Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verifizierung seit 6 Monaten in der Schwebe

Thema erstellt am 28.09.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 674
frau-holle
Besucherin
Ich hatte schon mal ins Forum geschrieben. Ich hatte im März ein paar Hundert Euro bei mr. Bet gewonnen und die Verifizierung zieht sich bis heute. Nachdem nun nach etlichen Dokumenten der Wohnsitz Nachweis akzeptiert wurde wollen sie einen Nachweis über die Einzahlung. 

Problem ist dass diese an einem Samstag getätigt wurde aber erst am Montag danach im Banking angezeigt wurde. Ich habe es dem Kundenservice schon dutzende Male so erklärt und jedesmal wollen sie es der ominösen Finanzabteilung so übergeben aber nach ner Weile wieder ne Absage. Den Kundenservice meiner Bank erreiche ich aktuell auch nicht. Was kann ich tun? Ich habe die Schnauze randvoll. 
Donnie
Experte
Account schließen und auf die Auszahlung verzichten 
frau-holle
Besucherin
Ernsthaft jetzt? Dafür zieht sich das nervtötende Prozedere schon zu lange hin
gamble1
Legende
frau-holle schrieb am 28.09.2023 um 12:56 Uhr: Ernsthaft jetzt? Dafür zieht sich das nervtötende Prozedere schon zu lange hin

Muss da Donnie zustimmen hatte mal einen Kollegen der hat nach langem einzahlen einmal was in diesem Laden gewonnen und die Verifizierung hat einfach mit den einfachsten Dingen nicht geklappt und sich so lange gezogen bis die Kohle verzockt war (dann war man plötzlich aufnahmefähiger in dem Laden und natürlich wie sollte es auch anders sein verifiziert) 

Ich halte von Casinos die entweder zu doof sind oder sich absichtlich dumm stellen überhaupt nichts denn jeder muss seinen Job ordentlich machen und kann man es nicht sollte man ggf. den Beruf wechseln   
upola
Legende
Ich warte bei Merkur auch schon ein halbes Jahr ,jetzt können die sich das in die Haare schmieren ich habe das spielen aufgegeben.
Langhans
Experte

frau-holle schrieb am 28.09.2023 um 12:16 Uhr: Ich hatte schon mal ins Forum geschrieben. Ich hatte im März ein paar Hundert Euro bei mr. Bet gewonnen und die Verifizierung zieht sich bis heute. Nachdem nun nach etlichen Dokumenten der Wohnsitz Nachweis akzeptiert wurde wollen sie einen Nachweis über die Einzahlung. 

Problem ist dass diese an einem Samstag getätigt wurde aber erst am Montag danach im Banking angezeigt wurde. Ich habe es dem Kundenservice schon dutzende Male so erklärt und jedesmal wollen sie es der ominösen Finanzabteilung so übergeben aber nach ner Weile wieder ne Absage. Den Kundenservice meiner Bank erreiche ich aktuell auch nicht. Was kann ich tun? Ich habe die Schnauze randvoll. 

wenn du denen die Kontoauszüge von Donnerstag - Dienstag gibst und der Betrag nur einmal auftaucht, kann es ja nur der sein. Das sollte auch Mr. Bet kapieren können, dass Abbuchungen nicht immer taggenau stattfinden - das sehen die sicher hundertfach am Tag. Oder es liegt an etwas ganz anderem als so nem popeligen Buchungsdatum.
Donnie
Experte

Langhans schrieb am 28.09.2023 um 15:02 Uhr:

wenn du denen die Kontoauszüge von Donnerstag - Dienstag gibst und der Betrag nur einmal auftaucht, kann es ja nur der sein. Das sollte auch Mr. Bet kapieren können, dass Abbuchungen nicht immer taggenau stattfinden - das sehen die sicher hundertfach am Tag. Oder es liegt an etwas ganz anderem als so nem popeligen Buchungsdatum.

Die Frage ist ja ob Mrbet das überhaupt kapieren will? Die wollen dein Geld nicht auszahlen, haben auch keine deutsche Lizenz. Da kann man nicht viel machen. Beschwerden bei Guru oder Ask oder sowas einreichen und mehr geht da nicht. Oder hoffen an einen fähigen Support zu gelangen. Wenn du auf dieser Seite nicht mehr spielen willst, Konto dicht machen. Normalerweise kommt dann eine Mail mit dem Hinweis das noch auszahlbares Guthaben vorhanden ist und die wollen dann wissen wie sie es dir schicken können 
gamble1
Legende

Donnie schrieb am 28.09.2023 um 15:20 Uhr:

Die Frage ist ja ob Mrbet das überhaupt kapieren will? Die wollen dein Geld nicht auszahlen, haben auch keine deutsche Lizenz. Da kann man nicht viel machen. Beschwerden bei Guru oder Ask oder sowas einreichen und mehr geht da nicht. Oder hoffen an einen fähigen Support zu gelangen. Wenn du auf dieser Seite nicht mehr spielen willst, Konto dicht machen. Normalerweise kommt dann eine Mail mit dem Hinweis das noch auszahlbares Guthaben vorhanden ist und die wollen dann wissen wie sie es dir schicken können 

Also wenn man das nicht kapiert sollte man alles machen aber bitte nicht in einer Abteilung arbeiten die Finanzdokumente verifiziert 
Langhans
Experte

Donnie schrieb am 28.09.2023 um 15:20 Uhr:

Normalerweise kommt dann eine Mail mit dem Hinweis das noch auszahlbares Guthaben vorhanden ist und die wollen dann wissen wie sie es dir schicken können 

der Ratschlag von dir mit dem auszahlbaren Guthaben etc. ist doch gar nicht schlecht. Warum sie das dann aber fröhlich machen sollten, wenn sie doch vorher quasi glasklar betrügen wollten, wäre die nächste Frage.  Versuchen kann man es ja mal, ob das so klappt. PS.Mr.Bet ist ja hier gerade regelmäßig Thema und ich kann kaum glauben, dass die sich so dermaßen heftig negativ entwickelt haben, da ich mit denen nie ein Problem hatte. Aber möglich ist alles und bei mir auch schon um die 1 1/2 Jahre her, dass ich dort gespielt habe.
Julian
Elite
Auf Wunsch vom Threadersteller wird der Thread geschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen29.04.2024 um 23:03 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv