Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 977)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 977 von 1163 | Antworten: 11.626 | Ansichten: 1.463.401
julia_jokerstar
Einsteigerin

Malganes schrieb am 15.11.2023 um 21:39 Uhr: Hab mich soeben bei Jokerstar eingeloggt und dieses Pop-up erhalten:

Aktiviere deinen SMS-Kanal
Bitte klicke auf den Link, den du gerade per SMS erhalten hast. Im nächsten Schritt bestätigst du deine Identität und kannst wie gewohnt einzahlen & spielen. Handynummer ändern?

Ich habe aber keinen Bock auf deren SMS-Kanal. Ohne auf den Link der SMS zu klicken, gibt es keine Möglichkeit, sich einzuloggen bzw. aktiv zu werden. Eine Art und Weise, die meiner Ansicht überhaupt nicht geht. Dann können die mich mal gerne haben.


Hallo Malganes,

ich möchte gerne einmal erklären, wieso dieses Pop-Up erscheint und wie du sicherstellen kannst, künftig keine SMS von Jokerstar zu erhalten, wenn du das möchtest.

Laut §6e Abs. 1 S. 2 des Glücksspielstaatsvertrags sind wir dazu verpflichtet, in regelmäßigen Abständen (einmal jährlich) eine sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung zur Überprüfung der Identität unserer Kunden durchzuführen. Als zulässige Authentifizierungsmethode haben wir uns für den Versand eines Codes per SMS entschieden. Durch Eingabe dieses Codes in ein Pop-up auf unserer Website bestätigt der Kunde erneut seine Identität. Dieser Code kann aber aus technischen Gründen leider erst versendet werden, wenn der SMS-Kanal „aktiviert“ wurde. Dies geschieht durch Klick auf einen vorab per SMS erhaltenen Link.

Ohne die Durchführung der Zwei-Faktor-Authentifizierung dürfen wir Kunden aus rechtlichen Gründen leider nicht weiterspielen oder –einzahlen lassen. Daher konntest du dich zwar einloggen, kamst ohne 2FA aber nicht weiter.

Das heißt aber nicht, dass du nach erfolgreicher Durchführung der 2FA einfach so SMS von uns erhalten wirst. Du kannst dich jederzeit unter Konto -> Profil unter „Benachrichtigungen“ für den Erhalt von Angeboten via SMS abmelden.

Ich hoffe, ich konnte damit etwas Klarheit schaffen. Für weitere Fragen kannst du dich jederzeit vertrauensvoll an den Kundenservice oder via Communicator direkt an mich wenden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Julia von Jokerstar 

Hanshanshans
Experte
Hanshanshans
Experte
Jetzt bin ich neidisch...

Hanshanshans


Hoffentlich erscheint bald auch das "Hanshanshans-Plüschtier". 😉
gagapapamama
Experte

Hanshanshans schrieb am 16.11.2023 um 19:11 Uhr:

Das sind doch alles verrückte, die haben alle was an der Waffel.
Malganes
Stamm-User

julia_jokerstar schrieb am 16.11.2023 um 10:05 Uhr:

Hallo Malganes,

ich möchte gerne einmal erklären, wieso dieses Pop-Up erscheint und wie du sicherstellen kannst, künftig keine SMS von Jokerstar zu erhalten, wenn du das möchtest.

Laut §6e Abs. 1 S. 2 des Glücksspielstaatsvertrags sind wir dazu verpflichtet, in regelmäßigen Abständen (einmal jährlich) eine sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung zur Überprüfung der Identität unserer Kunden durchzuführen. Als zulässige Authentifizierungsmethode haben wir uns für den Versand eines Codes per SMS entschieden. Durch Eingabe dieses Codes in ein Pop-up auf unserer Website bestätigt der Kunde erneut seine Identität. Dieser Code kann aber aus technischen Gründen leider erst versendet werden, wenn der SMS-Kanal „aktiviert“ wurde. Dies geschieht durch Klick auf einen vorab per SMS erhaltenen Link.

Ohne die Durchführung der Zwei-Faktor-Authentifizierung dürfen wir Kunden aus rechtlichen Gründen leider nicht weiterspielen oder –einzahlen lassen. Daher konntest du dich zwar einloggen, kamst ohne 2FA aber nicht weiter.

Das heißt aber nicht, dass du nach erfolgreicher Durchführung der 2FA einfach so SMS von uns erhalten wirst. Du kannst dich jederzeit unter Konto -> Profil unter „Benachrichtigungen“ für den Erhalt von Angeboten via SMS abmelden.

Ich hoffe, ich konnte damit etwas Klarheit schaffen. Für weitere Fragen kannst du dich jederzeit vertrauensvoll an den Kundenservice oder via Communicator direkt an mich wenden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Julia von Jokerstar 


Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich habe auf den Link der per SMS verschickt wurde geklickt. Dann musste ich den Code der auch per SMS verschickt wurde auf der Casino Seite eingeben. Danach bin ich in mein Konto und habe die Benachrichtigungen per SMS deaktiviert.
Langhans
Experte
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber das Forum nervt gerade gar nicht mal schlecht ab. Nur noch Billigheimer-Gratis-Geblubber und der Rest zu weiten Teilen durchzogen von Sinnlosigkeiten. Vielleicht schlägt mir aber auch das Wetter aufs Gemüt, alles ist wie immer und in bester Ordnung, sodass es nur an mir liegt   
Stromberg
Legende
Die threads die ich gerne lese sind auch bei mir sehr begrenzt. 
Sportwetten eigentlich nur und die anderen schau ich halt mal rein... 
Ich bin ja seit einigen Jahren hier und wenn es mir nicht gefallen würde, wäre das nicht so😄

Aber ich finde es seit jeher schade, dass das Thema slots, Provider etc, abgesehen von Beschwerden wie schlecht was läuft, eigentlich kaum stattfindet. 

Hab vorher viel im cm forum gelesen, da hatte das einen viel höheren Stellenwert, Erfahrungen im slots, austauschen über Spiele etc... 
Begbie
Elite
Was willste auch über Slots reden? Es wurde bereits alles dazu gesagt. 
Stromberg
Legende
Begbie schrieb am 17.11.2023 um 14:11 Uhr: Was willste auch über Slots reden? Es wurde bereits alles dazu gesagt. 

Es gibt täglich neue slots, das ist also ausgeschlossen... 

Aber kann man es ja halten wie man möchte... Du möchtest dich darauf beschränken dich zu Wort zu melden, wenn es was zu meckern gibt, und ich möchte gerne über das völlig Themenfremde Gebiet slots reden. Ist ja nicht wild.. 
Langhans
Experte
Stromberg schrieb am 17.11.2023 um 14:00 Uhr:
Ich bin ja seit einigen Jahren hier und wenn es mir nicht gefallen würde, wäre das nicht so😄
 

Bin ja noch nicht so ein Urgestein, wie manche von euch es sind. Vermutlich dauert es so an die zwei Jahre wie in meinem Fall, dass man denkt: kommt nix Neues mehr und alles andere haste schon fünfzigmal gelesen. "Casino zahlt nicht aus, meine Einzahlung kommt nicht an, Kennt jemand gute Casinos?, In welchem Slot sind die Freispiele?, Casinos betrügen nur, Deutsche Casino betrügen am allermeisten und spielen tue ich da nie wieder, Brauche dringend mal einen Code, das Geld läuft bei mir echt nur so runter"...Dazu immer diese latente oder auch vordergründige Gier- und Geizmentalität...Puuuh....Vermutlich habe ich gerade nur einen kleinen Zockerszenen-Foren-Burnout und glühe bald wieder vor Enthusiasmus  Hab noch nicht mal mehr Lust im Parallelwelt-Thema rumzusticheln...und das will schon was heißen  Natürlich werde ich hier trotzdem weiter rumhängen.

Aktuelle Themen29.04.2024 um 12:25 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv