Berkaaaan
Guten Abend,

Online Casinos kenne ich schon lange, bisher immer auf Casumo gespielt und noch nie Probleme gehabt. Selbst bei einer Auszahlung von knapp 8000€ ging alles ratz fatz, verifizierun hat nicht mal ein Tag gedauert.

Seit neustem spiele ich auf Wildz, Samstag Vormittag 3500€ gewonnen und in 2 Beträgen ausgezahlt. Einmal 450 und einmal 3000€, die 450 kamen an aber für die 3000 sollte ich mein Konto verifizieren.
Ausweis und Adresse war davor schon verifiziert also hat nur noch die Bank gefehlt... Ok Sonntag Abend hab ich ein Screenshot vom online Banking hochgeladen , kam Montag früh die Meldung das es nicht akzeptiert wurde. Daraufhin sofort zur Bank Auszug geholt und erneut hochgeladen. Nun warte ich schon seit 4 Tagen das sich was tut.
Versuchen die mich hinzuhalten, werden die mich abziehen *lol* oder was passiert jetzt ??
Es ist 1 Dokument, was kann daran bitte so lange dauern????...

Grüße 
Berkan
Jubla2014
Servus!


Ich könnte mich immer wieder über diesen Saftladen amüsieren!

Meine Verifizierung damals dauerte geschlagene 2 Wochen!

Auszahlen ließ ich mir 7500 Euro!


Über 4 Wochen habe ich auf das Geld warten müssen!

Das bis dato schlimmste und schlechteste Casino, in dem ich jemals gezockt habe!

Dagegen ist jede Curacao-Bude ein Traum!

Das ist meine Auffassung, andere finden es hervorragend!


An den TE:
Irgendwann wird Deine Verifizierung erfolgreich sein, irgendwann wirst Du auch Dein Geld erhalten!

Wie Sie halt gerade wollen, für mich ein absolutes No Go!


Schönen Tag!
Berkaaaan
Jubla2014 schrieb am 17.09.2020 um 17:42 Uhr: Servus!


Ich könnte mich immer wieder über diesen Saftladen amüsieren!

Meine Verifizierung damals dauerte geschlagene 2 Wochen!

Auszahlen ließ ich mir 7500 Euro!


Über 4 Wochen habe ich auf das Geld warten müssen!

Das bis dato schlimmste und schlechteste Casino, in dem ich jemals gezockt habe!

Dagegen ist jede Curacao-Bude ein Traum!

Das ist meine Auffassung, andere finden es hervorragend!


An den TE:
Irgendwann wird Deine Verifizierung erfolgreich sein, irgendwann wirst Du auch Dein Geld erhalten!

Wie Sie halt gerade wollen, für mich ein absolutes No Go!


Schönen Tag!


Beruhigt bin ich jetzt nicht aber gut zu hören das andere es auch schon durch gemacht  haben...
Bringt es was ständig den Live Chat zu kontaktieren, will auch nicht unhöflich sein:D
Habe gelesen das man auch mal gesperrt werden kann wenn man denen auf den Sack geht auf gut deutsch gesagt 
Herould
Berkaaaan schrieb am 17.09.2020 um 18:50 Uhr:
Beruhigt bin ich jetzt nicht aber gut zu hören das andere es auch schon durch gemacht  haben...
Bringt es was ständig den Live Chat zu kontaktieren, will auch nicht unhöflich sein:D
Habe gelesen das man auch mal gesperrt werden kann wenn man denen auf den Sack geht auf gut deutsch gesagt 

Berkaaaan du wirst nicht nur gesperrt du wirst auch telefonisch terrorisiert und auf übelste weise beschimpft.Ich war mal sehr zufrieden mit diesem Casino,aber seit mir das mal passiert ist ,ist dieses Casino für mich gestorben.
Berkaaaan
Krass ..
Im beleidigen bin ich auch gut

Kann ich hier Hilfe von den Admins erwarten? Vielleicht bringen die dann das Ganze schneller zum rollen?

Jubla2014
Servus, nochmal!


Ich kannte GJ damals noch nicht, habe das alleine durchgezogen!


Wende Dich an Caro, Sie ist immer sehr bemüht, Sie hilft Dir bestimmt!

Keine Sorge, Dein Geld wirst Du zweifelsfrei erhalten!

Bitte um Hilfe, sonst kann es sein, daß Du auch wochenlang warten mußt, was extrem nervig ist!

Gutes Gelingen!



Dere! 
Berkaaaan
Jubla2014 schrieb am 17.09.2020 um 20:36 Uhr: Servus, nochmal!


Ich kannte GJ damals noch nicht, habe das alleine durchgezogen!


Wende Dich an Caro, Sie ist immer sehr bemüht, Sie hilft Dir bestimmt!

Keine Sorge, Dein Geld wirst Du zweifelsfrei erhalten!

Bitte um Hilfe, sonst kann es sein, daß Du auch wochenlang warten mußt, was extrem nervig ist!

Gutes Gelingen!



Dere! 

Danke für die Antwort mein Freund !
Jetzt bräuchte ich nur zu wissen wie ich der netten Caro eine Nachricht schreibe, hast du evtl einen link für mich mit dem ich direkt auf ihr Profil komme?

Ja ich hab da immer so meine bangen bei online Geschäften aber wenn du das so sagst, muss es wohl so sein!:-)
Jubla2014
@Berkaaaan!


Sende Ihr einfach über den Communicator eine Nachricht!

Schildere Deinen Fall und bitte Sie um Hilfe!


Viel Glück!

Schönen Abend!
Berkaaaan
Edit:

Wurde soeben verifiziert und die Auszahlung bestätigt
Weiß nicht ob es daran lag das Caro den Manager kontaktiert hat aber ist ja auch egal hehe 

Heut Nacht wird endlich wieder mit ruhigem Gewissen gespielt yayyyyyyy

Aktuelle Themen21.10.2020 um 06:50 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun