Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Probleme

Thema erstellt am 08.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 997
niko0412
Hallo

Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder im Wildz Casino gespielt , und via Paysafe eingezahlt.

Bin jetzt bei 850 Euro angekommen , und wollte das Geld auszahlen , Wildz sagt mir ich muss noch eine "alte" Zahlungsmethode Verifizieren.
Bei besagter Zahlungsmethode handelt es sich um mein altes MuchBetter Konto , wovon ich weder Karte noch Telefonnummer besitze , eben alles "alt.
Das habe ich auch im Chat erklärt , und die meinen jetzt ich brauche eine Eigentumsbestätigung für das MuchBetter Konto...

Hat jemand eine Idee , wie ich darankomme ?

Grüße

Aktuelle Themen27.04.2024 um 00:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv