Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Zahlungen bei Platin nicht angekommen - nun Zahlungsaufforderung (Seite 2)

Thema erstellt am 19.01.2022 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 6.655
frapi07
Experte
Silvi2020 schrieb am 19.01.2022 um 19:07 Uhr:
Ach sind in Summe sogar 400, aus 160 mach 400. für jede Buchung noch 15 EUR Bearbeitungsgebühr

gamble1 bringt es aufm Punkt, als Endverbraucher hast du nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte. Warte erstmal, vllt kann es ja Caro irgendwie lösen und schick Platin und Caro diese 16 Belege und mehr kannst du wirklich nicht machen.
Silvi2020
Amateur
Ich hoffe stark auf Caro. 🙂
garfield68
Elite
du hast ja am ende nichts falsch gemacht wenn alles ganz normal abgebucht wurde. warte erstmal ab, ich denke caro wird das klären können. 
B****e
Silvi2020 schrieb am 19.01.2022 um 19:03 Uhr:

Das heitert mich echt auf. Ich bin den ganzen Tag schon schlecht drauf deswegen. Habe bestimmt zwanzig mal mein Konto geprüft. Das war auch in dem Zeitraum wo Platin auch massive Probleme hatte. 

Aber spielen lassen haben sie dich mit den 160 € ? 
Silvi2020
Amateur

Gigi55 schrieb am 19.01.2022 um 20:42 Uhr:
Aber spielen lassen haben sie dich mit den 160 € ? 

Ja 😂 -war auch immer sofort drauf 
Silvi2020
Amateur
Ich habe sich schiss das da noch mehr kommt, habe natürlich nach dem 10. auch eingezahlt. Die 15 pro Buchung finde ich auch frech. Ich meine ich zahle 160 ein und soll knapp 400 zurückzahlen. Das ist mega unverhältnismäßig.
gamble1
Legende
Silvi2020 schrieb am 19.01.2022 um 20:58 Uhr: Ich habe sich schiss das da noch mehr kommt, habe natürlich nach dem 10. auch eingezahlt. Die 15 pro Buchung finde ich auch frech. Ich meine ich zahle 160 ein und soll knapp 400 zurückzahlen. Das ist mega unverhältnismäßig.

Da beziehen die sich wahrscheinlich auf eine Bearbeitungsgebühr pro Transaktion + Säumnis was aber dennoch in deinem Fall nicht zutreffend ist weil du ja zu keiner Zeit im Verzug warst 

Sollten noch mehr Transaktionen laut Platin fehlerhaft sein kannst du immer noch jede wo aufgeführt wird checken und sollten 1-2 zb wirklich nicht weg gegangen sein kannst du immer noch die 1-2 Zahlen 

Aber alles in allem musst du dir echt keine Sorgen machen wenn von deinem Konto alles abging mach dir einfach mal keinen Kopf und warte was sich ergibt Platin ist ein seriöses Unternehmen
dersawen
Stamm-User
auch wenn kurz OT: erstaunlich das du bei der spar**** bist und die kein problem damit haben, dass du online spielst. ich und meine frau hatten jeweils einen anruf unseres bankberaters, dass wir das unverzüglich einstellen sollen.
Pinklady35
Ganz ehrlich das hätte ich von Platin Casino nicht gedacht ... 
 
Mein Mann meinte gerade du hast genug Belege das es abgebucht wurde von deinem Konto.... Zur Not geh zum Anwalt...  Platin Casino wird vor Gericht alt aus sehen. 
Ich finde sowieso das die komisch sind ich hab bei den immer nur 10 Euro eingezahlt aber Mal was gewonnen nicht . Da hab ich bei playzee mehr gewonnen ... .

LG Yvonne
frapi07
Experte
dersawen schrieb am 20.01.2022 um 01:07 Uhr: auch wenn kurz OT: erstaunlich das du bei der spar**** bist und die kein problem damit haben, dass du online spielst. ich und meine frau hatten jeweils einen anruf unseres bankberaters, dass wir das unverzüglich einstellen sollen.

Bin auch dort und keinerlei Probleme gehabt und ich hab häufig eingezahlt. Bestimmt 100 mal in den letzten 3-4 Monaten. Es kommt darauf an was fürn Berater du hast. Ich wohne in Bayern und wie gesagt, bis jetzt weder telefonisch noch postalisch irgendwie was von denen bezüglich der Einzahlungen erhalten.

Aktuelle Themen24.04.2024 um 03:21 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv