Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Feedback: Punktevergabe bei Gamblejoe

Thema erstellt am 12.06.2019 | Seite: 1 von 9 | Antworten: 82 | Ansichten: 14.143
Anonym
Ich eröffne das Thema mal hier bei Feedback , da passt es wohl eher hin als beim Thema Onlinecasinos .

Ich würde gerne wissen , ob es auch anderen Nutzern so passiert .

Es geht um die Punkte die vergeben werden um an der Paysafecardverlosung teilzunehmen und zwar konkret um die 25 Punkte Aktivitätsbonus , die man dafür erhält das man sich einloggt .
Mir ist schon mehrmals aufgefallen das ich diese Punkte nicht bekommen habe , obwohl ich mir absolut sicher bin das ich mich an den betreffenden Tagen eingeloggt habe . wenn man keine für andere nützlichen Kommentare zu schreiben hat , vielleicht weil es einfach gerade nichts gibt , kann es passieren das man aufgrund der fehlenden Punkte an der nächsten Verlosung nicht teilnehmen kann und als Folge an der darauffolgenden auch nicht . Ich will also nur wissen ob das auch bei anderen passiert .
upola
Legende
Habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.
Jenn-R
Experte
Tatächlich ist mir das zu meinen anfangszeiten hier auch mal aufgefallen, als ich mich hier frisch registriert und auf meine punkte geachtet hatte, obwohl ich auch der festen meinung war, mich an einem tage bereits eingeloggt zu haben, wurde zu dieser zeit dann noch gar nichts gutgeschrieben
nach mehrmaligem aus und einloggen ging es dann aber irgendwie immer

was aber auch sein kann, ist, dass du vielleicht auf "eingeloggt bleiben" geklickt hast und immer wenn du die seite hier aufrufst, dich gar nicht erst einloggen brauchst ? da könnte wohl auch das problem liegen dann

Matthias
Experte
Der Hinweis von Rolexralle mit dem "dauerhaft eingeloggt bleiben" kann durchaus ein Grund dafür sein, dass dir keine Punkte gutgeschrieben werden.
Weiterhin könnte es auch daran liegen, dass wir die Punkte nur alle 24 Stunden vergeben.
Das bedeutet, wenn du dich heute um 23 Uhr einloggst, bekommst du morgen um 18 Uhr keine Punkte für den Login, sondern auch erst wieder nach 23 Uhr. Einen Hinweis dazu findest du hinter dem Fragezeichen in der Punkteliste in deinem ACP.

Wenn ich das so niederschreibe, verbleibt bei mir auch das Gefühl, dass man das eventuell anders (besser) lösen könnte.
Wir besprechen dieses Thema bei der nächsten Montagssitzung, danach gebe ich hier Bescheid, zu welchem Entschluss wir gekommen sind.
DiamondDonut
Stamm-User
Rolexralle schrieb am 12.06.2019 um 10:03 Uhr: Tatächlich ist mir das zu meinen anfangszeiten hier auch mal aufgefallen, als ich mich hier frisch registriert und auf meine punkte geachtet hatte, obwohl ich auch der festen meinung war, mich an einem tage bereits eingeloggt zu haben, wurde zu dieser zeit dann noch gar nichts gutgeschrieben
nach mehrmaligem aus und einloggen ging es dann aber irgendwie immer

was aber auch sein kann, ist, dass du vielleicht auf "eingeloggt bleiben" geklickt hast und immer wenn du die seite hier aufrufst, dich gar nicht erst einloggen brauchst ? da könnte wohl auch das problem liegen dann


Also meiner Meinung nach sollte man sich auch schon etwas "Aktiv" zeigen um an der Verlosung teilnehmen zu dürfen (No Hate - sagt man das so,ja ?!) aber um auf das Problem zurück zu kommen:


Sollte jemandem auffallen das seine Punkte nicht gut geschrieben werden,schreibt ein "Admin" an,er wird euch die Punkte dann manuell gutschreiben. Mir ist es bereits 2 mal passiert das meine Punkte sehr Lange in "Überprüfung" standen,kurz eine Nachricht an ein Admin und er hat es sofort geklärt.
Anonym
Nein es liegt nicht am eingeloggt bleiben und ist mir auch erst, nachdem ich mich aktiv gezeigt habe aufgefallen , so habe ich an mindestens 2 Tagen keine Punkte für das einloggen erhalten , das weiß ich deshalb so genau , weil ich an diesen Tagen im Forum aktiv war und dafür jeweils 10 Punkte erhalten habe aber keine Punkte fürs einloggen . Konkret nenne ich mal den 8. Juni , 20 Punkte für 2 Beiträge im Forum , keine Punkte Aktivitätsbonus . Den anderen Tag kann ich nicht mehr genau nennen , da ich es nur noch bis 5.Juni sehe. Es muss also ein Systemfehler sein , aber es ging eigentlich nur darum ob es auch noch jemanden aufgefallen ist .
upola
Legende

GambleGanja schrieb am 12.06.2019 um 10:39 Uhr:
Also meiner Meinung nach sollte man sich auch schon etwas "Aktiv" zeigen um an der Verlosung teilnehmen zu dürfen

Das habe ich hier auch schon geschrieben...dafür wurde ich fast gesteinigt.

Für manche reicht es Gewinnbilder von 10 Euro zu posten,weil die überhaupt kein Interesse hier aktiv mit zu machen.
Hauptsache sie bekommen ihre 750 Punkte zusammen.
Und das schlimme ist,die gewinnen auch noch.

So und jetzt könnt ihr mich wieder steinigen.
Counter
Erfahrener
MatthiasderDicke schrieb am 12.06.2019 um 11:29 Uhr: Nein es liegt nicht am eingeloggt bleiben und ist mir auch erst, nachdem ich mich aktiv gezeigt habe aufgefallen , so habe ich an mindestens 2 Tagen keine Punkte für das einloggen erhalten , das weiß ich deshalb so genau , weil ich an diesen Tagen im Forum aktiv war und dafür jeweils 10 Punkte erhalten habe aber keine Punkte fürs einloggen . Konkret nenne ich mal den 8. Juni , 20 Punkte für 2 Beiträge im Forum , keine Punkte Aktivitätsbonus . Den anderen Tag kann ich nicht mehr genau nennen , da ich es nur noch bis 5.Juni sehe. Es muss also ein Systemfehler sein , aber es ging eigentlich nur darum ob es auch noch jemanden aufgefallen ist .


Für den Login am 08.06. hast du keine Punkte bekommen. Der Login lag kurz vor der Uhrzeit des Vortages. Also waren nicht 24h zwischen dem letzten vergüteten Login und dem Zeitpunkt deines erneuten Logins.

Am 09.06. hast du dich dann das nächste Mal morgens eingeloggt. Dafür hast du die Aktivitätspunkte normal erhalten.

Ich sehe da jetzt anhand der Punkteliste erstmal weder Probleme, noch einen Systemfehler.
Sollten wir in Zukunft pro Kalendertag vergüten, müssten wir uns auch überlegen eventuell die Aktivitätspunkte zu verringern.
Denn man sollte meiner Meinung nach nicht mit einem LogIn pro Tag die Mindestanzahl für die Verlosung erreichen sollen. (Sollte jetzt nicht auf dich direkt bezogen sein)


Edit: Christoph hat das nochmal anders zusammen gefasst
c****e
-- Beitrag wurde entfernt da der User in der Vergangenheit bereits gebannt wurde --
ruhrpott
Experte
Verzieh dich doch mal endgültig Paysafemaster, dass dir das selbst nicht peinlich ist.

Zum Thema: @Counter:
Wie wäre es denn, wenn man die Punktzahl einfach auf 1000 erhöht? Dann braucht man nicht am "System" als solches basteln und ggf. Aktivitätspunkte verringern, sondern man erhöht einfach die Punktzahl die benötigt wird.

Aktuelle Themen22.06.2024 um 21:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv