Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Stargames Auszahlung (Seite 3)

Thema erstellt am 03.01.2023 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 69 | Ansichten: 10.330
roccoammo11
Experte

Donnie schrieb am 31.01.2023 um 10:37 Uhr:

Jaja und die Gewinner sind dann immer nur die Anderen und man selber schaut in die Röhre.Ihr Casinos seit alle miese Abzocker,egal welches.Seit dem 1.7.2021 gerade mal 3 Monate im Plus gewesen ansonsten total ausgenommen worden,aber war wahrscheinlich nur Pech,wer's glaubt

wenn du dieser meinung bist warum spielst du dann?um abgezockt zu werden?wäre die logische Schlussfolgerung?!

Stell dir vor du betreibst ein casino & irgendeiner wirft dir vor ein betrüger zu sein weil er,sie,es nicht gewinnt oder im plus ist?!
ich finde es super von StarGames mit der statistik & zahlen lügen nicht!wobei man bedenken sollte das deswegen nicht extrem viele leute dort glück haben..es könnten auch einfach viele große gewinne dabei sein aber hin wie her - es haben dann doch nur die andern glück  
ich geh bei stargames auch immer in rekordtempo leer aus aber deswegen beleide ich nicht gleich den manager oder das casino!
StarGames_Official
Erfahrener
Simbda schrieb am 31.01.2023 um 16:21 Uhr:

Kumulierte Gewinne


0 €


Kumulierte Verluste


194,66 €




Letzter Monat von mir. 0€ Gewinne . Reicht erstmal mit StarGames.

Wir möchten das klären, weil wir wissen, dass es irreführend sein kann. Für diesen Pop-up, was ihr bei Login sieht, ist es uns vom Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben, wie wir diese Werte kalkulieren müssen.


Wir müssen hier anzeigen, ob ihr in den letzten 30 Tagen in Plus oder in Minus seid. Deine Tabelle zeigt, dass du in den letzten 30 Tagen bei Minus 194 Euro bist. 

Das bedeutet aber nicht, dass du KEINE Gewinne in den Spielen erzielt hast, oder sogar dass du keine Auszahlungen getätigt hast. Es ist also einfach die Saldo für die letzten 30 Tagen. 

Für Spieler, die in den letzten 30 Tagen im Plus sind, würde die Tabelle z.B. zeigen: "Kumulierte Gewinne: 150 Euro; Kumulierte Verluste: 0 Euro". Das bedeutet auch nicht, das dieser Spieler nichts verloren hat und mit allen Spins etwas gewonnen hat. 
gamble1
Legende

StarGames_Official schrieb am 31.01.2023 um 17:02 Uhr:
Wir möchten das klären, weil wir wissen, dass es irreführend sein kann. Für diesen Pop-up, was ihr bei Login sieht, ist es uns vom Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben, wie wir diese Werte kalkulieren müssen.


Wir müssen hier anzeigen, ob ihr in den letzten 30 Tagen in Plus oder in Minus seid. Deine Tabelle zeigt, dass du in den letzten 30 Tagen bei Minus 194 Euro bist. 

Das bedeutet aber nicht, dass du KEINE Gewinne in den Spielen erzielt hast, oder sogar dass du keine Auszahlungen getätigt hast. Es ist also einfach die Saldo für die letzten 30 Tagen. 

Für Spieler, die in den letzten 30 Tagen im Plus sind, würde die Tabelle z.B. zeigen: "Kumulierte Gewinne: 150 Euro; Kumulierte Verluste: 0 Euro". Das bedeutet auch nicht, das dieser Spieler nichts verloren hat und mit allen Spins etwas gewonnen hat. 

Mal eine Frage ist dieser Wert dann Auszahlungsgebunden ? Oder reicht es wenn man ins Plus kommt und es dann zb. verliert ? 


Mir ist klar ihr müsst diese Werte anzeigen aber um ehrlich zu sein hat mich das bis jetzt genau 0,0 % interessiert was da steht hingegen eure Übersicht mit den Statistiken ist echt geil aufgebaut da vermisse ich nur einen Menüpunkt wo das + oder - allgemein zeigt weil ich meine man kann nur mehrere Wochen sehen  
Langhans
Experte
StarGames_Official schrieb am 31.01.2023 um 17:02 Uhr:
Wir möchten das klären, weil wir wissen, dass es irreführend sein kann. Für diesen Pop-up, was ihr bei Login sieht, ist es uns vom Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben, wie wir diese Werte kalkulieren müssen.


Wir müssen hier anzeigen, ob ihr in den letzten 30 Tagen in Plus oder in Minus seid. Deine Tabelle zeigt, dass du in den letzten 30 Tagen bei Minus 194 Euro bist. 

Das bedeutet aber nicht, dass du KEINE Gewinne in den Spielen erzielt hast, oder sogar dass du keine Auszahlungen getätigt hast. Es ist also einfach die Saldo für die letzten 30 Tagen. 

Für Spieler, die in den letzten 30 Tagen im Plus sind, würde die Tabelle z.B. zeigen: "Kumulierte Gewinne: 150 Euro; Kumulierte Verluste: 0 Euro". Das bedeutet auch nicht, das dieser Spieler nichts verloren hat und mit allen Spins etwas gewonnen hat. 

Na dass die Anzeige saldiert ist, dürfte klar sein  Er hat natürlich nicht für 194€ Deadspins gehabt, sondern von mir aus 306€ Ertrag und 500€  Loss. Varante 1 bekommt wohl in der Tat gar kein Casino hin....zumindest bisher   
Daniel1988
Erfahrener

StarGames_Official schrieb am 30.01.2023 um 15:01 Uhr:

Auch du hast letzte Woche an drei verschiedenen Tagen Freispiele ohne Umsatzbedingungen bekommen. Oder?

30 Freispiele a 50 Cent jawoll

GANZE 1,45€ 😂😂🥳
StarGames_Official
Erfahrener

Daniel1988 schrieb am 01.02.2023 um 03:32 Uhr:

30 Freispiele a 50 Cent jawoll

GANZE 1,45€ 😂😂🥳

Deine Aussage war, dass wir keine regelmäßige, umsatzfreie Freispiele anbieten. Das ist nicht wahr. 


Wie deine Gewinne aus diesen Freispielen sind, können wir nicht beeinflussen. Was aber Tatsache ist, dass auch du diese umsatzfreie Freispiele bekommen hast, worüber dieses Trustpilot-Review redet. 
StarGames_Official
Erfahrener

gamble1 schrieb am 31.01.2023 um 22:15 Uhr:

Mal eine Frage ist dieser Wert dann Auszahlungsgebunden ? Oder reicht es wenn man ins Plus kommt und es dann zb. verliert ? 


Mir ist klar ihr müsst diese Werte anzeigen aber um ehrlich zu sein hat mich das bis jetzt genau 0,0 % interessiert was da steht hingegen eure Übersicht mit den Statistiken ist echt geil aufgebaut da vermisse ich nur einen Menüpunkt wo das + oder - allgemein zeigt weil ich meine man kann nur mehrere Wochen sehen  

Der Wert ist nicht Auszahlungsgebunden. Es zeigt einfach an, was in den Spielen passiert ist. 
garfield68
Elite
könnt ihr auch bei StarGames beide versionen von "vampire" nicht mehr öffnen? bei mir kommt jedesmal die fehlermeldung " Unable to connect to the URL of game Provider for game 15565 "  habs schon auf dem pc ,auf dem lapptop und dem handy versucht. auch verschiede browser.. funktioniert überall nicht ( mehr) hat eventuell jemand das gleiche problem? 
gamble1
Legende

garfield68 schrieb am 01.02.2023 um 16:04 Uhr: könnt ihr auch bei StarGames beide versionen von "vampire" nicht mehr öffnen? bei mir kommt jedesmal die fehlermeldung " Unable to connect to the URL of game Provider for game 15565 "  habs schon auf dem pc ,auf dem lapptop und dem handy versucht. auch verschiede browser.. funktioniert überall nicht ( mehr) hat eventuell jemand das gleiche problem? 

kommt bei mir bei Merkur Indian Ruby und so einem anderen Game was aber glaube ich ein Novo Slot ist 
garfield68
Elite

gamble1 schrieb am 01.02.2023 um 16:17 Uhr:

kommt bei mir bei Merkur Indian Ruby und so einem anderen Game was aber glaube ich ein Novo Slot ist 

merkur geht bei mir eigentlich, kannst du eventuell mal bitte ausprobieren ob du vampire 1 und 2 öffnen kannst? 
Max_Bet
Experte
garfield68 schrieb am 01.02.2023 um 16:04 Uhr: könnt ihr auch bei StarGames beide versionen von "vampire" nicht mehr öffnen? bei mir kommt jedesmal die fehlermeldung " Unable to connect to the URL of game Provider for game 15565 "  habs schon auf dem pc ,auf dem lapptop und dem handy versucht. auch verschiede browser.. funktioniert überall nicht ( mehr) hat eventuell jemand das gleiche problem? 

Fehlermeldung bei mir auch: Unable to connect to the URL of game provider for game 15298

Edit von Sabine: Schriftfarbe angepasst
garfield68
Elite
danke dir für die info,da weiss ich wenigstens das es nicht an mir liegt. eventuell könnte der "StarGames official"manager hier mal was dazu sagen,bzw. das mal weiterleiten damit dieser fehler zeithah behoben wird. 
gamble1
Legende

garfield68 schrieb am 01.02.2023 um 19:21 Uhr: danke dir für die info,da weiss ich wenigstens das es nicht an mir liegt. eventuell könnte der "StarGames official"manager hier mal was dazu sagen,bzw. das mal weiterleiten damit dieser fehler zeithah behoben wird. 

Geht beides nicht bei mir echt ärgerlich ich hatte vorgestern einen guten Lauf habe 80 eingezahlt und bin direkt auf 170 gekommen die ganzen Spiele wo ich spielen wollte gingen nicht somit musste ich weiter Gamo zocken und war direkt bei 0 ohne weitere Freispiele 
garfield68
Elite
das ist wirklich echt ärgerlich,wie gesagt,ich hoffe mal das der "StarGames official" mitarbeiter hier uns was dazu sagen kann bzw. das mal weiterleitet. 
StarGames_Official
Erfahrener

garfield68 schrieb am 01.02.2023 um 16:04 Uhr: könnt ihr auch bei StarGames beide versionen von "vampire" nicht mehr öffnen? bei mir kommt jedesmal die fehlermeldung " Unable to connect to the URL of game Provider for game 15565 "  habs schon auf dem pc ,auf dem lapptop und dem handy versucht. auch verschiede browser.. funktioniert überall nicht ( mehr) hat eventuell jemand das gleiche problem? 


Danke für die Meldung! Wir machen ständig Upgrades im Hintergrund, um das Spielerlebnis bei uns und das ganze Stabilität des gesamten Plattforms zu verbessern. Leider hat so ein Upgrade am Dienstag einige Merkur-Spiele gebrochen, daher habt ihr diese Fehlermeldung gesehen.

Wir können aber bestätigen, dass ein Fix schon heute in der Früh ausgerollt wurde und alle Spiele funktionieren wieder - stabiler als früher. 

Vielen Dank für euer Verständnis und Geduld!

Aktuelle Themen29.04.2024 um 10:32 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv