Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

News & Hinweise: Meine Großzügigkeit wächst mit meinen Winnings = Psc Inside (Seite 8)

Thema erstellt am 03.07.2018 | Seite: 8 von 9 | Antworten: 83 | Ansichten: 14.341
Counter
Erfahrener
Also ich muss Julian absolut zustimmen. Nicht erst dieser Thread zeigt, daß einige Umgangsformen hier absolut nicht in Ordnung sind. Und da spielt   auch das Alter von Julian absolut keine Rolle.
Man kann ja eine Meinung haben, aber in der heutigen Zeit vergessen einfach viel zu viele Leute daß es nicht nur auf die Meinungsfreiheit ankommt, sondern auch die Art wie man diese benutzt. Generell hat man immer wieder das Gefühl es wird einfach innerlich hoch gekocht und dann wird der Ärger dazu in einen Text hier ins Forum reingek*tzt. Immer diese Reibereien untereinander und das ständige provozieren. Was der hat was geschrieben? Och den mag ich nicht, dann muss ich schnell noch was "Kluges" dazu beitragen und zeigen wer hier der Herr ist.

Kommt einfach mal ein bissel runter. Und Sigura43, so wie du dich hier gibst, könnte man meinen du gehörst zu den Menschen die schon etwas älter sind und daher der Meinung sind über alles erhaben zu sein. Das kann man durchaus auch als Missgunst, Respektlosigkeit oder Aufschneiderei auffassen. Alter bestimmt weder den Wissenstand noch die allgemeine Lebenserfahrung. Dazu gehört einiges mehr. Aber ordentlicher Umgang untereinander ist zeitlos. Schau dir mal ganz unvoreingenommen einige der Posts hier im Forum an. Da gibt es echt unschöne Verhaltensweisen.

@Julian: Schulhof Mobberei, ja das trifft es bildlich ziemlich gut.

Leute lasst das einfach sein. Ihr müsst nicht andere runtermachen, um Euch selbst besser darzustellen oder euren Frust los zu werden. Es gibt nunmal verschiedene Arten und Meinungen, aber es kommt immer drauf an wie man diese interpretiert bzw vertritt. Und wenns dann mal was da ist was euch aufregt, dann atmet halt erstmal durch, kommt runter und postet dann objektiv eure Meinung dazu. Einfach mal so. Könnte klappen....

Ihr geht immer fair miteinander um? Na dann um so besser.

Dankeschön
Andrew789
Erfahrener
Glückwunsch warum weiss ich davon noch nichts? Und was genau hast du gewonnen?
s****e
@Counter und Julian

Wieso sind kritische Menschen eigentlich immer gefrustet,oder wollen sich besser darstellen?

Das ist im Prinzip genauso eine haltlose Behauptung, die ihr uns vorwirft.
Zum Beispiel mit der Lebenserfahrung.
Die übrigens sehr wohl was mit dem Alter zu tun hat, außer man hat in jungen Jahren schon
soviel erlebt, daß es für ein Leben reicht. Das werden hier aber die allerwenigsten haben.
Falls Du es nicht glaubst, unter Definition Lebenserfahrung steht das.
Aber darum geht es gar nicht.

Ich spreche jetzt nur für mich:
Der Titel dieses Threads ist: Meine Großzügigkeit wächst mit meinen Winnings = Psc Inside.

Das hört sich im ersten Moment schonmal extrem negativ an.
Der König gibt seinen Untertanen etwas ab. Aber nur die, die ihn überzeugen/belustigen.
Der König wählt dann aus.
Und je nachdem, möchte der König auch was zurück.

Genauso kommt das rüber, und so habe ich meine Meinung dazu geschrieben.
Übrigens nicht nur ich interpretiere das so.
Findet ihr das wirklich so richtig? Sind nur wieder die üblichen "bösen" dran schuld?
Oder verliert ihr mittlerweile komplett den Hang zur Neutralität?

Ich darf mich doch als Threadersteller nicht wundern, wenn sowas dabei rauskommt!
Aber wenn ja nur die anderen auf den S.... kriegen, hab ich ja als Threaderstellerin alles
richtig gemacht. Ein kritisches Wort zu der Aktion wäre vielleicht auch mal angebracht
gewesen. Und das hat mit Neid, und Mißgunst überhaupt nichts zu tun. Das sind im Prinzip
die üblichen Vorwürfe, wenn man nicht mehr weiterargumentieren kann!
Wenn hier andere Personen dieselbe Aktion gemacht hätten, wäre das Geschrei wieder groß gewesen.
Wenn 2 dasselbe machen, ist es noch lange nicht das gleiche.....
Auch die Argumentation, man solle solche Gedanken dann doch eben für sich behalten,
anstatt zu nörgeln... also bitte, erstens sind wir hier in einem Forum, und 2. brauchen wir jetzt
hier nicht anzufangen, die Meinungen andersdenkender unter Verschluß zu halten.
Und ich nörgele mit Sicherheit nicht wegen 10€. Total unsinnige Unterstellung.

Ansonsten mache ich mal eine 50€-Verlosung nach meinen Regeln hier.
Mal gespannt, ob sich dann auch alle mit ihrer Meinung zurückhalten.
Mein, ist ja ne gute Sache, und man soll ja nicht immer nörgeln...

Das das grundsätzlich gut gemeint ist, habe ich auch dazugeschrieben, da mir klar war,
daß es wieder als Aufhänger benutzt wird, mich in eine der üblichen Schubladen zu stecken.
Und es ist vom Grundgedanken her eine super Aktion.

Allerdings wenn ich sowas mache, mache ich das ohne Bedingungen, und hänge es auch nicht an die
große Glocke. Das ist meine Meinung.

Und da Julian mich ja immer so gerne anspricht, oder als Negativbeispiel anführt, sollte man dazu
ja auch was sagen dürfen.

Das Thema Knochen möchte ich jetzt hier nicht vertiefen, dazu ist denke ich alles gesagt.

Richtig, ich habe Anfang Juni eine Paysafecard gewonnen. Ich habe dazu auch Daniel privat was geschrieben,
unter anderem natürlich bedankt, habe aber leider
keine Antwort erhalten. Ob aus Absicht oder ausversehen,
kann ich nicht sagen. Habe auch geschrieben, was mit zukünftigen Paysafecards geschehen soll, falls ich
nochmal gewinne. Das meine ich mit "nicht an die große Glocke hängen". Ich habe auch keine Bedingungen an
zukünftige PSC geknüpft. (was soll das überhaupt?)

Aber ok, Julian, suchen wir weiterhin das Negative.
Dann hast Du auch irgendwann garantiert einen Aufhänger, mich zu sperren.
Ich werde mich hier in diesem Forum nicht verbiegen.

Übrigens die Tatsache, daß Du noch weißt, daß ich eine gewonnen habe, scheint Dich ja besonders
gefreut zu haben! Dafür bedanke ich mich doch mal glatt!


In diesem Sinne....






Julian
Elite
@Sigura43
Das Vergnügen mit dir hatte ich ja bereits im Communicator, auch da hast du mich aus dem heiteren Himmel angeschrieben gehabt und mich in gewisser maßen zum Schweigen bringen wollen mit den Worten und ich zitiere: "Ich weis nicht wie alt du bist, aber lernt endlich auch als Moderator (oder was auch immer) euch zurückzunehmen und den ball flach zu halten!".
Ebenfalls war anschließend dort erneut die Frage gestellt worden wie alt ich eigentlich wäre, und auch wenn ich den Zusammenhang in keinster weise nachvollziehen kann, möchte ich dich gerne darauf aufmerksam machen das mein Alter seit langer Zeit öffentlich auf meinem Gamblejoe Profil angezeigt wird.

@stkrie
Generell muss ich einfach sagen das deine ganzen Argumentationen dies bezüglich völlig fehl am platz sind da sie mit dem einen und den anderen nichts zu tun hat,
meine Worte bezogen auf "Neid & Missgunst" hatte rein gar nichts mit dem Thema vom Threadersteller zu tun.
Sie gingen lediglich an den User "Wolfram" der uns in gewisser weise vorgeworfen hat das wir die Paysafe-Aktionen manipulieren und hatte uns im Endeffekt ebenfalls Betrug vorgeworfen gehabt.
Und wenn man den anderen Thread verfolgt hat, merkt man nun mal wie frustriert manche Leute sein können wenn sie mal an einem Monat keine Paysafecard gewinnen, besonders wenn ein User wie Knochen (eine Person die nicht sonderlich beliebt ist bei manchen) dafür eine Paysafecard gewinnen sollte, und ja genau das bezeichne ich dann als Neid & Missgunst.

Dass du damals eine Paysafecard gewonnen hast, hat mich um ehrlich zu sein gar nicht interessiert. Ich habe das nur als Parade Beispiel erwähnt gehabt da ja der Vorwurf kam das bei unseren Paysafe-Aktionen nur User gewinnen können die uns gefallen könnten. Und ja genau Menschen mit so einer denkweise sind für mich frustrierte User, ob du glaubst oder nicht versuche ich wirklich hier im Forum neutral zu bleiben, und nur weil ich dich ein paar mal verwarnt habe hat das nicht zu heißen das ich persönlich etwas gegen dich habe. Jedoch solltest du nun mal wissen das es hier im Forum auch gewisse Regeln gibt die man befolgen muss.
Das selbe gilt übrigens auch an Sigura43, der jedem einzelnen aus unserem Team mit Nachrichten vollspammt und jedem bei jedem x-beliebigen Thema die Frage stellt wie alt man eigentlich ist. Selbst Matthias hat er aus dem nichts die frage gestellt gehabt, und ich verstehe halt absolut nicht was das für ein Sinn macht. Scheinbar möchte er mit seiner "Lebenserfahrung" protzen die ja nur er besitzt da er vermutlich ein paar Jahre mehr auf dem buckel hat wie der Rest aus der Community.
Nur finde ich das ehrlich gesagt ziemlich paradox wenn man sich bei jedem Thema lediglich auf seine "Lebenserfahrung" und sein Alter beruht aber sich dann am ende wie ein Kind verhält.

Und wie Counter oben bereits geschrieben hat muss man nicht ständig andere User runtermachen um sich selbst besser darzustellen, oder seinen Frust loszuwerden.
Mit den Worten beende ich diese Diskussion jetzt auch, wenn ihr noch irgendwas los werden wollt, könnt ihr gerne via Communicator schreiben.
Jedoch ist diese gesamte Diskussion hier fehl am Platz.
M****3
Julian schrieb am 05.07.2018 um 08:42 Uhr: @Sigura43
Das Vergnügen mit dir hatte ich ja bereits im Communicator, auch da hast du mich aus dem heiteren Himmel angeschrieben gehabt und mich in gewisser maßen zum Schweigen bringen wollen mit den Worten und ich zitiere: "Ich weis nicht wie alt du bist, aber lernt endlich auch als Moderator (oder was auch immer) euch zurückzunehmen und den ball flach zu halten!".
Ebenfalls war anschließend dort erneut die Frage gestellt worden wie alt ich eigentlich wäre, und auch wenn ich den Zusammenhang in keinster weise nachvollziehen kann, möchte ich dich gerne darauf aufmerksam machen das mein Alter seit langer Zeit öffentlich auf meinem Gamblejoe Profil angezeigt wird.

@stkrie
Generell muss ich einfach sagen das deine ganzen Argumentationen dies bezüglich völlig fehl am platz sind da sie mit dem einen und den anderen nichts zu tun hat,
meine Worte bezogen auf "Neid & Missgunst" hatte rein gar nichts mit dem Thema vom Threadersteller zu tun.
Sie gingen lediglich an den User "Wolfram" der uns in gewisser weise vorgeworfen hat das wir die Paysafe-Aktionen manipulieren und hatte uns im Endeffekt ebenfalls Betrug vorgeworfen gehabt.
Und wenn man den anderen Thread verfolgt hat, merkt man nun mal wie frustriert manche Leute sein können wenn sie mal an einem Monat keine Paysafecard gewinnen, besonders wenn ein User wie Knochen (eine Person die nicht sonderlich beliebt ist bei manchen) dafür eine Paysafecard gewinnen sollte, und ja genau das bezeichne ich dann als Neid & Missgunst.

Dass du damals eine Paysafecard gewonnen hast, hat mich um ehrlich zu sein gar nicht interessiert. Ich habe das nur als Parade Beispiel erwähnt gehabt da ja der Vorwurf kam das bei unseren Paysafe-Aktionen nur User gewinnen können die uns gefallen könnten. Und ja genau Menschen mit so einer denkweise sind für mich frustrierte User, ob du glaubst oder nicht versuche ich wirklich hier im Forum neutral zu bleiben, und nur weil ich dich ein paar mal verwarnt habe hat das nicht zu heißen das ich persönlich etwas gegen dich habe. Jedoch solltest du nun mal wissen das es hier im Forum auch gewisse Regeln gibt die man befolgen muss.
Das selbe gilt übrigens auch an Sigura43, der jedem einzelnen aus unserem Team mit Nachrichten vollspammt und jedem bei jedem x-beliebigen Thema die Frage stellt wie alt man eigentlich ist. Selbst Matthias hat er aus dem nichts die frage gestellt gehabt, und ich verstehe halt absolut nicht was das für ein Sinn macht. Scheinbar möchte er mit seiner "Lebenserfahrung" protzen die ja nur er besitzt da er vermutlich ein paar Jahre mehr auf dem buckel hat wie der Rest aus der Community.
Nur finde ich das ehrlich gesagt ziemlich paradox wenn man sich bei jedem Thema lediglich auf seine "Lebenserfahrung" und sein Alter beruht aber sich dann am ende wie ein Kind verhält.

Und wie Counter oben bereits geschrieben hat muss man nicht ständig andere User runtermachen um sich selbst besser darzustellen, oder seinen Frust loszuwerden.
Mit den Worten beende ich diese Diskussion jetzt auch, wenn ihr noch irgendwas los werden wollt, könnt ihr gerne via Communicator schreiben.
Jedoch ist diese gesamte Diskussion hier fehl am Platz.

Mal ganz ehrlich wrm greift ihr nicht endlich mal gegen diese Diskussionen durch mir wäre es echt zu dumm zu diskutieren  
Anonym
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
W****m
Metz1013 schrieb am 05.07.2018 um 08:59 Uhr:
Mal ganz ehrlich wrm greift ihr nicht endlich mal gegen diese Diskussionen durch mir wäre es echt zu dumm zu diskutieren  

Metz103 hat völlig Recht , Leute die hier Diskussionen anfangen , anderer Meinung sind oder sogar unterschwellig mögliche Manipulationen bei den PSC Ziehungen in den Raum stellen , also Leute wie Wolfram , Sigura oder Stkrie sollten   vom Forum ausgeschlossen werden , so wie das heutzutage in einer guten Demokratie üblich ist . Nur mit harten Maßnahmen kann man solche neidischen Störenfriede bekämpfen . Das ganze Kollektiv   und auch alle Forumsmitglieder sollten gemeinsam aufstehen und Gesicht zeigen um solchen Auswüchsen entgegen zu treten .
Anonym
Ich finde es einfach unerhört von einigen hier dass sie die von mir lieb gemeinte Aktion so torpedieren und den eigentlichen Gedanken ad absurdum führen.
Und es ist ja nicht nur diese meine Aktion .. das machen manche hier ja mit jedem Thread und besonders wenn es um verschenkte Psc geht..
 
Und da bin ich nicht trotzig .. ihr müsst alles zerpflücken und versuchen dass kleinste Gute auch noch schlecht zu reden.
Man kann auch verstehen dass sich hier fast nur gescheiterte Existenzen rumtreiben .. aber dann nehmt euch zurück und tragt eure Differenzen in anderen Foren aus.
 
Verstehe jetzt auch dass einige sich nicht mal mehr trauen im Forum zu Posten.
 
Und ich Trotteline erklär auch noch haarklein warum und wie ich auf bestimmte Aussagen kam und trotzdem gibt’s wieder welche die meinen ich bin trotzig und müsse mehr Einsicht zeigen???? GEHT’S NOCH???? VERSTEHST DU ES NICHT ????
 
Ich muss auch kein Geld verschenken und es ist immer eine Art „Bewerbung“
Hätte ich only geschrieben
„Psc abzugeben“
sind die darauf folgenden Posts auch eine Art „Bewerbung“ wo manche wieder sagen„ ah wegen nem 10er muss man sich hier zum Affen machen blabla
 
Ihr wisst einfach kleines Geld nicht mehr zu schätzen.
Und ihr kennt einfach keinen Respekt mehr und das hat nix mit dem Alter zu tun.
 
 
Deshalb die eindringliche Bitte an Julian und die Chefs .. hier wesentlich früher einzugreifen.
Immer wieder an deren Vernunft zu plädieren und auf die Meinungsfreihet zu verweisen reicht eben nicht aus.
Wenn man nicht mit geschenkten Psc zurecht kommt dann einfach mal die Klappe halten.
 
Ich bin sehr lange dabei und hab das Forum damals über gute lange Gespräche mit Daniel und meinen immer wieder eingebrachten Ideen quasi mit aufgebaut.
Darauf bin ich stolz .. auch wenn ich nur ein normaler User bin.
 
Hab viele Leute kommen und gehen sehen .. es sind auch einige vernünftige normale „Spieler“ hier die Familie haben.
Die „guten“ wie Vivera zum Beispiel ziehen sich immer mehr zurück einfach auch deshalb weil hier zunehmend nur Krieg herrscht.
 
Kaum ist dem einen „Betrüger“ endlich das Handwerk gelegt kommen 2 neue die meinen in jedem Thread unfrieden mit ihren unqualizierten Spam Beiträgen verbreiten zu müssen.
Nur mal so
 .. wenn man etwas nicht weiß dann kann man doch einfach mal nix schreiben oder?
Das geht schon seit Jahren von anfang an so .. glaube es sind immer die gleichen nervigen Störer die sich ähnliche Geschichten aus den Fingern saugen.
 
Ich will keine Antwort
Ich will dass ihr euch komplett aus solchen Psc verschenke Threads raushaltet um den eigentlichen Sinn der Aktion nicht zu missbrauchen.
Ich will dass ihr euch endlich mal entschuldigt für das was ihr dem Forum und Daniel und zukünftigen Lesern antut.
 
Zum eigentlichen Thema:
Manche von euch die keinen Code im PN haben schauen bitte in meinen neuen Ideen Thread rein wenn sie mögen .. danke
 



Counter
Erfahrener
Guten Morgen,

danke stkrie für deinen ausführlichen Post, hat mir heute die Morgenzeitung erspart


Nein mal ganz im Ernst. Deine Antwort war ausführlich und gemäßigt geschrieben. Danke dafür.
Man muss halt nicht immer einer Meinung sein und das ist auch ganz menschlich.
Jedoch muss ich leider einige Sachen richtigstellen.

stkrie: Wieso sind kritische Menschen eigentlich immer gefrustet,oder wollen sich besser darstellen?
Das ist im Prinzip genauso eine haltlose Behauptung, die ihr uns vorwirft.

Kritische Menschen sind nicht immer gefrustet, oder wollen sich besser darstellen. Es ist doch wichtig kritisch zu sein und nicht blauäugig durchs Leben zu gehen. Jedoch ist die Frage immernoch wie man Kritik äußert. Julian hat das in seinem Beitrag vielleicht etwas missverständlich formuliert, aber ich glaube auch hier muss der letzte Satz auch beachtet werden:
Julian: Natürlich darf man seine Meinung dazu äußern oder auch darüber diskutieren, aber den Threadersteller so schief von der Seite anzumachen ist einfach unnötig.


stkrie: Ich spreche jetzt nur für mich:
Der Titel dieses Threads ist: Meine Großzügigkeit wächst mit meinen Winnings = Psc Inside.

Das hört sich im ersten Moment schonmal extrem negativ an.
Der König gibt seinen Untertanen etwas ab. Aber nur die, die ihn überzeugen/belustigen.
Der König wählt dann aus.
Und je nachdem, möchte der König auch was zurück.


Das empfinde ich ja auch als völlig gerechtfertigt, daß diese Threadtitel und Inhalt dem ein oder anderen aufstößt.
Das ist doch auch in Ordnung. Auch ich hab mir dazu Gedanken gemacht was bezweckt dieser Thread?
1. Einfach mal ohne Hintergedanken angelegt. 2. Ein Parodie der Paysafe Karten Aktionen? 3. Schauen welcher Benutzer sich für 10€ hier im Thread zu Worte meldet?

Ich persönlich weiß es nicht! Diskussionsbedarf gibt es vielleicht, aber wie gesagt, es muss bitte immer im Rahmen bleiben. Deshalb versuchen wir derzeitig frühzeitig einzugreifen, bevor sich das hier wieder hoch schaukelt.

stkrie: Auch die Argumentation, man solle solche Gedanken dann doch eben für sich behalten,
anstatt zu nörgeln... also bitte, erstens sind wir hier in einem Forum, und 2. brauchen wir jetzt
hier nicht anzufangen, die Meinungen andersdenkender unter Verschluß zu halten.

Also ich habe ja nicht gesagt das hier die Meinung beschnitten werden soll. Und siehe im ersten Absatz, auch Julian hat seine vielleicht ungünstige Aussage im selben Beitrag noch relativiert. Gerne nochmal ein Zitat aus meinem Beitrag: "Und wenns dann mal was da ist was euch aufregt, dann atmet halt erstmal durch, kommt runter und postet dann objektiv eure Meinung dazu. Einfach mal so. Könnte klappen...."
Wie gesagt letztendlich heißt es nicht ihr sollt Meinungen unter Verschluss halten, sondern wenn es wichtig ist diese zu äußern dann bitte in einer angemessenen Sprache. Dann entsteht auch dieser Eindruck des Neides, Missgunst etc nicht so schnell. Das ist kein persönlicher Vorwurf an dich, sondern eine generelle Aussage.

stkrie: Aber ok, Julian, suchen wir weiterhin das Negative.
Dann hast Du auch irgendwann garantiert einen Aufhänger, mich zu sperren.
Ich werde mich hier in diesem Forum nicht verbiegen.

Wir wollen in unserem Forum das die Mitglieder miteinander respektvoll umgehen. Um mehr geht es hier eigentlich garnicht. Wenn eine Diskussion auf Fakten basiert ohne beleidigend zu wirken, dann ist doch alles ok. Verbiegen muss sich hier doch niemand, jedoch muss man nicht immer gleich mit dem Holzhammer kommen.

Wolfram: Metz103 hat völlig Recht , Leute die hier Diskussionen anfangen , anderer Meinung sind oder sogar unterschwellig mögliche Manipulationen bei den PSC Ziehungen in den Raum stellen , also Leute wie Wolfram , Sigura oder Stkrie sollten   vom Forum ausgeschlossen werden , so wie das heutzutage in einer guten Demokratie üblich ist . Nur mit harten Maßnahmen kann man solche neidischen Störenfriede bekämpfen . Das ganze Kollektiv   und auch alle Forumsmitglieder sollten gemeinsam aufstehen und Gesicht zeigen um solchen Auswüchsen entgegen zu treten .

Also jetzt muss ich mal sagen, irgendwie platzt mir doch gleich der Kragen. Das ist ja schon fast ein Spiegelbild eines Teiles der heutigen Gesellschaft. Man behauptet einfach man soll mundtot gemacht werden, auch wenn garnichts passiert ist. Freie Meinungsäußerung gehört zur Demokratie wie auch zu unserem Forum, solange (wie auch schon 1,2 Mal in diesem Beitrag erwähnt) sie im Rahmen des respektvollen Umgangs geschieht. Unterstellungen und haltlose Vorwürfe gehören meiner Meinung nach nicht dazu. Du kannst gerne deine Meinung sagen, aber solche Hetzerei lass bitte in Zukunft sein. Niemand wird hier wegen seiner Meinung ausgeschlossen, oder hast du andere Erfahrungen gemacht?

@dumdumurindanger: Ich habe oben mal aufgezählt welche Interpretationsmöglichkeiten es zu diesem Thread für mich hier gibt. Es sind keine Unterstellungen aber meine Gedanken beim lesen dieses Threads. So ging es teilweise scheinbar auch anderen Mitgliedern. Eine Äusserung dazu ist wie gesagt in Ordnung, aber du hast Recht die Art und Weise einiger Beiträge muss einfach nicht sein.
s****e
Hallo Counter & Julian

Auch Euch ein Danke für die sachliche Betrachtung meines Posts.

Gerne erspare ich Dir die morgendliche Zeitung. Glaube aber, daß meine Zeitung nicht jeden Tag
erscheint

Erstmal muss ich mich bei Counter wie auch bei Julian entschuldigen. Der Post war zwar an euch beide
gerichtet, ich habe aber vieles durcheinander geschrieben, wie ich im Nachgang gesehen habe.
Einige Sachen betreffen euch/mich tatsächlich nicht, bzw ich war im vornherein gar nicht angesprochen.

Ich finde den neuen Thread von dumdumurindanger, daß ganze als Art Tippgemeinschaft anzulegen,
eine gute Sache und wesentlich klarer.   Auch wenn sie da noch ein bissl nachgetreten hat, aber nun gut.

Ich finde es nur schade, daß kein bisschen Eigenkritik kommt.
Das sie frustriert ist, kann ich ja gut verstehen, aber es war ja im Prinzip mehr eine pauschale Abrechnung.
Wie Counter schon schrieb, ist alleine schon der
Titel verwirrend, abgesehen vom Rest.

Na ja, lassen wir es am besten darauf beruhen.










Aktuelle Themen19.04.2024 um 08:35 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv