Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Fragen zu Neteller

Thema erstellt am 28.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.132
Hanshanshans
Elite
Hallo zusammen. 
Da ja anscheinend Trustly nicht mehr funktioniert, also bei der Gammix-Gruppe, würde ich gerne mal Neteller testen.
Wie funktioniert das genau? 
Registriert habe ich mich und jetzt kann ich z.B. mit Trustly Geld von meinem Konto auf mein Netellerkonto einzahlen, denke das sollte so richtig sein. Im Anschluss wähle ich dann bei z.B. LocoWin Neteller als Zahlungsart und zahle bereits erwähntes Guthaben auf mein Spielerkonto.
Im optimalen Fall gewinne ich jetzt und hier kommt meine wichtigste Frage: Als Auszahlungsmethode wird mir Neteller nicht angezeigt. Liegt das daran, dass ich noch nicht mit Neteller eingezahlt habe oder ist das generell nicht möglich?  
Es wird mir lediglich unter anderem die Option Banküberweisung angezeigt, das würde ich jedoch gerne umgehen.
garfield68
Elite
bei loco win bin ich nicht angemeldet,aber bei sugar,rant  woopwinn usw. kann ich ohne probleme mit Neteller ein und auszahlen. 
Hanshanshans
Elite
Ok, das hört sich schon mal gut an. Habe gerade mal bei Woopwin reingeschaut, hier wird mir Neteller als Auszahlung auch nicht angeboten. Vermutlich auch, weil noch nicht damit eingezahlt.
garfield68
Elite
so wird es sein denk ich mal. 
Hanshanshans
Elite
Jo, ist so. Nach meiner Einzahlung hätte ich jetzt theoretisch auszahlen können, Option ist da. Ist nur leider nix Auszahlbares mehr da. 😜
Max_Bet
Experte
Neuerdings zeigt mir Neteller, wenn ich die Karte zum bezahlen nutze, in der Kontoübersicht an woher das Geld stammt, womit ich bezahle.

Beispiel: GEWINN AUS GLUECKSSPIEL an OffGamers Global PTE LTD

Wird immer ernster irgendwie hab ich das Gefühl...
Donnie
Elite
Hab ein anderes Problem mit Neteller, meine Karte war abgelaufen und sie haben schon 2mal ne neue Karte geschickt doch die will einfach nicht ankommen. Naja Skrill hab ich ja noch und man kann auch Guthaben zu Skrill schicken. Man merkt aber das sie auf den "deutsche Lizenz-Zug" mit aufgesprungen sind
Anonym
Mein Mann hatte Neteller benutzt und eine größere Summe ausbezahlt. Auch hier kam die Nachricht, wo das Geld her kommt… sämtliche Unterlagen wurden verlangt und am Schluss das Konto gekündigt

Auch die Gebühren sind hier nicht gerade wenig… 
Max_Bet
Experte
Kann den Support von Neteller nicht erreichen daher frage ich hier einfach mal.

Kurz die Vorgeschichte: Habe bei Temu ne Smartwatch bestellt 😁. Als die Uhr kam hab ich auch brav die zugehörige App installiert logo. Jetzt ist es so, dass jedesmal wenn ich die App starte, erstmal sone Werbung eingeblendet wird für 5 Sekunden und danach die App startet. Beim ersten Mal wusste ich das nicht und muss dazusagen, dass die erste Werbeseite nicht als solche erkennbar war. Es stand sowas wie "als letzten Schritt gib deine KK Daten ein um die App KOSTENLOS freizuschalten". Die KK Daten seien nur zu "Verifizierungszwecken" es würden keine Kosten entstehen. 
Für sowas und auch wenn ich mal ein Probeabo/Probemonat oä. irgendwo abschliesse wo sie einem 0 Euro abbuchen, einfach nur um zu checken ob die Kartendaten stimmen, nehme ich gern Neteller, weil ich das seit der Legalisierung nicht mehr nutze, der Kontostand somit 0 ist und die mir nicht "aus Versehen" doch mal was abbuchen...

Seit ein paar Tagen versucht eine Firma namens tidtg.net bei mir zuerst €19,63 mittlerweile €36,95 abzubuchen. Und zwar versuchen die es mehrmals tägl. Mir eigentlich latte, bezahlen werde ich das eh nicht, weil es für mich irreführend war und somit Betrug.

Mich würde interessieren wie ich diese Firma komplett für Zahlungen blocken kann, sodass die auch nichts bekommen, sollte Guthaben vorhanden sein. Früher ging das mal in der App. Aber die haben die ja total umgebaut irgendwann. Kannst dir nur noch die Buchungen angucken. Für alles andere musste den unerreichbaren und nur in den AGB anwesenden Kundendienst kontaktieren....

Kennt jemand die Problematik?
roccoammo11
Experte

Max_Bet schrieb am 03.05.2025 um 13:17 Uhr: Kann den Support von Neteller nicht erreichen daher frage ich hier einfach mal.

Kurz die Vorgeschichte: Habe bei Temu ne Smartwatch bestellt 😁. Als die Uhr kam hab ich auch brav die zugehörige App installiert logo. Jetzt ist es so, dass jedesmal wenn ich die App starte, erstmal sone Werbung eingeblendet wird für 5 Sekunden und danach die App startet. Beim ersten Mal wusste ich das nicht und muss dazusagen, dass die erste Werbeseite nicht als solche erkennbar war. Es stand sowas wie "als letzten Schritt gib deine KK Daten ein um die App KOSTENLOS freizuschalten". Die KK Daten seien nur zu "Verifizierungszwecken" es würden keine Kosten entstehen. 
Für sowas und auch wenn ich mal ein Probeabo/Probemonat oä. irgendwo abschliesse wo sie einem 0 Euro abbuchen, einfach nur um zu checken ob die Kartendaten stimmen, nehme ich gern Neteller, weil ich das seit der Legalisierung nicht mehr nutze, der Kontostand somit 0 ist und die mir nicht "aus Versehen" doch mal was abbuchen...

Seit ein paar Tagen versucht eine Firma namens tidtg.net bei mir zuerst €19,63 mittlerweile €36,95 abzubuchen. Und zwar versuchen die es mehrmals tägl. Mir eigentlich latte, bezahlen werde ich das eh nicht, weil es für mich irreführend war und somit Betrug.

Mich würde interessieren wie ich diese Firma komplett für Zahlungen blocken kann, sodass die auch nichts bekommen, sollte Guthaben vorhanden sein. Früher ging das mal in der App. Aber die haben die ja total umgebaut irgendwann. Kannst dir nur noch die Buchungen angucken. Für alles andere musste den unerreichbaren und nur in den AGB anwesenden Kundendienst kontaktieren....

Kennt jemand die Problematik?

Hast du die Karte von den? dann werden sie dir dazu raten deine Karte zu sperren und eine neue schicken zu lassen. Der Support antwortet auch irgendwann dieses Jahr noch 😅

Aktuelle Themen05.05.2025 um 07:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv