datarippa
Bei mir war es heute am Casino Konto. 5min war es weg. (250€)

Carmilies
Ich kann mich Bella nur anschließen!
Ich hatte auch Innerhalb weniger Stunden nach meiner Kontaktaufnahme an den Kundenservice eine hilfreiche Antwort erhalten. 
Fast genau mit Ihrer Rückmeldung, war meine Einzahlung dann auch auf dem Casino Konto vorzufinden  
Nick1895
Bei mir klappt es wieder einwandfrei!
herminator71
gleiches Problem, das nervt echt. Dabei ist der Grundgedanke echt gut. Schade 
Lars091985
Also ich habe auch massive Probleme mit denen. Habe am 16.09 im Casino Club eine Auszahlung getätigt über Trustly. Diese wurde auch direkt am 16.09 überwiesen vom Casino. Leider kam bisher immer noch nichts auf meinem Konto an. Bisher dauerte dies keine 24 Stunden. Habe Trustly jetzt erstmal kontaktiert nachdem mir das Casino erneut versicherte das dort alles am 16.09 angewiesen wurde. 

Echt ärgerlich sowas. Bin ja mal gespannt was bei rum kommt.

VG
Lars091985
Kurzes Update:

Nachdem ich den Support von Trustly auf Englisch kontaktiert habe kam relativ schnell eine Antwort das Sie vom Casino die 10 stellige Order ID benötigen. Leider stand diese auf keinem Beleg. Zumindest nicht 10 stellig. Habe dann das Casino kontaktiert und diese gaben mir die Order ID mit dem Hinweis das die Zahlung am 16.09 bei denen auf jedenfall fertig bearbeitet wurde und das Geld schon längst bei mir sein sollt.

Naja habe dann Trustly die Order ID gegeben und bekam als Antwort das darunter keine Transaktion zu finden sei. Das ging dann alles hin und her und bis jetzt bin ich auch nicht wirklich schlauer. Habe dann vom Casino noch eine Transaktionsnummer bekommen aber auch darunter konnte Trustly nichts finden. Werde mal Montag/Dienstag abwarten aber ancheinend ist dort mächtig was schief gelaufen mit der Auszahlung.

Werde euch informieren.

VG und ein tolles WE euch.
Nick1895
Bei uns hat die Volksbank über das Wochenende das System umgestellt auf das neue Verfahren. Seit heute kann man sich wieder ins online Banking einloggen. Allerdings geht weder Sofort / Trustly ... immer kommt die Fehlermeldung „Verbindung zur Bank fehlgeschlagen“. Hat da jemand Vorschläge ?
manzan0
Auszahlungen per Trustly laufen aber normal oder sind euch Probleme diesbezüglich bekannt? Ich habe von zwei Seiten ausstehende Auszahlungen die normal binnen Minuten bearbeitet und das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist, aber nun zieht sich das. Kann natürlich auch sein, dass es stumpf nicht bearbeitet wurde, aber die letzten - sagen wir mal 20 - Auszahlungen sind quasi instant abgelaufen und bin deshalb verwundert.
Falko

manzan0 schrieb am 25.09.2019 um 16:39 Uhr: Auszahlungen per Trustly laufen aber normal oder sind euch Probleme diesbezüglich bekannt? Ich habe von zwei Seiten ausstehende Auszahlungen die normal binnen Minuten bearbeitet und das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist, aber nun zieht sich das. Kann natürlich auch sein, dass es stumpf nicht bearbeitet wurde, aber die letzten - sagen wir mal 20 - Auszahlungen sind quasi instant abgelaufen und bin deshalb verwundert.

Also ich habe mit Trustly letzte Nacht bei Videoslots eine Auszahlung beantragt und die ist bereits auf mein Konto. Lässt bestimmt sich das Casino bei dir diesmal etwas mehr Zeit mit der Bearbeitung. 
Stromberg
Moin. Ich wollte gerade eine Auszahlung beantragen, einzige Möglichkeit die mir angezeigt wird ist trusty. Habe ich auch sonst immer genutzt in dem Casino, da ich immer per psc einzahle. Bisher musste ich dafür immer nur die Iban eingeben bzw sie war gespeichert im Account und konnte auszahlen.
Jetzt bekomme ich die Meldung, ich würde es wohl zum ersten Mal nutzen und soll im Online banking das Konto auswählen. So weit so schlecht, ich nutze nämlich kein Online banking. Der support sagt es müsste immer noch ohne Account gehen, sonst solle ich bei trusty nachfragen... Was sollen die mir sagen dazu?
Hat das Problem noch jemand? 

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