Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Jeton Card ...Fragen beantworten

Thema erstellt am 10.03.2024 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 64 | Ansichten: 3.423
Marieangels
Amateurin
Als ich heute 400,-€ von meinem Jeton Konto auf meine Jeton Card überweisen wollte, kam ein Text von Jeton. Im groben muss jeder, der die Card nutzt bis zum 31.3.24 diese Fragen beantworten.  Gefragt wurde, wozu man sie verwendet, wieviel man monatlich einzahlt, wieviel Umsatz man im Jahr macht,  wie man sein Geld verdient und bei Selbstständigen, was man macht. Ich nutze Jeton oft, aber nur kleine Beträge. Hat das noch Jemand bekommen? Ich habe geantwortet und warte einmal ab, was sie schreiben. Evtl. nur Routine oder lästige Pflicht..
MisterL
Experte
das ist alles für die neue behörde in Halle 

die legen demnächst los und holen sich ihren anteil aus illegalen glücksspiel
gamble1
Legende
Den Spaß muss man überall ausfüllen egal ob Bank Skrill Jeton Online Konto jeder muss die Infos sammeln sogar bei Coinbase musste ich das machen  
KayRONALDOne
Einsteiger
Heute kam bei mir diese email von Jeton 

Dear Jeton Card User,

To comply with the changes in AML law,we are required to collect additional information prior to offering our services. Upon accessing Jeton Card (in web version), you will be required to take the following actions:
 


  • Provide additional informationfor the purpose of customer classification,

  • Complete a questionnaire to ensure that our products and services are appropriate for you.
     


You will need to complete the above-mentioned actions in order to continue enjoying full use of Jeton Card, no later than March 31, 2024.
 
In case you don’t provide us with the answers, from regulatory perspective, Jeton will keep the right to close your card account.
 
The Questionnaire is not available through the mobile app, please fill it through the Web. 
 
Your privacy and the security of your information are paramount to us. We assure you that we committed to maintaining the highest standards of data protection in compliance with applicable regulations.
 
If you have any questions, please visit Our FAQ Page where you can find information on a range of relevant topics or contact our Customer Service via live chat at www.jeton.com.
 
Thank you for your understanding.
 
The Jeton Team
 




kaktusjack
Besucher
Die Mail habe ich heute auch bekommen .
Es scheint speziell um die Jeton Card zu gehen , nicht um den Account.
In dem langen Text steht ( leider ) auch was von gambling usw…
Habe die Fragen auch beantwortet, weil man sonst bis Ende März bei Jeton rausfliegt. Zumindest behalten die sich das Recht dazu vor .
garfield68
Elite
die gleiche mail habe ich heute auch bekommen,geht es dort um ne virtuelle kreditkarte oder um die mit der man geld abheben kann? hab die zwar,aber bisher noch nicht genutzt. 
Max_Bet
Experte

kaktusjack schrieb am 11.03.2024 um 13:08 Uhr: Die Mail habe ich heute auch bekommen .
Es scheint speziell um die Jeton Card zu gehen , nicht um den Account.
In dem langen Text steht ( leider ) auch was von gambling usw…
Habe die Fragen auch beantwortet, weil man sonst bis Ende März bei Jeton rausfliegt. Zumindest behalten die sich das Recht dazu vor .

Beim absenden des Fragebogens kommt bei mir jedesmal Fehlerpopup: 500 400 Bad Request

Was ein Rotz wieder ... 
T0uchTheSky
Experte

Max_Bet schrieb am 11.03.2024 um 17:38 Uhr:

Beim absenden des Fragebogens kommt bei mir jedesmal Fehlerpopup: 500 400 Bad Request

Was ein Rotz wieder ... 

Hast nen Internetanschluss bei Vodafone? Ich habe oft Problem mit Jeton, wenn ich mit meinem Kabelanschluss ins Internet gehe ^^
kersei
Stamm-Userin
Hab die Mail auch bekommen.
H****e
Habe das heute auch bekommen. Jetzt ich drauf auszahlen und habe Angst das mein Geld weg ist 😂
kaktusjack
Besucher

Max_Bet schrieb am 11.03.2024 um 17:38 Uhr:

Beim absenden des Fragebogens kommt bei mir jedesmal Fehlerpopup: 500 400 Bad Request

Was ein Rotz wieder ... 

das war bestimmt nur ein temporärer Fehler …

Konnte das ganz problemlos senden und konnte nach Minuten übers Menü wieder auf die Karte zugreifen .
Habe heute auch direkt ne kleine Summe ausgezahlt und teste dann Ende der Woche ob man das Geld problemlos abheben kann .
supermode
Experte

Max_Bet schrieb am 11.03.2024 um 17:38 Uhr:

Beim absenden des Fragebogens kommt bei mir jedesmal Fehlerpopup: 500 400 Bad Request

Was ein Rotz wieder ... 

Jupp, bei mir auch. Lässt sich nicht abschicken..
H****e

kaktusjack schrieb am 11.03.2024 um 21:09 Uhr:

das war bestimmt nur ein temporärer Fehler …

Konnte das ganz problemlos senden und konnte nach Minuten übers Menü wieder auf die Karte zugreifen .
Habe heute auch direkt ne kleine Summe ausgezahlt und teste dann Ende der Woche ob man das Geld problemlos abheben kann . 


Das ausfüllen ging bei mir auf ohne Probleme 
Shiningstar216
Einsteiger
Wo finde ich denn den Fragebogen 🫠 Sorry 
kaktusjack
Besucher
Geh per Desktop / PC bei Jeton rein und dann auf Karte . Dann müsste der kommen .
Dauert 1 Minute .

Aktuelle Themen29.04.2024 um 18:57 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv