Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sonstiges aus der Welt des... : Paysafecard will auskunft

Thema erstellt am 09.10.2023 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 30 | Ansichten: 4.718
Joeyyy
Besucher
Hallo, 

Ich wollte euch fragen, 

Paysafecard hat mich gesperrt das sie wissen wollen wo mein geld her kommt. 


Wie geht es nun weiter?
Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie leider darum bitten, uns diese Dokumente vorzulegen. Es gibt aber jetzt eine noch einfachere Möglichkeit, Ihr myPaysafe-Konto weiter zu nutzen. Melden Sie sich einfach bei paysafecard.comgehen Sie auf unsere Support-Center-Seite und laden Sie eines der folgenden Dokumente hoch. Dieser Vorgang ist sicher.






Joeyyy
Ersparnisse aus Löhnen, Erbschaft oder Schenkung
Lohnzettel, Schreiben des Arbeitgebers, Erbschein, Steuererklärung

 
Joeyyy
Glücksspiel oder
Kapitalanlagen 
Nachweis von Gewinnen bzw. Handelsgewinnen, Anlagenportfolio (mit Dividenden), Screenshots/Videoaufzeichnungen (mit Kontodaten und Glücksspielgewinnen), Bescheinigung des Glücksspielkontos, Kontoauszug mit dem Zahlungseingang der Gewinne, Kapitalanlagen (mit Dividenden oder geschlossenen Handelsgewinnen/-verlusten)

 


Was ist wenn ich es denen nicht sage? 

Wird das konto einfach geschlossen oder wie geht es weiter? 


Mit freundlichen Grüßen 


Edit von Andre: Schriftfarbe und Bild angepasst
Donnie
Elite
Wie oft hast du denn so ein-und ausgezahlt? Wenn die Dokumente fordern musst du sie wohl liefern
Chewi
Stamm-User
Hast du unter anderem Geld von nicht lizenzierten Casinos auszahlen lassen?
Dr-Strange
Experte
Ich nutze den Thread mal für meine Frage bevor ich extra einen aufmache wenn es erlaubt ist.
Musste ein Upgrade machen auf Unlimited was ich auch erfolgreich gemacht habe über Auto Ident.Bekomme ich keine Bestätigung vom dennen weil nichts ankommt und im Account auch nichts davon zu sehen ist.Finde auch keine vernünftige Support Email ausser den nutzlosen Chat Bot.
Hanshanshans
Elite
Ich nutz den Thread jetzt auch einfach mal.
Hab das hier per Mail bekommen...

Hanshanshans"
Sieht offiziell aus, trotzdem bisschen skeptisch. Wenn ich drauf klicke, komme ich zu nem Login Screen, Nutzerdaten + Kennwort. Hab erstmal nix eingegeben. 
Bin dann mal über die PSC App rein, wo man ja auch die "zusätzlichen Informationen" abfragen könnte. Hier erscheint jedoch keine Meldung.
Zusätzlich wundert's mich, dass ich in der Mail nicht mit meinem Namen gegrüßt werde. Nur so'n schlichtes "Hallo".

Hat sowas zufällig noch wer bekommen?

Edit: Wird noch "wilder". Hab jetzt seit 10.20 in 4 Minuten Abständen neun mal die selbe Mail bekommen 😂

Edit von Julian: Bild wurde angepasst
Max_Bet
Experte
Hanshanshans schrieb am 20.07.2024 um 10:52 Uhr: Ich nutz den Thread jetzt auch einfach mal.
Hab das hier per Mail bekommen...

Max_Bet
Sieht offiziell aus, trotzdem bisschen skeptisch. Wenn ich drauf klicke, komme ich zu nem Login Screen, Nutzerdaten + Kennwort. Hab erstmal nix eingegeben. 
Bin dann mal über die PSC App rein, wo man ja auch die "zusätzlichen Informationen" abfragen könnte. Hier erscheint jedoch keine Meldung.
Zusätzlich wundert's mich, dass ich in der Mail nicht mit meinem Namen gegrüßt werde. Nur so'n schlichtes "Hallo".

Hat sowas zufällig noch wer bekommen?

Edit: Wird noch "wilder". Hab jetzt seit 10.20 in 4 Minuten Abständen neun mal die selbe Mail bekommen 😂

Hier dasselbe. Gestern kam die Mail 

Edit von Julian: Angefügtes Bild in der Zitierung wurde angepasst
Butterbrezel
Elite
Hanshanshans schrieb am 20.07.2024 um 10:52 Uhr: Ich nutz den Thread jetzt auch einfach mal.
Hab das hier per Mail bekommen...
ButterbrezelButterbrezel" />
Sieht offiziell aus, trotzdem bisschen skeptisch. Wenn ich drauf klicke, komme ich zu nem Login Screen, Nutzerdaten + Kennwort. Hab erstmal nix eingegeben. 
Bin dann mal über die PSC App rein, wo man ja auch die "zusätzlichen Informationen" abfragen könnte. Hier erscheint jedoch keine Meldung.
Zusätzlich wundert's mich, dass ich in der Mail nicht mit meinem Namen gegrüßt werde. Nur so'n schlichtes "Hallo".

Hat sowas zufällig noch wer bekommen?

Edit: Wird noch "wilder". Hab jetzt seit 10.20 in 4 Minuten Abständen neun mal die selbe Mail bekommen 😂

Hallo ohne Name = zu 100 % Spam / Scam.
Wenn du oben auf "an mich" anklickst, siehst du auch die Absender-Adresse. Das wird save nicht Paysafecard sein.

Die korrekte Endung der richtigen paysafecard Mails ist: @mailer.paysafecard.com
Pneumatic
Stamm-User
Ist von Paysafecard 😀

Bekomme immer Mails von der Adresse, egal worum es geht (Einzahlungen, etc..)

Bei mir ist sie von: [email protected]

Wollen Auskünfte was dein Jahresbrutto ist und wofür du mypaysafe nutzt. Also das was man von den anderen Ewallets auch kennt 
R3hab
Elite
Die Daten von paysafe bringen nichts, da man den login ja bestätigen muss
2 Faktor Schutz, aber trotzdem immer mit Vorsicht gut aufgepasst 
Max_Bet
Experte

Butterbrezel schrieb am 20.07.2024 um 11:04 Uhr:
Hallo ohne Name = zu 100 % Spam / Scam.
Wenn du oben auf "an mich" anklickst, siehst du auch die Absender-Adresse. Das wird save nicht Paysafecard sein.

Die korrekte Endung der richtigen paysafecard Mails ist: @mailer.paysafecard.com

Bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher (Mail schon gelöscht), aber bin der Meinung, dass die mich mit Vornamen angesprochen haben. Normal achte ich immer auf dieses erste Merkmal...
Butterbrezel
Elite
Pneumatic schrieb am 20.07.2024 um 11:11 Uhr: Ist von Paysafecard 😀

Bekomme immer Mails von der Adresse, egal worum es geht (Einzahlungen, etc..)

Bei mir ist sie von: [email protected]

Wollen Auskünfte was dein Jahresbrutto ist und wofür du mypaysafe nutzt. Also das was man von den anderen Ewallets auch kennt 

Eine Mail die mit "Hallo" ohne Name beginnt ist garantiert nicht vom Anbieter. Der kennt deinen Namen und spricht dich auch an. 

Bei Paysafe isses z.B. der Vorname. Ich hab zwar zuletzt im August 2023 ne entsprechende Mail mit der Ansprache Vorname erhalten, bin aber sicher, dass sie dieses wichtige Merkmal nicht zwischenzeitlich in ein "Hallo" geändert haben.

Falls wirklich Unterlagen für die Prüfung des Kontos erforderlich wären, würde das auch im Konto nach dem Log-In auf der regulären Seite angezeigt werden. So wie es z.B. beim erforderlichen Upgrade erforderlich war.
Wenn das nicht so ist, ist es ein weiterer Hinweis für Spam.

@Hans: Poste doch mal am besten den Log-In Link aus der Mail hier rein. Daran merkt man ja auch, ob der wirklich auf Paysafe führt oder, wie ich vermute, auf eine Fake-Seite.
Hanshanshans
Elite
Butterbrezel schrieb am 20.07.2024 um 11:35 Uhr:
Eine Mail die mit "Hallo" ohne Name beginnt ist garantiert nicht vom Anbieter. Der kennt deinen Namen und spricht dich auch an. 

Bei Paysafe isses z.B. der Vorname. Ich hab zwar zuletzt im August 2023 ne entsprechende Mail mit der Ansprache Vorname erhalten, bin aber sicher, dass sie dieses wichtige Merkmal nicht zwischenzeitlich in ein "Hallo" geändert haben.

Falls wirklich Unterlagen für die Prüfung des Kontos erforderlich wären, würde das auch im Konto nach dem Log-In auf der regulären Seite angezeigt werden. So wie es z.B. beim erforderlichen Upgrade erforderlich war.
Wenn das nicht so ist, ist es ein weiterer Hinweis für Spam.

@Hans: Poste doch mal am besten den Log-In Link aus der Mail hier rein. Daran merkt man ja auch, ob der wirklich auf Paysafe führt oder, wie ich vermute, auf eine Fake-Seite.


Danke euch für die Antworten👍
Das hier ist der Link...

https://my.paysafecard.com/mypins-psc/mypins/changeData/customerAddInfo.xhtml

Absender Adresse in der Mail ist [email protected]
Sieht richtig aus.
Sind inzwischen 13 Mails angekommen. Wede nachher mal den Support anschreiben, was die dazu sagen.
Pneumatic
Stamm-User
Habe mir die letzten Mails von Paysafecard angeschaut, news oder Transaktionsmails.

Ich wurde immer mit:

Hallo,
Guten Tag,
Liebes Mitglied

angeschrieben.
Am Ende kann jeder für sich selbst entscheiden, ob es Spam ist oder eben nicht.😅 
Butterbrezel
Elite

Hanshanshans schrieb am 20.07.2024 um 11:45 Uhr:

Danke euch für die Antworten👍
Das hier ist der Link...

https://my.paysafecard.com/mypins-psc/mypins/changeData/customerAddInfo.xhtml

Absender Adresse in der Mail ist [email protected]
Sieht richtig aus.
Sind inzwischen 13 Mails angekommen. Wede nachher mal den Support anschreiben, was die dazu sagen.

Ok jetz bin ich etwas verwirrt. Das ist der gleiche Link, wenn man den Log-In Bereich auf der Startseite anklickt.


Also wenn die o.a. Mail echt ist frag ich mich wer bei Paysafe entschieden hat die persönliche Anrede in Mails wegzulassen. Das wäre ja krass.
R3hab
Elite
Hab nu auch sone Mail bekommen 



R3hab

Aktuelle Themen22.05.2025 um 04:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv