Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Surfplay Verifizierung

Thema erstellt am 17.04.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 252
S1X1312
Besucher
Hallo Leute, 
Ich habe vorgestern einen guten gewinn eingefahren bei Surfplay und mich danach verifiziert (Die üblichen Dinge wie Personalausweis, Adressbestätigung und meine Kreditkarten Verifizierung) nach 24Std. war alles auch soweit verifiziert aber meine Auszahlung wurde abgebrochen. Bei Nachfrage im Support wurde mir gesagt das wohl noch eine Sache fehlt: Selfie mit Personalausweis und einem Stück papier wo "Hello Surfplay Casino" und das aktuelle Datum drauf stehen sollen. Dies habe ich dann auch eingereicht, es wurde angenommen also bin ich nun quasi vollständig verifiziert (laut dem Verifikations Abschnitt im Profil zumindest). Darauf habe ich natürlich noch eine Auszahlung beantragt weil ich dachte nun sollte alles gut sein, diese Auszahlung wurde nun aber wieder abgebrochen weil ich nicht vollständig verifiziert sei. Jemand vom Support schrieb das es erst "eingearbeitet" werden muss in meinem Account. Nun habe ich ein weiteres mal die Auszahlung beantragt und warte seitdem. 
Lange Rede kurze Frage: Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder ging am Ende doch alles gut ? 
Ich bin mir irgendwie recht unsicher da es sich anfühlt als würde man die Auszahlung künstlich zurück halten wollen. 

Danke schonmal für Antworten und liebe Grüße.
frapi07
Elite

S1X1312 schrieb am 17.04.2025 um 09:28 Uhr: Hallo Leute, 
Ich habe vorgestern einen guten gewinn eingefahren bei Surfplay und mich danach verifiziert (Die üblichen Dinge wie Personalausweis, Adressbestätigung und meine Kreditkarten Verifizierung) nach 24Std. war alles auch soweit verifiziert aber meine Auszahlung wurde abgebrochen. Bei Nachfrage im Support wurde mir gesagt das wohl noch eine Sache fehlt: Selfie mit Personalausweis und einem Stück papier wo "Hello Surfplay Casino" und das aktuelle Datum drauf stehen sollen. Dies habe ich dann auch eingereicht, es wurde angenommen also bin ich nun quasi vollständig verifiziert (laut dem Verifikations Abschnitt im Profil zumindest). Darauf habe ich natürlich noch eine Auszahlung beantragt weil ich dachte nun sollte alles gut sein, diese Auszahlung wurde nun aber wieder abgebrochen weil ich nicht vollständig verifiziert sei. Jemand vom Support schrieb das es erst "eingearbeitet" werden muss in meinem Account. Nun habe ich ein weiteres mal die Auszahlung beantragt und warte seitdem. 
Lange Rede kurze Frage: Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder ging am Ende doch alles gut ? 
Ich bin mir irgendwie recht unsicher da es sich anfühlt als würde man die Auszahlung künstlich zurück halten wollen. 

Danke schonmal für Antworten und liebe Grüße.

Habe keine Erfahrung in dem Laden, aber klingt auch nach einer Hinhaltetaktik. Ich konnte das Geld nach einer Verifizierung sofort auszahlen lassen und es wurde immer genehmigt. Von einer "Einarbeitung" im Konto habe ich bisher noch nicht gehört - ist auch unüblich.


S1X1312
Besucher

frapi07 schrieb am 17.04.2025 um 09:59 Uhr:

Habe keine Erfahrung in dem Laden, aber klingt auch nach einer Hinhaltetaktik. Ich konnte das Geld nach einer Verifizierung sofort auszahlen lassen und es wurde immer genehmigt. Von einer "Einarbeitung" im Konto habe ich bisher noch nicht gehört - ist auch unüblich.



Genau mein Reden, war schon auf sehr vielen Seiten und die Verifizierung lief immer ohne Probleme und die Auszahlungen ebenso. Habe noch nie einen so langen Verifizierungs Prozess durchlaufen. Wenn es überhaupt einer ist. Ich warte jetzt einfach mal ab

Aktuelle Themen01.05.2025 um 09:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv