anderen Casino!
Ich erreichte letzte Woche bei Lil Devil das Freispielfeature!
6 Freispiele liefen ganz normal, der 7 Spin drehte einige Sekunden, dann Fehlermeldung!
Ich lud das Spiel erneut, Bonusfeature war weg, der Gewinn wurde meinem Account auch nicht gutgeschrieben!
Ich wandte mich an den Support, der Agent sagte, ich werde eine Mail diesbezüglich erhalten!
Ich erhielt dann eine Mail, daß alle 7 Freispiele erfolgreich gespielt wurden und mir der Gewinn ordnungsgemäß gutgeschrieben wurde!
Das Casino bekam von mir die Antwort, daß das eine Lüge sei!
Das Casino wolle nachforschen, schrieben Sie zurück!

Bis heute keinerlei Antwort oder Feedback!
Leider!




Schönen Sonntag!
SimonHell
Ich hatte sowas auch mal bei BTG im Game Survivor, habe dazu auch einen Beitrag erstellt, ich hoffe du hast mehr Glück bei mir haben sie nur 10cent erstattet mit der Begründung das das der Gewinn aus meinen 15 Freispielen ist, dabei hatte ich schon mehr im ersten Spin gewonnen... 

Aktuelle Themen29.10.2020 um 09:33 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun