Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Westcasino - Verifizierung/- und Auszahlungsprozess

Thema erstellt am 02.03.2022 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 4.776
PlaySweet
Besucher
Hallo zusammen,

ich hatte bereits einen Beitrag zum WestCasino gefunden und durchgelesen. Allerdings dachte ich mir, dass ich mal meine aktuellen Erfahrungen hier teile
und darüber berichte wie lange sich die Verifizierung und Auszahlung wohl hinzieht.

Zurück zum Anfang - Da das WestCasino hier auf GambleJoe grundsätzlich zu empfehlen war habe ich mir natürlich gedacht ich teste das Casino ebenfalls einmal an.

Ich nutze nie einen Bonus oder ähnliches, daher habe ich mit zwei kleinen Einzahlungen 25EUR und 50EUR einmal an getestet wie sich das Casino so spielen lässt.
Ich selbst würde mich nicht als wirklichen Highroller bezeichnen, bin aber gerne bereit ordentlich zu riskieren. 

Angefangen mit ein paar 1 EUR Spins ging es recht schnell Richtung 200EUR+.

Da ich ein absoluter Freund von "gekauften Freispielen" in den Games Sweet Bonanza, Euphoria und Starburst XXXTreme bin war klar, dass es entweder
eine Menge Holz oder ein bitteres Ende gibt. Lange Rede kurzer Sinn, am Ende stehet ein guter xx.000EUR Betrag auf meinem Konto. 


Mir war bewusst, dass das Casino recht unattraktive Auszahlungsbedingungen (2.000EUR Max. pro Auszahlung, 5.000K Max die Woche) für hohe Gewinne hat, da ich aber recht geduldig bin habe ich damit kein Problem. 

Allerdings kommen wir jetzt zur Verifizierung, nach dem Gewinn habe ich mit dem Chat geschrieben, der mir schrieb ich solle die Dokumente (National Identity Card und Proof of address)
per Email an das Finance Team senden. 


Das habe ich am Fr. 25.02. getan - am Wochenende passiert hier nichts also am Mo. 28 eine Antwort erhalten, dass man sich für die Zusendung bedankt sie allerdings ein official bank statement mit dem Datum, Zeit und exakte Summe der zwei Sofortüberweisungen vom 25.02 benötigen. Bis auf die Zeit, denn meine Bank verrechnet Salden auf Tagesbasis habe ich diese umgehend an das Finance Team gesendet - seither keine Antwort oder Veränderung des Status in meinem Konto.

Allerdings bekomme ich unregelmäßig Emails und SMS mit tollen Angeboten, wenn ich weiterspiele:). Die Chatmitarbeiter sind super freundlich, können allerdings nicht helfen
weshalb sie auf Standardantworten :" Aktuell gab es viele Gewinner weshalb das Finance Team eine Menge zu tun hat" kommen.
Trotz alledem wirken die Mitarbeiter stets bemüht und geben nette Antworten.

Ich halte auf dem laufenden.

Beste Grüße

-P

PlaySweet
Besucher
Update: Ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass mein Konto verifiziert wurde. Ich bin gespannt wie die Auszahlung läuft. 

VG
-P
Anonym
du hast aus 75 euro direkt 5stellig gemacht.. na klar. klassischer Werbebeitrag
PlaySweet
Besucher
DrinkBetLoseRepeat schrieb am 02.03.2022 um 12:52 Uhr: du hast aus 75 euro direkt 5stellig gemacht.. na klar. klassischer Werbebeitrag

Das ist quatsch und sicherlich auch kein Standard, dass man mit so einer geringen Einzahlung es schafft in einen 5stellingen Betrag zu kommen. 
Caro
Expertin
DrinkBetLoseRepeat schrieb am 02.03.2022 um 12:52 Uhr: du hast aus 75 euro direkt 5stellig gemacht.. na klar. klassischer Werbebeitrag

Völliger Quatsch was du hier schreibst, ich kann es bestätigen, da ich mit dem User und auch dem Casino bereits in Kontakt stehe.
Anonym
PlaySweet schrieb am 02.03.2022 um 10:13 Uhr: Hallo zusammen,


Angefangen mit ein paar 1 EUR Spins ging es recht schnell Richtung 200EUR+.



Ja,wer kennt es nicht... 

also ich lese da 200 euro spins aus dem satz.

wenn damit nur der Gewinn gemeint ist, dann sorry.
PlaySweet
Besucher
DrinkBetLoseRepeat schrieb am 02.03.2022 um 13:05 Uhr:
Ja,wer kennt es nicht... 

also ich lese da 200 euro spins aus dem satz.

wenn damit nur der Gewinn gemeint ist, dann sorry.

dann habe ich mich da etwas verwirrend ausgedrückt - es ist der Gewinn gemeint. 
PlaySweet
Besucher
Wenn das Tempo dort so beibehalten wird und in 5-7 Werktagen genau eine Auszahlung bearbeitet wird dauert es noch gute 9-10 Wochen bis alles ausgezahlt ist. 

Für Med und High-roller verliert das Casino dadurch etwas an Attraktivität da es andere in der Branche innerhalb weniger Stunden schaffen und das Limit nicht so gering ist. 


Anonym
Dies ist ein Dreckscasino.
Lange Verifizierung und lächerliches Limit.
2000 Euro die Woche. Jetzt überlege man, die schließen ihr Casino und du hast noch Restguthaben in Höhe von mehreren tausend Euro.
Wer hier spielt kann nur bescheuert sein.
Solche Casinos gehören verboten und die Verantwortlichen gejagt.

Hauptsache die Einzahlungen haben kein Limt... das Verhältnis passt nicht.
Daniel1988
Erfahrener
Das gute, alte Westcasino.... wer kennt es nicht!
Da bekommt man ja glatt, 6,90€ für 250 Freespins per Einzahlung bei Legacy of Dead (wager free)
Einmal und nie wieder 😂

Aktuelle Themen28.04.2024 um 11:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv