Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung Instant Pay / Brite in Casinos von N1

Thema erstellt am 13.04.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 1.862
fabi294
Einsteigerin
Hallo in die Runde,

ich habe bei Pino, Dux, Slothunter und Co. als Auszahlung schon seit geraumer Zeit Instant Pay (ausgeführt durch Brite) genutzt. Bisher war die Zahlung wenige Sekunden nach der Auszahlung auf dem Bankkonto. 
Nun habe ich vorgestern bei Pino auf diesem Wege ausgezahlt und das Geld ist zwar von Pino seit 14 Uhr vor 2 Tagen raus, aber nicht auf dem Konto. Das ist bei Sofortüberweisung, die sonst auch immer so geklappt hat, komisch. Hat jemand von euch ähnliche "probleme"? Und kann mich jemand beruhigen und mir sagen, dass das Geld schon ankommt, es aber mal dauern kann oder so?  

Danke und Grüße
hustlehoff
Experte
Wenn bei Pino steht, es ist raus, kannst du ja nur warten oder mal bei deiner Bank anrufen? Kann sein das die keine ÜW mehr annehmen, weil die wissen, dass es sich um illegales Glücksspiel handelt.
fabi294
Einsteigerin

hustlehoff schrieb am 13.04.2023 um 09:09 Uhr: Wenn bei Pino steht, es ist raus, kannst du ja nur warten oder mal bei deiner Bank anrufen? Kann sein das die keine ÜW mehr annehmen, weil die wissen, dass es sich um illegales Glücksspiel handelt.

Und was passiert dann, wenn die Bank es nicht mehr annimmt? Gehts zurück an das Casino?
fabi294
Einsteigerin
Ok, habe mit dem Zahlungsanbieter gemailt. Die Bank hat die Zahlung tatsächlich nicht akzeptiert. Angeblich soll das Geld wieder bei Pino sein, ist es aber nicht 🤡
B****e

fabi294 schrieb am 13.04.2023 um 14:21 Uhr: Ok, habe mit dem Zahlungsanbieter gemailt. Die Bank hat die Zahlung tatsächlich nicht akzeptiert. Angeblich soll das Geld wieder bei Pino sein, ist es aber nicht 🤡

Dauert bis zu 48 h 
frapi07
Experte

fabi294 schrieb am 13.04.2023 um 08:09 Uhr: Hallo in die Runde,

ich habe bei Pino, Dux, Slothunter und Co. als Auszahlung schon seit geraumer Zeit Instant Pay (ausgeführt durch Brite) genutzt. Bisher war die Zahlung wenige Sekunden nach der Auszahlung auf dem Bankkonto. 
Nun habe ich vorgestern bei Pino auf diesem Wege ausgezahlt und das Geld ist zwar von Pino seit 14 Uhr vor 2 Tagen raus, aber nicht auf dem Konto. Das ist bei Sofortüberweisung, die sonst auch immer so geklappt hat, komisch. Hat jemand von euch ähnliche "probleme"? Und kann mich jemand beruhigen und mir sagen, dass das Geld schon ankommt, es aber mal dauern kann oder so?  

Danke und Grüße

Hast du auch andere Möglichkeiten? Ich zahle immer mit Bank Transfer aus. Dauert 1-2 Werktage, aber habe da nie Probleme gehabt. Ansonsten habe ich Instant Bank Transfer und Sofortüberweisung zur Auswahl.

Interessant wäre auch hier zu erfahren, welche Bank die Einzahlung abgelehnt hat.
fabi294
Einsteigerin
Es war die Sparkasse. Hat bis jetzt nie Probleme gemacht. Aber nun geht es wohl nicht mehr. Nodapay Auszahlung wurde auch schon zurück gebucht. Muss es über paysafe probieren. Nur meine ich, irgendwas gelesen zu haben, dass die auch irgendwas ändern? Hab’s aber nicht mehr ganz auf dem Zettel…
frapi07
Experte

fabi294 schrieb am 13.04.2023 um 22:57 Uhr: Es war die Sparkasse. Hat bis jetzt nie Probleme gemacht. Aber nun geht es wohl nicht mehr. Nodapay Auszahlung wurde auch schon zurück gebucht. Muss es über paysafe probieren. Nur meine ich, irgendwas gelesen zu haben, dass die auch irgendwas ändern? Hab’s aber nicht mehr ganz auf dem Zettel…

Interessant. Bin auch bei einer Sparkasse in Mittelfranken. Jedoch zahle ich seit 5 Wochen nirgends mehr ein.

Wenn die Einzahlung per PSC möglich ist, dann ist eine Auszahlung per PSC i. d. R. auch möglich.
DiamondDonut
Stamm-User
Ich warte auch seit dem 04.04.2023 auf eine 20€ Auszahlung von Slotwolf, auch per Brite angewiesen worden. Mir gehts da nicht ums Geld, sondern bin ich der Meinung dass das Casino ziemlich komische Taktiken anwendet um verspätet oder gar nicht auszahlen zu müssen.

(Beispiel: meine No Deposit Auszahlung wurde auf 20€ reduziert, da ich 72€ anstatt 50€ (Max. Cashout) in Auftrag gegeben habe). 


Mir wurde gestern gesagt das es bis zu 10 Tage dauert (nach Bearbeitung von Slotwolf) und ich mich bis morgen (heute) gedulden soll. 

MariLane
Amateur

DiamondDonut schrieb am 14.04.2023 um 07:55 Uhr: Ich warte auch seit dem 04.04.2023 auf eine 20€ Auszahlung von Slotwolf, auch per Brite angewiesen worden. Mir gehts da nicht ums Geld, sondern bin ich der Meinung dass das Casino ziemlich komische Taktiken anwendet um verspätet oder gar nicht auszahlen zu müssen.

(Beispiel: meine No Deposit Auszahlung wurde auf 20€ reduziert, da ich 72€ anstatt 50€ (Max. Cashout) in Auftrag gegeben habe). 


Mir wurde gestern gesagt das es bis zu 10 Tage dauert (nach Bearbeitung von Slotwolf) und ich mich bis morgen (heute) gedulden soll. 


10 Tage nach der Bearbeitung mit Brite?? 

Unwahrscheinlich o.o
Das is sofort da nach Bearbeitung,  weil echtzeit.
hustlehoff
Experte

fabi294 schrieb am 13.04.2023 um 22:57 Uhr: Es war die Sparkasse. Hat bis jetzt nie Probleme gemacht. Aber nun geht es wohl nicht mehr. Nodapay Auszahlung wurde auch schon zurück gebucht. Muss es über paysafe probieren. Nur meine ich, irgendwas gelesen zu haben, dass die auch irgendwas ändern? Hab’s aber nicht mehr ganz auf dem Zettel…

Ohne dir Angst machen zu wollen, aber richte dich schon mal darauf ein, dir ne neue Bank zu suchen, kann sein das die dir kündigen
fabi294
Einsteigerin
😳 
Hat das hier schon jemand erlebt?
fabi294
Einsteigerin
DiamondDonut schrieb am 14.04.2023 um 07:55 Uhr: Ich warte auch seit dem 04.04.2023 auf eine 20€ Auszahlung von Slotwolf, auch per Brite angewiesen worden. Mir gehts da nicht ums Geld, sondern bin ich der Meinung dass das Casino ziemlich komische Taktiken anwendet um verspätet oder gar nicht auszahlen zu müssen.

(Beispiel: meine No Deposit Auszahlung wurde auf 20€ reduziert, da ich 72€ anstatt 50€ (Max. Cashout) in Auftrag gegeben habe). 


Mir wurde gestern gesagt das es bis zu 10 Tage dauert (nach Bearbeitung von Slotwolf) und ich mich bis morgen (heute) gedulden soll. 


Ich würde an deiner Stelle mal bei Brite nachfragen. Ich hatte denen gestern via Kontaktformular auf der Webseite geschrieben, die haben super schnell geantwortet. Während die mir bei Pino auch erst was von „kann 4 Tage dauern“ und dann „kann 6 Tage dauern“ erzählten, sagte Brite mir, dass das Geld direkt von der Bank abgewiesen und zurückgebucht wurde zu Pino. Die haben es allerdings erst eingesehen, nachdem ich denen meinen Mail Verkehr mit Brite geschickt habe 
J****5
Kannst du mitlerweile auf bankkonto auszahlen? N1 bietet kein Skrill mehr an sowie paysafe auch nicht
fabi294
Einsteigerin

Momo75 schrieb am 14.12.2023 um 21:14 Uhr: Kannst du mitlerweile auf bankkonto auszahlen? N1 bietet kein Skrill mehr an sowie paysafe auch nicht


Ich kann auszahlen, aber nicht auf die Sparkasse. 

Aktuelle Themen05.05.2024 um 05:17 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv