Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 141)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 141 von 1168 | Antworten: 11.679 | Ansichten: 1.472.347
Anonym
Hat hier jemand seitens LeoVegas nochmal etwas gehört, bezüglich der nicht gut geschriebenen 6 Tokens?

Ich hatte vorgestern im Chat noch mal nachgefragt und dort sagte man mir mein Fall wäre noch in der Bearbeitung. Ich hab eher das Gefühl, das wird auf die lange Bank geschoben, bis sich das ganze bestenfalls im Sande verläuft.

CasinoGirl
Hi, ich bin neu bei GambleJoe...wie geht's euch
Nana1309
Amateur
Bei welchem Casino macht es euer Meinung nach einzuzahlen... Hab cashimashi. Wildz.. Betsafe.. Sunmaker.. Bwin.. Und paar andere aber irgendwie komm ich nucht höher als meine einzahlung 
Anonym
CasinoGirl schrieb am 09.09.2019 um 13:44 Uhr: Hi, ich bin neu bei GambleJoe...wie geht's euch

Komm, du bist doch bestimmt der messner LOL  
Anonym
IneedMoney98 schrieb am 09.09.2019 um 07:26 Uhr:
Ich habe ausversehen / das System hatte automatisch ( weiß nicht mehr genau) einen Cashback von >10Euro über PayPal gemacht und diesen danach auch sofort als Irrtum deklariert. War ja Vip und hatte mir auch 36000 bei Platincasino auszahlen lassen, also das war wirklich ein Versehen und ich weiß auch nicht wie das passiert ist. 
Das war im Dezember 2018. Verständlich, da ich somit gegen Agb verstoßen habe werde ich vorübergehend gesperrt. Meine "tolle" Vip Dame Saskia sagte mir ich solle es als Irrtum deklarieren und sobald Platincasino die Bestätigung dessen von Paypal erhalten hat wird mein Account wieder freigeschalten. 
Die Bestätigung Paypals an Platincasino erfolgte nicht mit der Begründung, dass sich Paypal gerade aus dem OC zurückgezogen hat und ich solle ebenfalls an Paypal schreiben, dass sie es Platincasino bestätigen sollen. Habe ich getan sowie schon davor Screenshots als Beweis für die sofortige Irrtumkennzeichnung des Cashbacks. 
Meine "tolle" Vip Dame Saskia versteht mich, erlaubt mir einen neuen Account aufzumachen und trägt in diesen auch meine Persönlichen Daten selbst ein.
Damit war ich happy, weil ich mit dem Casino mehr als zufrieden war, perfekte Spieleauswahl, traumhafter Support und Auszahlung ohne HeckMeck. Ich habe wirklich bis auf ein zweimal bei Lapalingo ausachließlich bei Platincasino gespielt. 
Daraufhin habe ich 1,2 Monate immer wieder aus 10Euro 500,600Euro gemacht diese dann immer verzockt.  Da war der Acc noch nicht verifiziert. Irgendwann hab ich dann mal mit meiner "tollen" Vip Dame Saskia meinen neuen Account verifiziert. Ohne Guthaben auf dem OCKonto, einfach aus LW. 
Alles easy. 
- Achtung Verschwörung - Genau ab diesem Zeitpunkt kam ich nicht einmal überhaupt in den Genuss drei Ziffern als Guthaben zu erzielen ( zahle immer nur 10-30Euro ein, dafür oft auch mehrmals) 
Nach einigen Monaten in denen ich mindestens 4000Euro ohne einen einzigen Minierfolg NUR bei Platincasino eingezahlt habe und auch weiterhin vorhatte dem OC treu zu bleiben, schrieb ich mal wieder eine Mail an den Support. 
Plötzlich antwortet mir der (dafür abgrundtief gehasste) Thomas. Er sagt das wegen Doppelaccount mein Account gesperrt wurde und mein anderer erster Account entsperrt wird wenn ich die ,,massiven Cashbacks" begleiche. Da hab ich gedacht ich spinne und hab mich richtig gefi**t gefühlt. 
Aber egal, von massiven Chargebacks wüsste ich, sowohl ich weiß, dass es nur dieser eine besagte war mit >10€. 
Ich antworte ihm also das ich bitte die Daten der angeblich massiven Chargebacks geschickt bekommen möchte um sie zu begleichen damit ich meinen Account wieder bekomme. Keine Antwort.
Folglich jede Woche 2 Mails geschrieben. 
Irgendwann hat mir dann irgendein Praktikant geantwortet welcher mir nur schrieb das er mir nicht helfen kann und Thomas nicht da ist und mir antworten wird sobald er ,,nächste Woche" wieder da ist. Es kam nichts und auf weitere gefühlte 20 Mails ebenfalls keine Antwort. 

Fazit für mich: 1 Die haben mich monatelang gef*ckt und das war genauso geplant. Irgendwann war der Zeitpunkt erreicht und die Möglichkeit da den schwarzen Peter an mich zu überreichen und sich ins Fäustchen zu lachen. Was ich für sehr wahrscheinlich halte da ich ja sonst mehr als diese eine Mail von dem (..) Thomas erhalten hätte. 
2 Hätte ich an jenem Tag keine sinnlose Vip Support Frage gestellt, könnte ich heute noch dort spielen. 

So jetzt habe ich die halbe Stunde vor Arbeitsbeginn mit diesem Scheiß verbracht. Einfach weil ich mich nach wie vor wirklich sehr sehr sehr sehr verarscht vorkomme. 



alles klar danke für die ausführliche Antwort !  ich verstehe Dich...
Ich persönlich finde Platincasino auch gut aber das wirft natürlich einen Schatten auf das
Casino
stell´ Dir vor Du hättest mit Deinem "zweiten" Account einen Big Hit gelandet und der wäre
dann garantiert nicht ausgezahlt worden, da wäre der Verdruss aber noch mal größer
Anonym
Ludio schrieb am 09.09.2019 um 11:09 Uhr: Hat hier jemand seitens LeoVegas nochmal etwas gehört, bezüglich der nicht gut geschriebenen 6 Tokens?

Ich hatte vorgestern im Chat noch mal nachgefragt und dort sagte man mir mein Fall wäre noch in der Bearbeitung. Ich hab eher das Gefühl, das wird auf die lange Bank geschoben, bis sich das ganze bestenfalls im Sande verläuft.


Genau so wird's auch sein... ich habe weder meiner fehlenden Token, noch von meinem fehlenden Geld für die Einzahlung 1 Tag zuvor je wieder eine Mitteilung bekommen 
RuhrPottProll
Amateur
CasinoGirl schrieb am 09.09.2019 um 13:44 Uhr: Hi, ich bin neu bei GambleJoe...wie geht's euch

Selber "Hi"! 😉
Willkommen in unserer Ballerburg...😋🍻
RuhrPottProll
Amateur
auswerlNRW schrieb am 09.09.2019 um 16:03 Uhr:
Komm, du bist doch bestimmt der messner LOL  

🤣 Oder der Paysafemaster!
IneedMoney98
Erfahrener
Gibts beim W Casino Max Auszahlung? Bin im Moment bei 92€ dann spielabbruch acclunt is unavailable das klär ich grad
Anonym
IneedMoney98 schrieb am 09.09.2019 um 23:32 Uhr: Gibts beim W Casino Max Auszahlung? Bin im Moment bei 92€ dann spielabbruch acclunt is unavailable das klär ich grad

West Casino? oder welches ist das? Wenn ja... keine Ahnung^^ Weigere mich bei einem Casino einzuzahlen was mir an jede Email Adresse seit Monaten 3 Spam mails schickt, genauso wie dieses hotoffs... von dem ich ständig zugemüllt werde und noch so ein paar anderen Kandidaten. Denke immer das das nichts seriöses sein kann wenn die solche Spams unterstützen, vor allem in dem Maß... warum sieht man das nicht bei den wahren seriösen Videoslots, Thrill Casino etc etc ...
Kann mich zwar auch täuschen aber ich denke immer, wer schon solch halbseidigen Praktiken derart unterstützt ist denn ersten kl. Schritt gegangen... nämlich möglichen Neukunden nicht auf den Sack zu gehen (Anstand dem Kunden gegenüber)^^ Vielleicht sind die dann auch schneller mal bereit auch kleinere weitere Probleme zu bereiten.

Aktuelle Themen05.05.2024 um 15:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv