Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Boom Casino verbucht Einzahlung nicht

Thema erstellt am 15.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.048
ijustgamble
Hallo Leute,

Aufgrund der Regulierung wollte ich mich nach einem Casino umschauen bei dem diese Regelungen nicht gelten um wieder normal zocken zu können. Also habe ich mich auf diesem Forum ein wenig umgeschaut und mich schließlich für das Boom Casino entschieden. Nach der Anmeldung habe ich über mein Much Better Wallet 20€ eingezahlt. Jetzt warte ich schon seit 4 Tagen das meine Einzahlung auf meinem Account gutgeschrieben wird. Dies erfolgt leider nicht. Der Support zeigt wenig Reaktion und meint, sie schicken es an ihr Team weiter und melden sich per E-Mail. Leider auch hier nichts. Sonst gabs den Sweat nur bei Auszahlungen doch mittlerweile schon bei Einzahlungen. 
kyosuma
Erfahrene
Das selbe Problem hatte ich auch mal, das liegt an MuchBetter nicht an Boom du darfst bei
Muchbetter mal ein Ticket öffnen und dein Problem schildern.
Aufgrund des Brexit spinnt Muchbetter bei einigen zu Zeit, ich hab Einzahlungs Probleme
es dauert Stunden bis Muchbetter mein Zahlung Gutschreibt.

Ich hoffe das hilft dir, ich bin Stammkunde bei Boom und habe wirklich nur mit Muchbetter Probleme dort.
Hidaruma
Stamm-User

ijustgamble schrieb am 15.01.2021 um 10:22 Uhr: Hallo Leute,

Aufgrund der Regulierung wollte ich mich nach einem Casino umschauen bei dem diese Regelungen nicht gelten um wieder normal zocken zu können. Also habe ich mich auf diesem Forum ein wenig umgeschaut und mich schließlich für das Boom Casino entschieden. Nach der Anmeldung habe ich über mein Much Better Wallet 20€ eingezahlt. Jetzt warte ich schon seit 4 Tagen das meine Einzahlung auf meinem Account gutgeschrieben wird. Dies erfolgt leider nicht. Der Support zeigt wenig Reaktion und meint, sie schicken es an ihr Team weiter und melden sich per E-Mail. Leider auch hier nichts. Sonst gabs den Sweat nur bei Auszahlungen doch mittlerweile schon bei Einzahlungen. 

Liegt aber nicht an Boom, sondern eher an MB.
Anonym
Nach meinen Erfahrungen  mit avento...  
Man kann anhand der Sachlage kaum sagen, ob es an MB oder am Casino liegt.
Schreib dem MB Support. Lass dir die Referenznummer geben und schick sie dem Casino. 
Fern"diagnosen" sind von hier unmöglich. 
Hidaruma
Stamm-User

Timko12 schrieb am 15.01.2021 um 21:48 Uhr: Nach meinen Erfahrungen  mit avento...  
Man kann anhand der Sachlage kaum sagen, ob es an MB oder am Casino liegt.
Schreib dem MB Support. Lass dir die Referenznummer geben und schick sie dem Casino. 
Fern"diagnosen" sind von hier unmöglich. 

Das stimmt wohl.

Aktuelle Themen16.05.2024 um 12:50 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv