Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: MrGreen Verifizierung

Thema erstellt am 11.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.279
EgoColourZ
Hallo, letzte Woche wurde mein Konto bei MrGreen ohne Vorwarnung aus heiterem Himmel gesperrt und es hieß ich soll den Kundensupport kontaktieren. So habe ich das gemacht und es wurde mir mitgeteilt ich soll mir keine Sorgen machen ich muss nur mein Konto verifizieren. Also habe ich am selben Tag noch alle angeforderten Dokumente an die entsprechende E-Mail geschickt. Einen Tag später habe ich dann die Bestätigung bekommen, dass die Dokumente jetzt bei dem entsprechenden Team für die Überprüfung liegen. Soweit so gut. Das ist jetzt alles schon eine Woche her und ich habe noch immer keine E-Mail bezüglich meinem Konto von MrGreen bekommen, einfach nichts. Natürlich habe ich schon mehrmals den Kundensupport von MrGreen kontaktiert, jedoch habe ich da immer die selbe Antwort bekommen: "Ich soll mir keine Sorgen machen, die Dokumente sind beim entsprechenden Team und müssen noch geprüft werden."
Auf der Website steht das der Vorgang zum Überprüfen maximal 48 Stunden dauern sollte, und wenn es 72 Stunden dauert ist es mir auch egal, nur langsam mach ich mir echt große Sorgen vor allem weil auf meinem Konto zurzeit relativ viel Geld oben war und ich irgendwie die Befürchtung habe, dass ich keinen Cent davon mehr sehen werde. 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir bei meinem Problem vielleicht sogar helfen? Würde mich über eine Antwort freuen! 

LG
Daniel  
ExSpielsuchti
Amateur
ich weiss zwar nicht wie viel geld du auf deinem konto hattes auch seien es auch nur 5€ würde ich mich direkt mal an das GJ Team wenden.
Aber eine Woche für eine einfache Verifizierung ist viel zu lang.
EgoColourZ
Hallo, danke für deine Antwort. Mit GJ Team meinst du wohl das Moderatoren Team von dieser Seite richtig? Wie soll ich mich bei denen am Besten melden?
ExSpielsuchti
Amateur
wenn du runter gehst auf der seite stehen die mods und wer gerade online ist
EgoColourZ
Informationen zu dem Fall:

Wurde endgültig gesperrt, nachdem ich 1 1/2 Monate auf meine Verifizierung gewartet habe und mein ganzes Geld (815Eur) auf MrGreen wurde "gelöscht" bzw. wird es nicht an mich überwiesen.... keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, habe relativ lange auf dieser Seite Slots & LiveCasino und Sportwetten gespielt und wurde aus heiterem Himmel gesperrt. MrGreen ist absolut NICHT weiterzuempfehlen!
Relisys81
Einsteigerin
Hast du keinerlei Rückinfo bekommen was deren Problem war? Normalerweise bekommt man doch wenigstens eine Info wenn es Probleme gibt und man evtl. etwas nachliefen muss. Klingt wirklich seltsam was MrGreen da macht…
EgoColourZ
Doch sie haben mir schon eine E-Mail geschickt aber ich verstehe halt nicht genau was ich falsch gemacht habe... und habe auch mit dem Support geschrieben der konnte mir auch nichts genaueres Sagen..

Hier ist die E-Mail von MrGreen:

Hallo 

 

wir hoffen Sie haben eine angenehmen Tag.

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Konto bei Mr Green‍ aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen  dauerhaft geschlossen wurde. Ihre Gewinne wurden konfisziert und Ihre letzte Einzahlung von 49 eur wurde manuel auf Ihrem Skrillkonto erstattet.


Sie finden die Richtlinien detailliert in unseren AGBs.


11. KÜNDIGUNG, SPERRUNG UND SCHLIESSUNG VON SPIELERKONTEN
11.1 Wir können Ihren Zugriff auf die Website von Mr Green beschränken, Ihr Konto sperren oder kündigen, Ihre Wettangebote zurückziehen, alle ausstehenden Wetten Ihres Kontos für ungültig erklären, alle nicht angenommenen Wetten stornieren oder alle ausstehenden oder angenommenen Wetten im alleinigen Ermessen stornieren und für ungültig erklären, wenn:
11.1.1 Wir Grund zur Annahme haben, dass Sie eine verbotene Handlung vorgenommen haben;
11.1.2 Wir dazu gemäß den anwendbaren Gesetzen, Regeln oder Vorschriften verpflichtet sind;

5. Annullierung (Aufhebung) von Wetten
4) Zusammenhängende Szenarien: Sofern nicht über die eventinterne Kombinationsfunktion des Mr
Green platziert oder ausdrücklich als spezielles Angebot geboten, verbietet Mr Green kumulative Wetten, die zwei oder mehr verwandte Ergebnisse beinhalten können, (z. B. Team A wird Champion und Spieler B wird bester Torschütze in der gleichen Liga). Obwohl Mr Green alle notwendigen Maßnahmen ergreift, um derartige Möglichkeiten zu verhindern, behält sich Mr Green für diese Situationen das Recht vor, nach eigenem Ermessen alle Teile der kumulativen
Wette, die die korrelierten Ergebnisse enthält, deren Quoten sich nicht auf zusammenhängende Szenarien beziehen, für ungültig zu erklären.


Mr Green nimmt Verstösse gegen eine dieser Bedingungen sehr ernsthaft und jedes Spiel, das Spieler spielen oder wetten, das gegen eine dieser Bedingungen verstösst, ist nach Mr Greens alleinigen Ermessen ungültig und die Gewinne können konfisziert werden und das Konto kann auf unbestimmte Zeit geschlossen oder gesperrt werden.""

Vielen Dank für Ihr Verständnis.



Liebe Grüsse,

Mr Green



Aktuelle Themen12.05.2024 um 13:56 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv