Paysafecard hat mich gesperrt das sie wissen wollen wo mein geld her kommt.
Wie geht es nun weiter?
Aus rechtlichen Gründen müssen wir Sie leider darum bitten, uns diese Dokumente vorzulegen. Es gibt aber jetzt eine noch einfachere Möglichkeit, Ihr myPaysafe-Konto weiter zu nutzen. Melden Sie sich einfach bei paysafecard.com, gehen Sie auf unsere Support-Center-Seite und laden Sie eines der folgenden Dokumente hoch. Dieser Vorgang ist sicher.
Ersparnisse aus Löhnen, Erbschaft oder Schenkung
Lohnzettel, Schreiben des Arbeitgebers, Erbschein, Steuererklärung
Glücksspiel oder
Kapitalanlagen
Nachweis von Gewinnen bzw. Handelsgewinnen, Anlagenportfolio (mit Dividenden), Screenshots/Videoaufzeichnungen (mit Kontodaten und Glücksspielgewinnen), Bescheinigung des Glücksspielkontos, Kontoauszug mit dem Zahlungseingang der Gewinne, Kapitalanlagen (mit Dividenden oder geschlossenen Handelsgewinnen/-verlusten)
Was ist wenn ich es denen nicht sage?
Wird das konto einfach geschlossen oder wie geht es weiter?
Ich nutze den Thread mal für meine Frage bevor ich extra einen aufmache wenn es erlaubt ist.
Musste ein Upgrade machen auf Unlimited was ich auch erfolgreich gemacht habe über Auto Ident.Bekomme ich keine Bestätigung vom dennen weil nichts ankommt und im Account auch nichts davon zu sehen ist.Finde auch keine vernünftige Support Email ausser den nutzlosen Chat Bot.
Paysafecard will auskunft
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wollte euch fragen,
Paysafecard hat mich gesperrt das sie wissen wollen wo mein geld her kommt.
Was ist wenn ich es denen nicht sage?
Wird das konto einfach geschlossen oder wie geht es weiter?
Mit freundlichen Grüßen
Edit von Andre: Schriftfarbe und Bild angepasst
Paysafecard will auskunft
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Paysafecard will auskunft
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Paysafecard will auskunft
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Musste ein Upgrade machen auf Unlimited was ich auch erfolgreich gemacht habe über Auto Ident.Bekomme ich keine Bestätigung vom dennen weil nichts ankommt und im Account auch nichts davon zu sehen ist.Finde auch keine vernünftige Support Email ausser den nutzlosen Chat Bot.