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Ein- und Auszahlungsmethoden: Spinia Verifizierungsproblem

Thema erstellt am 30.03.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 929
Anonym
Hallo Leute, 

Ich habe ein Problem mit der Auszahlung bzw Verifizierung von Spinia Casino. Ich zahle mein Geld über Klarna ein wo Skrill wohl mit dazugehört. Ich muss auf der ersten von Klarna bei der Einzahlung meine Iban Nummer, Swift / Bic, den Kontoinhaber eingeben. Danach muss ich mich mit meinen Onlinebanking Daten in meine Bank einloggen. Das funktioniert alles ohne Probleme. Ich habe in den letzten 3 Tagen 2 mal jeweils nach 50 Euro 100 Euro gewonnen die sie ohne Probleme ueber Klarna auf mein Bankkonto überwiesen haben. Gestern habe ich mit 100 Euro Einzahlung 150 Euro gewonnen und wollte habe mir dann 250 Euro auszahlen lassen. Nun wollte Spinia auf einmal das ich mich verifizieren soll. Ich babe Ihnen eine Handy Rechnung geschickt, die vor und Rückseite des Personalausweises  und einen Beleg von meinem Online Banking wo die Abbuchung von den 100 Euro mit Datum und Uhrzeit so sehen ist wie vor und Nachnamen. Das Personalausweis Dokument und die Handyrechung  haben sie akzeptiert. Das Bank Dokument nicht, da ich einen Beleg von meinem Skrill Konto schicken soll was ich natürlich mit der Einzahlung Methode nicht habe. Ich habe mich an den Live Chat gewendet die mein Problem verstehen und ich mich an den Support per Email an Spinia wenden soll. Könnt Ihr mir bitte helfen was ich machen könnte? Da ich ueber Klarna einzahlen besitze ich ja kein Skrill Account und mehr als den Beleg von der Bank mit Datum und Uhrzeit wo das Geld  abgezogen wurde habe ich nicht. Ich danke euch
wettibernd
Experte
Dann mach doch einfach was sie im Chat gesagt haben, schreib eine Mail an den Support und schildere die Situation. Da es sich um ein Casino mit MGA Lizens und guten Berwertungen handelt denke ich dass es dort keine Probleme geben wird, dauert halt ein paar Tage.

Aktuelle Themen17.05.2024 um 07:04 Uhr

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