Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Zahlungen bei Platin nicht angekommen - nun Zahlungsaufforderung (Seite 4)

evopower140
Du musst dir da keine Sorgen machen 

Platin wird nix machen denn sie halten sich nicht mal an denn glückspielvertrag die setzen auch die neuen Reglungen nicht um und bewegen sich somit illegal in Deutschland viele haben sich auch ihre Verluste von denen zurück geholt das was dir wohl passiert du wirst gesperrt und kannst nie wieder da spielen aber die abzocke die sie da wieder an denn Tag legen ist echt frech Platin hat sich so verschlechtert seit einiger Zeit 
Silvi2020

evopower140 schrieb am 20.01.2022 um 20:26 Uhr: Du musst dir da keine Sorgen machen 

Platin wird nix machen denn sie halten sich nicht mal an denn glückspielvertrag die setzen auch die neuen Reglungen nicht um und bewegen sich somit illegal in Deutschland viele haben sich auch ihre Verluste von denen zurück geholt das was dir wohl passiert du wirst gesperrt und kannst nie wieder da spielen aber die abzocke die sie da wieder an denn Tag legen ist echt frech Platin hat sich so verschlechtert seit einiger Zeit 

Ich mache mir so Gedanken, Caro hat nun meinen Kontoauszug dort eingereicht, bisher kam noch keine Rückmeldung. Das waren alles Einzahlungen vom 10.01. - ich will mir nicht ausmalen, was passiert wenn die, die Einzahlungen der nachkommenden Tage auch zurückfordern. 
Royal777
Silvi2020 schrieb am 20.01.2022 um 20:59 Uhr:
 ich will mir nicht ausmalen, was passiert wenn die, die Einzahlungen der nachkommenden Tage auch zurückfordern. 

Da kann nichts gravierendes passieren. Im schlimmsten Fall sperren die dein Spielerkonto bei Platin. 
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Spielerkonto bei Pokerstars gehabt, dort habe ich seit mittlerweile 14 Jahren einen Fehlbetrag von ca. 500€.

Vor ein paar Jahren war es noch möglich per Lastschriftverfahren ins Casino einzuzahlen, beispielsweise über PayPal. Manche Spieler haben ihre Auszahlungen zurück gefordert, nachdem sie es im Casino verloren haben. Am ende blieben sowohl das Casino als auch PayPal auf den kosten sitzen.
Silvi2020
Royal777 schrieb am 20.01.2022 um 23:25 Uhr:
Da kann nichts gravierendes passieren. Im schlimmsten Fall sperren die dein Spielerkonto bei Platin. 
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Spielerkonto bei Pokerstars gehabt, dort habe ich seit mittlerweile 14 Jahren einen Fehlbetrag von ca. 500€.

Vor ein paar Jahren war es noch möglich per Lastschriftverfahren ins Casino einzuzahlen, beispielsweise über PayPal. Manche Spieler haben ihre Auszahlungen zurück gefordert, nachdem sie es im Casino verloren haben. Am ende blieben sowohl das Casino als auch PayPal auf den kosten sitzen.

Das beruhigt mich - nach wie vor keine Rückbuchungen zu sehen, ich lass mich auch nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
frapi07
Silvi2020 schrieb am 21.01.2022 um 09:29 Uhr:
Das beruhigt mich - nach wie vor keine Rückbuchungen zu sehen, ich lass mich auch nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

Mach dich nicht verrückt, es liegt nicht an dir, sondern an 3. (Sparkasse/Platin/Klarna). Du wirst zu 100% keine Gebühren zahlen müssen. Meine Vermutung: du hast mit Klarna noch eingezahlt und das Geld ist irgendwo stecken geblieben, so es mal bei Tonkabohne der Fall war. 
Tomakino
Hallo,

Habe bei Platin 3x 10euro eingezahlt und gezockt  
Am nächsten morgenbekomme ich eine email von Platincasino:
Hallo thomas, 

Dein Konto wurde aufgrund von Chargebacks gesperrt.

Wir möchten dich darüber informieren, dass die früheren Einzahlungen nicht erfolgreich durchgeführt wurden. Wir haben das Geld zwar auf dein Wettaccount gebucht, haben das Geld jedoch nicht von deiner Bank erhalten. Pro Chargeback sind uns jeweils 15 Euro Gebühren entstanden.

Die folgenden Einzahlungen wurden nicht erfolgreich gebucht: 

10.01.2022 16:02:54    Adyen (Sofortüberweisung) - Deposit     €10.00    
10.01.2022 15:32:27    Adyen (Sofortüberweisung) - Deposit     €10.00    
10.01.2022 15:14:40    Adyen (Sofortüberweisung) - Deposit     €10.00    


Insgesamt hast du ein Chargeback von EUR €75.00 . Die Chargeback Summe wurde von den Guthaben auf dein Spieler Konto abgezogen. Das restliche Guthaben befindet sich noch auf dein Spieler Konto. 

Weil der Chargeback jetzt beglichen ist, haben wir dein Spieler Konto wieder aktiviert. 



Ich was hab ich damit zu tun?! 
Egal jetzt warte ich auf eine Auszahlung aber es wurde seit 5 Tagen nicht bearbeitet.
Heute nachgefragt, platincasino sagte mir, dass sie Probleme mit der Sparkasse haben!
Ich soll auch nichts mehr einzahlen🤭

Keine Ahnung was da abgeht?!
Silvi2020
Hey, genau das gleiche bei mir. Bis jetzt auch keine Rückbuchung bei. Schreib mal Caro, die ist an meinem Fall auch schon dran…. Ich zahle da erstmal nichts, melden Bank hat auch nichts zurückgebucht. Ich vermute der Fehler liegt bei Sofortüberweisung. Habe da gestern nochmal angerufen, die habe seit einiger Zeit Probleme mit Sparkasse und weiteren Banken. 
Debra2805
Hi Leute 🙋🏻‍♂️

Zur Info bei Platin ist es nicht mehr möglich einzuzahlen wenn man ein Konto bei der TARGOBANK hat. Liegt nicht an mir persönlich das weiß ich weil ein Kumpel von mir auch versucht hatte einzuzahlen. Ist hier sonst noch jemand bei TARGOBANK und hat das Problem????? Gleichzeitig ist es auch nicht mehr möglich Paysafekarten online über Guthaben.de und Dundle.Com einzuzahlen. Hatte es jetzt seit letzte Woche täglich einmal probiert jedesmal die Fehler Meldung. Die von ihnen gewählte Bank ist zur Zeit nicht berechtigt Transaktionen durchzuführen. Keine Ahnung was los ist. Konto ist im übrigen ausreichend  Gedeckt.


Edit von Julian: Schriftfarbe angepasst
Caro
Morgen zusammen, ich habe eben die Mitteilung von der Managerin erhalten, dass das Problem mit Adyen (Klarna) geklärt werden konnte. Die Chargebacks wurden storniert und das Casino ist gerade dabei eure Auszahlungen zu bearbeiten. Es sollte in den nächsten Tagen alles beglichen werden, aber aufgrund der hohen Anzahl der Vorfälle kann es leicht zu Verzögerungen kommen. Also bitte ich euch ein wenig Geduld mitzubringen. Wenn jemand auf seine Auszahlung wartet, einfach kurz Bescheid geben, dann leite ich das weiter

Aktuelle Themen17.05.2022 um 22:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv