Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Probleme bei der Auszahlung im cherry casino

Thema erstellt am 09.10.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 4.547
Katka713
Besucher
Ich wollte mir meinen kleinen  Gewinn im Cherry Casino auszahlen lassen. Eingezahlt hatte ich mit sofort Überweisung. Zur Auszahlung wird mir nur Trustly angeboten. Ich bin Kundin der Dkb, wenn ich meine Bank auswähle, kommt die Meldung, dass meine Bank nicht unterstützt wird. Was mache ich jetzt? Hat jemand eine Idee? Bitte um Hilfe! 
sippi
Experte
Wenn bei Cherry keine anderen Bankauszahlung als Trustly möglich ist, dann den Support anschreiben.
mm250ps
Amateur
Guten Morgen, probier es doch bitte mal über die IBAN Eingabe.
Du gehst auf Trustly Auszahlung und gibst nicht dein Banknamen an sondern klickst unten auf SEPA.
Dort trägst du deine IBAN ein, dann sollte es klappen
Katka713
Besucher
Danke, alles schon versucht. Trustly arbeitet scheinbar nicht mehr mit der Dkb zusammen und da ich noch nie mit Kreditkarte eingezahlt habe, steht mir auch keinen andere Auszahlungsmethode zur Verfügung. Hab mal trustly geschrieben. Ansonsten bleibt mir nichts als noch eine Einzahlung mit Kreditkarte zu tätigen und dann darauf auszuzahlen. Schön blöd. 
Melaniemel
Einsteiger
Also ich zahle schon ewig mit Trustly ein und aus aber auf einmal kann ich nicht mehr mit trustly auszahlen obwohl sich nichts  geändert hat gleiche bank gleiches Konto steht bei mir auch das ich das erste mal auszahle und das Konto auswählen soll bla bla schon hundert mal versucht kommt immer das gleiche ich kann nicht auszahlen aber einzahlen ganz komisch und helfen tun die auch nicht da gesagt wird das es von deren Seite keine Probleme gibt tja !
Tropper
Stamm-User
SEPA Überweisung oder suche nach deutsche Kreditbank. Hatte auch das Problem (bin auch bei der DKB).
(Deutsche Kreditbank bei Trustly suchen)

Gib nur "Deutsche" ein, du findest die Deutsche Kreditbank. Bei mir funktionierte es, oder wie mein Vorredner sagte "nach dem Sepa Button suchen auf trustly".

Noch etwas, zahle nicht mit der Kreditkarte ein, ansonsten bezahlst du 3% vom Volumen des Betrages.
z.B. zahlst du 100€ mit der kreditkarte ein, sind es insgesamt 103€ (3€ gebühr (3%))
Melaniemel
Einsteiger
Ich bin bei einer anderen bank aber habe das auch schon ausprobiert mit der IBAN eingeben und geht auch nicht steht immer das gleiche mit erste mal auszahlen Konto  auswählen usw also wie  gesagt einzahlen geht mit Trustly auszahlen nicht mehr weiß auch nicht was mann da noch machen soll
Katka713
Besucher
Habe inzwischen mehrmals mit Trustly geschrieben. Sie wollten einen Screenshot von der Fehlermeldung und melden sich, wenn das Problem behoben ist. Dauert jetzt aber schon mehrere Tage. Und die Tricks mit IBAN und so klappen natürlich auch nicht. Hatte ich als Erstes versucht. 
Melaniemel
Einsteiger
Ja und das meine ich mann hängt mit dem Problem echt alleine da so nach dem Motto denn isses so nehmen sie eben eine andere auszahlungsmethode jaaaa aber ich bekomme nur Trustly angezeigt usw die meinen mann ist zu doof dazu
Masterp
Besucher
Habe seit heute diese Probleme. 

Ich bin bei Fidor Bank und vorher Auszahlung per Trustly gibts keine Probleme weil da noch separate Felder gibt wo man IBAN eingeben kann, jetzt leider nicht mehr.

Wie geht das weiter, habt ihr eure Probleme lösen können? Alle Geld ausgezahlt bekommen? 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 23:56 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv