BingOo666
Spielen wir ein spiel!

Denn geärgert haben wir uns alle über die

>> "Behörden /- casino AGB Bonusbedinungen Willkür / Auszahlungs verhinderungsmaßnahmen" <<


mehr als genug!!! 




Erzählt mal von euren unverschämtesten online casino Vorschriften oder wo ihr am längsten auf eure Auszahlung warten musstet (keine aktuell noch ausstehenden Auszahlungen!) 
Der dümmste Vorwand der euch genannt wurde, weshalb euer spielkonto gesperrt wurde, was und wen ihr alles in Bewegung setzen musstet und den "Krieg" den ihr geführt habt... bestenfalls mit happyend wäre schön 😍
Nebenher möchte ich nochmal der gesamten 😉😊Gamblejoe community.. Dem hocharrangierten Gamblejoe Support und natürlich dem father of Gamblejoe und vorallem ☝️ dessen Genialen Hirn danken Das es euch gibt und wir hier in einem sicheren ort (wo jeder seinen Kummer abladen und durch provokation der anderen, neu auftanken kann) 😁😉 und Hilfsbereitschaft das erste von 10 Umgangsformen ist!!!

Wer sich die Mühe macht und glaubt, seine story kann niemand mehr toppen

Bitte immer her damit! Derjenige, der sich am längsten geärgert hat.. So das er im Nachhinein vergessen hat, sich zu freuen... Dessen erlebnis kaum zu glauben ist und trotzdem beweisen kann, bekommt von mir eine paysafe karte mit Guthaben meiner  Wahl 😉 (mindestens 10€)

Die Aktion endet am Sonntag und spätestens Montags wird der Sieger gekührt und statt zu ärgern zum Spielen verführt 🤭🤫🤑

Mögen die spieler gewinnen... HustHust.. Die spiele beginnen.. 
Gamble
Ärger wegen einer Auszahlung hatte ich eigentlich bis jetzt noch nie. Mich ärgert nur immer wieder das ich Knete zur Auszahlung gebe, zb 400 , lasse noch 200 drauf und spiele es weg. Was dann kommt ist klar, Auszahlung stornieren und weiter geht's. Natürlich Berg ab bis auf Null Komma Null. Als einziges oc, wo ich gespielt habe, hatte Casumo die Funktion mit Auszahlung sperren. Also no Chance zu stornieren. Diese Funktion sollte es in allen oc's geben. Dann ärgere ich mich einige Tage/Wochen bevor ich dann nochmal einzahle. Ist echt zum kotzen das ich das nicht in den Griff kriege. 
snopsim
Spannender Thread  
Ein Erlebnis ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben, worüber ich immer noch stinksauer bin. 
Es gab eine Promotion im Euroslots Casino mit 15 Freispielen á 1€ Einsatz. Aus diesen Freispielen habe ich knapp 15€ gewonnen und bin damit ab zu meinem Allzeit Lieblingsslot Book of Dead. Dieser lief ganz gut und gab öfter mal Freispiele, weshalb ich auf einen, für meine Verhältnisse hohen Einsatz von 0,50 CENT gestellt hab. Boom gleich nochmal Freispiele bekommen - Forscher! Dachte schon ok wie immer ne Nullnummer.. aber er hat mir tatsächlich DAS Traumbild eines jeden Spielers gegeben - 5 Forscher - auf einem mega Einsatz. Nach den Freispielen hatte ich dann einen Kontostand von 2550€ die ich natürlich sofort auszahlen wollte. 
Am nächsten Tag wurde mir im Chat dann gesagt, dass die Promotion mit den Freispielen ein Fehler gewesen ist und mein Kontostand gelöscht wird-  ich dachte ich lese nicht richtig! 
Daraufhin habe ich mich an die MGA gewandt, welche mir bis heute nicht mal zurück geantwortet hat. Daniel Von GJ war sehr bemüht mir zu helfen, jedoch waren ihm die Hände gebunden, da dieses Casino hier nicht gelistet ist.
 Das traurigste an der Sache ist, dass ich der Meinung bin, dass man so ein Bild einmal im Leben bekommt und dann bekomme ich meins ausgerechnet dort, wo nicht ausgezahlt wird Ich habe am Ende nicht mal eine Entschädigung von 10 Freispielen oder Ähnliches erhalten, einfach NICHTS

Hier auch nochmal mein damaliger Thread dazu: https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/betrug-im-euroslots-casino-fehlerhafte-promotion-2550-euro-verweigert--44188/#p44485
V****l

ich behaupte mal, damit hätten wie schon den Gewinner 
Wutmaennchen
Ja, ich nominiere snopsim als Gewinnerin. Das ist ja eig. nicht zu toppen.

Bei mir gabs da nur wenige Storys. Nur das übliche Verifikations-in die Länge ziehen in der Hoffnung, dass man das Geld verspielt.
Und halt dämliche Service-Antworten.

Also nix was hier jetzt was ganz neues ist.

Nur 1 x hab ich meinen Gewinn nicht erhalten. Bei NetBet. Ging nur um ca. 40 EUR, eingezahlt per Paysafecard von der Tanke.
Netbet hat verlangt dass ich mich bei mypaysafecard.de registriere - die Paysafecard von der Tanke war aber längst entsorgt.
Eine Auszahlung auf eine andere Zahlungsweise als mypaysafecard.de haben sie kategorisch abgelehnt, obwohl ich zuvor schon mehrfach per Paysafecard ein und per Bankverbindung ausgezahlt hab.

Ergebnis: Da hab ich aufgegeben und das Konto bei Netbet gesperrt. Bei dem Betrag hätte die MGA sicherlich net mal geantwortet. Die 40 EUR habe ich mit ner Over/Under Wette verzockt, sodass ich bei nem anderen Anbieter die andere Hälfte gewonnen hab.

Die haben natürlich nie wieder einen Cent von mir gesehen. Ob Ihnen das jetzt was gebracht hat glaub ich eher nicht




Lucas001
Vor paar Jahren angefangen mit dem zocken und 100€ eingezahlt und 100% Bonus angenommen  - über 2000€ gewonnen und nix bekommen, weil ich AGB Verstoß hatte. Danach direkt im Casino gelöscht und nie wieder ein Bonus auch nur durchgelesen. 

Aktuelle Themen23.09.2020 um 10:34 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun