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Casino Verifizierung: Verifizierung wird andauernd abgelehnt

Thema erstellt am 20.05.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 114
Gehtdichnixan
Besucherin
Hallo Leute, 

ich hoffe hier kann mir jemand Tipps geben da diese Seiten wie Askgamblers und Casino Guru sich leider sehr zum negativen verändert hat und keine Hilfestellung bietet. 

Am 22.04 habe ich einem Casino aus Curacao 20€ eingezahlt. Seitdem, wird meine Einzahlung zurückgehalten von diesem Casino. Ich habe ein zweites Konto in diesem Casino eröffnet, allerdings unbewusst da ich das Konto was ich da schon vorher hatte, einfach seit 8 Monaten nicht genutzt und es vergessen habe. Ich konnte mit den gleichen Daten ein neues Konto erstellen, lediglich die E-Mailadresse war anders der Rest exakt gleich.

Nun versuche ich seit dem 22.04 mein Konto zu verifizieren, weil die meine Einzahlung zurückhalten und ich nicht an mein Geld komme. 

Ich habe diesem Casino alles an Unterlagen vorgelegt, kriege aber immer nach 2 Tagen ne Mail dass Unterlagen abgelehnt wurden. Die wollen einen Kontoauszug von mir wo mein Name und Transaktion drauf steht, vom Support wird bestätigt, dass der Kontoauszug in Ordnung ist, von dieser inkompetenten Finanzabteilung aber wird es ständig abgelehnt. Dann wollen die dass auf dem Kontoauszug Dinge stehen, die meine Bank aber so nicht ausstelllt und ich habe keine Macht über die Gestaltung eines Kontoauszugs meiner Bank. Ich kann nicht zu meiner Bank sagen die sollen einfach mal die Art ihrer Kontoauszüge ändern für mich. Dann wollen die, dass ich denen für den kompletten Monat meinen Kontoauszug sende und ich darf da nichts schwärzen da es sonst wieder abgelehnt wird. Ich habe denen mehrmals erklärt, dass es die nichts angeht was ich über den Monat für Einnahmen und Ausgaben habe und in meinem Land sowas wie Datenschutz existiert. Ist denen egal die wollen einfach einen ungeschwärzten Auszug wo alles zu sehen ist, das will ich aber nicht daher kommt die Möglichkeit nicht in Frage für mich. 

An die Regulierungsbehörde habe ich etwa 120 Mails gesendet, immer der gleiche Inhalt weil ich denen einfach solange auf die Nerven gehen will bis sie mal reagieren (wir wissen alle wie erbärmlich diese Regulierungsbehörde ist).
Der inkompetente Support vom Casino ist überhaupt keine Hilfe und an einen Manager des Casinos komme ich nicht ran.

Seit knapp 1 Monat wird meine Einzahlung zurückgehalten ohne konkreten Grund und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll da ich alles versucht habe und nichts passiert.
Ich möchte diesem Casino das Geld nicht schenken, entweder ich verzocke es, oder erhalte es zurück. Aber warum sollte ich es denen schenken? Entweder macht das Cssino dies absichtlich in der Hoffnung ich gebe auf oder dieses Casino ist einfach der allerletzte Dreck auf dem Markt und kriegt es nicht gebacken ordentlich Unterlagen zu prüfen.

Was könnte ich sonst noch tun gibt es noch andere Möglichkeiten wie Gerichtsbeschluß oder so? Ich meine ich habe darüber mal irgendwas gelesen aber kann mich nicht mehr erinnern. 
Sorry für den langen Text. Über Tipps wäre ich sehr dankbar. 
frapi07
Elite
Gehtdichnixan schrieb am 20.05.2025 um 16:44 Uhr: Hallo Leute, 

ich hoffe hier kann mir jemand Tipps geben da diese Seiten wie Askgamblers und Casino Guru sich leider sehr zum negativen verändert hat und keine Hilfestellung bietet. 

Am 22.04 habe ich einem Casino aus Curacao 20€ eingezahlt. Seitdem, wird meine Einzahlung zurückgehalten von diesem Casino. Ich habe ein zweites Konto in diesem Casino eröffnet, allerdings unbewusst da ich das Konto was ich da schon vorher hatte, einfach seit 8 Monaten nicht genutzt und es vergessen habe. Ich konnte mit den gleichen Daten ein neues Konto erstellen, lediglich die E-Mailadresse war anders der Rest exakt gleich.

Nun versuche ich seit dem 22.04 mein Konto zu verifizieren, weil die meine Einzahlung zurückhalten und ich nicht an mein Geld komme. 

Ich habe diesem Casino alles an Unterlagen vorgelegt, kriege aber immer nach 2 Tagen ne Mail dass Unterlagen abgelehnt wurden. Die wollen einen Kontoauszug von mir wo mein Name und Transaktion drauf steht, vom Support wird bestätigt, dass der Kontoauszug in Ordnung ist, von dieser inkompetenten Finanzabteilung aber wird es ständig abgelehnt. Dann wollen die dass auf dem Kontoauszug Dinge stehen, die meine Bank aber so nicht ausstelllt und ich habe keine Macht über die Gestaltung eines Kontoauszugs meiner Bank. Ich kann nicht zu meiner Bank sagen die sollen einfach mal die Art ihrer Kontoauszüge ändern für mich. Dann wollen die, dass ich denen für den kompletten Monat meinen Kontoauszug sende und ich darf da nichts schwärzen da es sonst wieder abgelehnt wird. Ich habe denen mehrmals erklärt, dass es die nichts angeht was ich über den Monat für Einnahmen und Ausgaben habe und in meinem Land sowas wie Datenschutz existiert. Ist denen egal die wollen einfach einen ungeschwärzten Auszug wo alles zu sehen ist, das will ich aber nicht daher kommt die Möglichkeit nicht in Frage für mich. 

An die Regulierungsbehörde habe ich etwa 120 Mails gesendet, immer der gleiche Inhalt weil ich denen einfach solange auf die Nerven gehen will bis sie mal reagieren (wir wissen alle wie erbärmlich diese Regulierungsbehörde ist).
Der inkompetente Support vom Casino ist überhaupt keine Hilfe und an einen Manager des Casinos komme ich nicht ran.

Seit knapp 1 Monat wird meine Einzahlung zurückgehalten ohne konkreten Grund und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll da ich alles versucht habe und nichts passiert.
Ich möchte diesem Casino das Geld nicht schenken, entweder ich verzocke es, oder erhalte es zurück. Aber warum sollte ich es denen schenken? Entweder macht das Cssino dies absichtlich in der Hoffnung ich gebe auf oder dieses Casino ist einfach der allerletzte Dreck auf dem Markt und kriegt es nicht gebacken ordentlich Unterlagen zu prüfen.

Was könnte ich sonst noch tun gibt es noch andere Möglichkeiten wie Gerichtsbeschluß oder so? Ich meine ich habe darüber mal irgendwas gelesen aber kann mich nicht mehr erinnern. 
Sorry für den langen Text. Über Tipps wäre ich sehr dankbar. 

Du hast in ein illegales Casino eingezahlt. Zum einen würde sich kein Anwalt finden, der für 20€ Streitwert dein Fall annimmt und zum anderen würdest du dich für 20€ selbst denunzieren und ne Geldstrafe riskieren. Lohnt sich also nicht.

Also, wenn du seit 1 Monat darum kämpfst, du 120 Mails geschrieben hast, dann hast du aktuell zu viel Zeit darin investiert. Du musst dir die Frage stellen, ob die 20€ diesen Zeitverlust wirklich wert sind. Ich habe auch mal bei einem legalen Casino auf ne Auszahlung sehr lange gewartet (6 Monate), aber mehr als paar Mails habe ich da nicht geschrieben.

Schreib das Geld ab, hast weniger Stress.
JJepsa96
Amateur
Abschreiben, draus lernen…. 

Erspart dir viel Stress die nächsten Wochen…
Donnie
Elite
Doppelaccount bzw. früherer Account? Was für ein Casino ist es denn? Welche Gruppe evtl. wenn man es nicht nennen will
Falko
Ikone
Wenn man das alles so liest, was sie schon alles unternommen hat für diese eingezahlten 20 Euro, dann frage ich mich schon ob es das noch Wert ist so viel Zeit und so viele Nerven zu investieren für gerade einmal nur 20 Euro.

Aktuelle Themen20.05.2025 um 21:53 Uhr

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