Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: MiFinity Einzahlung Fehlgeschlagen aber Von VR Bank abgebucht

Thema erstellt am 08.07.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 939
Popi2099
Amateur
Hallo Leute 
Habe folgendes problem habe 2 mal bei einem Oc versucht 70€ mit MiFinity einzuzahlen leider gingen beide schief allerdings hinterher habe auf meine online banking nachgeschaut und einmal 70€ wurden abgebucht 
Ich habe MiFinity Support geschrieben und habe  E-Mail bekommen  schaut weiter unten
 
Mein Problem ich möchte keine schlafende hunde wecken und traue mich nicht bei der VR Bank nachfragen nicht das ich Ärger bekomme ich zahle oft mit Sofort Klarna Trustly und so weiter und oft steht im Kontoauszug die Namen der OC 
Vielen Dank vorab für eure Ratschläge 

Chester (MiFinity)
8 Jul 2022, 09:13 BST
Lieber  xxxxxxxxx
 
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
 
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Transaktion rückgängig gemacht wurde.
 
Wenn Sie eine Gutschrift von Ihrem Konto erhalten haben, möchten wir Ihnen raten, sich an Ihre Bank zu wenden.
 
Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Kind regards,
Chester
Client Services Advisor

Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst

Aktuelle Themen27.04.2024 um 05:30 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv