Casinonutzer1307
Hallo,

Habe bei der Registrierung (EnergyCasino) meinen Zweitnamen mit angegeben, wie er im Pass steht. 

Meine Einzahlungsmethode (Bankkonto, MuchBetter) und mein Adressnachweis (Rechnungen) laufen unter meinem Vor- und -Nachnamen ohne den Zweitnamen. 

Meine Frage, möchte mir demnächst ein Sümmchen auszahlen lassen und wollte wissen, ob es da bei der Verfizierung/ Auszahlung Probleme geben kann, oder ob ich es lieber vorab mit dem Casino Support klären sollte. 

Danke schonmal für Antworten. 

LG 
Casinonutzer1307
Hat denn niemand Erfahrung mit so einem Fall, oder kennt sich aus? Der Support kann mir leider nicht weiterhelfen?
Julian
Hallo Casinonutzer1307,

Ich selbst gebe aus gewohnheit mein Zweitnamen fast nirgends an, auf meiner Bank und anderen "wichtigen" Dienstleistern ist er natürlich eingetragen, aber in Casinos habe ich es bisher immer für unnötig empfunden.
Habe mir diesbezüglich um ehrlich zu sein aber auch noch nie Gedanken dazu gemacht.

In all den Jahren hatte ich noch nie bei einer Verifikation, geschweige denn bei einer Auszahlung ein Problem dadurch gehabt.

Sofern dein Vor & Nachname korrekt eingetragen ist, wird es meiner Auffassung nach kein Problem geben.
Letztendlich schildere ich dir hier aber auch nur meine persönlichen Erfahrungen.

Solltest du wirklich bedenken darüber haben, würde es selbstverständlich nicht schaden den Kundensupport zu kontaktieren um dir selbst mehr Sicherheit zu verschaffen, um dir eventuell Kopfschmerzen in der Zukunft zu ersparen, bevor du bei jeder Auszahlung dir dabei den Kopf zerbrichst.

Sofern du bereits im Casino erfolgreich Verifiziert wurdest mit deinen Dokumenten, sollte das Problem normalerweise eh bereits als erledigt angesehen werden.
krabbe666
Ich gebe meinen Zweitnamen auch nie an, wurde aber schon mal gebeten diesen in meinem Profil hinzu zufügen. Aber Probleme gab es diesbezüglich nie. 
Casinonutzer1307
Danke für die Antworten,  
bei dem Casino habe ich den Zweitnamen auch angegeben (wie im Perso). Bei meiner Bank und Versorgern hab ist allerdings nur vor und Nachname angegeben. 

Hatte bei anderen Casinos auch nie Probleme mit der Verifizierung. Man hört nur bei einigen Casinos, dass sie alle Schlupflöcher nutzen um Gewinne nicht auszahlen zu müssen, deshalb meine Bedenken in diesem Fall. 

Verfierziert bin ich leider noch nicht, da ich noch keine Auszahlung vorgenommen habe. Das heißt, ich hoffe die machen keine Probleme bei der Verfizierung. 
Casinonutzer1307
Ich habe nun einen Betrag über 650€ zur Auszahlung beantragt. Auf erneute Nachfrage beim Support bezüglich des Namens wurde mir mitgeteilt, dass erst die zuständige Stelle eventuelle Nachfragen nach einreichen der Dokumente stellen/bzw. Beantworten würde. Naja, keine besonders befriedigende Antwort. 

Ich bin mal gespannt, ob bei dem Betrag überhaupt Dokumente angefordert werden. Die Einzahlung hätte ich somit schon wieder drin und noch reichlich Guthaben, um erneut mein Glück zu probieren. 
achtspuren
Also auch ich habe einen zweiten Vornamen, den ich im normalen Leben nicht nutze. Dieser ist aber im Perso/Reisepass ersichtlich, jedoch nicht bei der Bank angegeben.

Es war bis jetzt immer so, das nach Perso-Verifizierung, der Zweitname direkt in meinen Account übernommen, seitens des Casinos.

Probleme diesbezüglich hatte ich nie.

Aktuelle Themen22.01.2021 um 04:33 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun