Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Simbda
Falke schrieb am 27.01.2022 um 00:05 Uhr:
Das ist jetzt Wochen her und ihr habt noch immer keine Antwort?

Und den besagten Thread mit den Freispielen und exclusiven Willkommensbonus habt ihr schon wieder geschlossen. Und damit bestatigt ihr ja genau das was ich kritisiere.
Ihr habt den Thread erneut geschlossen nur weil völlig berechtigte Kritik an einem Casino geäußert wurde, welche es nicht zusammen bringt 20 Freispiele für die Spieler korrekt zu buchen.
Und so einen Satfladen bewerbt ihr dann nicht nur, sondern schützt ihn auch noch vor Kritik.

Was soll das denn? 

Hatte mich da auch angemeldet,  gestern  abend. Bis jetzt nicht mal ne Bestätigung bekommen. 😅 Ja die Email Adresse ist richtig.  
Stromberg
frapi07 schrieb am 26.01.2022 um 19:29 Uhr:
Manche Casinos (ohne Namen zu nennen) erlauben sich in letzter Zeit auch viel negatives und es wäre gut, wenn von GJ druck käme. Stattdessen wird nur geschlichtet und nicht ermahnt und das Endresultat ist, dass diese Casinos auch in Punkto Service extrem nachlassen. Fehler können nicht vermieden werden und niemand ist perfekt, aber selbst McD hat einen besseren Kundenservice. Ich warte seit ne Woche auf einer Auszahlung und es kostet wirklich nichts eine Mail zu schreiben mit der Erklärung, dass zur Zeit ein technischer Fehler herrsche, es man nicht so schnell lösen könne und um Verständnis bittet. Stattdessen werden Anfragen, die unangenehm sind oder man nicht beantworten kann gekonnt ignoriert und da kommste dir als Kunde richtig veräppelt vor. Wie gesagt, vergisst ein Mitarbeiter bei McD dirn Big Mac zu geben, kriegst du bei der Nachfrage einen extra dazu. 

Ist das mit dem Big Mac wirklich so? 😋
mowolum
Was geht hier ab.
Gestern die Eskalation mit dem einem Casino --- alles weg ----weil  ???
Heute ein Post für Neuregistration ----alles  weg ---- weil  ???
Komisch nur bei beiden hat es mehr oder weniger letztendlich funktioniert.
Sehr sonderbar .
Caro
Welchen Post für Neuregistrierung meinst du denn?
frapi07
Stromberg schrieb am 27.01.2022 um 08:31 Uhr:
Ist das mit dem Big Mac wirklich so? 😋

Kommt natürlich auf den Mitarbeiter selbst an, aber wenn du zb hingehst und sagst dir wurde ein Big Mac zu wenig gegeben (obwohl sie es dir gegeben haben) kriegst du oft, ohne das du als Lügner dargestellt wirst, den Burger. Hab ich mal tatsächlich auch gemacht, also die haben mir bei den Coupons mal nur einen statt 2 Burger gegeben und bin dann nach 5min wieder mitn Auto hin und ich erhielt den fehlenden Burger.
mowolum
hat einer Erfahrung mit Auszahlung bei
Sugar Casino
denn der Chat ist ja nie zu erreichen
garfield68
hab dort bisher 2x ausgezahlt und hatte das geld immer innerhalb von etwa 10-12h auf neteller. 
mowolum

garfield68 schrieb am 27.01.2022 um 15:46 Uhr: hab dort bisher 2x ausgezahlt und hatte das geld immer innerhalb von etwa 10-12h auf neteller. 

danke
Iseedeadpeople

Jubla2014 schrieb am 26.01.2022 um 19:53 Uhr:  Ich will das Team von GJ nicht kritisieren

aber genau das machst du mit deinem post. denn mit dem oc was du explizit nicht nennst hast du ja lange nichts mehr zu tun.

und ist ja nicht der einzige von dir in letzter zeit in die richtung.
du hast dich hier sehr zum negativen verändert
Donnie
Eine Auszahlung von Emojino steht bei mir schon seit fast 24 Stunden offen,ich dachte die zahlen so schnell aus?...🤔

Aktuelle Themen17.05.2022 um 23:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv