Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Jemand Erfahrung mit dem Zahlungsanbieter VOLT

Thema erstellt am 14.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 14.771
BinGOLDiG
Expertin
Hallo zusammen, 

hat jemand vielleicht einen link für mich, wo ich mit dem Zahlungsanbieter VOLT in Kontakt treten kann?
Hab wiedermal versucht bei casigo via Volt einzuzahlen und meine Einzahlung ist wieder nicht angekommen!
Laut casigo soll der Betrag zurück auf mein Konto überwiesen werden aber das ist jetzt auch schon über 10 Tage her 
t****o
Hab grad ein ähnliches Problem bei Moonpay... Warte seit 14 tagen
denyo123
Erfahrener
https://www.volt.io/contact
BinGOLDiG
Expertin
Dankeschön denyo123 🌹
denyo123
Erfahrener
BingOo666 schrieb am 14.01.2022 um 21:00 Uhr: Dankeschön denyo123 🌹

Kein Problem
Anonym
Und hat es geklappt? Hast du dein Geld wieder? Bei mir der selbe Fall.
BinGOLDiG
Expertin
@Exkalibur Seit wann wartest du denn auf deine Einzahlung?
Also du müsstest schon erstmal so 2-3 tage abwarten, damit du anderweitige Schritte einleiten kannst und das problem ist, du hast 3 mit involvierte, wo du nachhaken musst, den Zahlungsanbieter Volt, das casino und deine Bank!
Aber du hattest mir ja schon erzählt, das der casino Support dir gesagt hatte, das dein geld erst bearbeitet wird, sobald deine Bank wieder geöffnet hat!
Da kannst du eigentlich auch drauf vertrauen, wenn der Support nicht ganz beschränkt ist 
Klabisto
Erfahrene

Exalibur schrieb am 10.10.2022 um 04:55 Uhr: Und hat es geklappt? Hast du dein Geld wieder? Bei mir der selbe Fall.

Es gibt bei Volt 2 Möglichkeiten einzuzahlen. 


1x ist es eine normale Banküberweisung via Volt, die dauert mal 2-5 Tage, 

und dann gibt es aber auch eine Sofortüberweisung via Volt. 
Da musst Du Deine IBAN vor dem eigentlichen Zahlvorgang angeben (und kannst diese auch speichern). Damit ist das Geld sofort auf dem Konto (z.B. bei Jetbull). 

Eine 3. Möglichkeit gibt es auch, aber dafür ist meine Bank nicht aufgeführt.

Aktuelle Themen20.04.2024 um 13:19 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv