Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: EU Slot auszahlung & Verifizerung nicht möglich

Thema erstellt am 28.02.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.471
kun7171
Einsteiger
Hallo Leute ich drehe durch und zwar wegen meiner Adresse wird es nicht bestätigt 

die name von meiner Straße hatte sich geändert wenn ich rechnung bekomme steht da immer die aktuelle name von der Straße 
jedoch habe ich die alte name eingeben weil auf mein Perso noch die alte ist damit später nicht probleme auftritten aber die meldung ist so:

Wir haben festgestellt, dass die Informationen in Ihrem Profil und in den Dokumenten nicht übereinstimmen, insbesondere Ihre Adresse . Um die Daten in Ihrem Profil zu ändern, geben Sie bitte den Grund für diese Nichtübereinstimmung an.

* Bitte beachten Sie, dass diese Benachrichtigung auf Deutsch verfasst wurde, da unser Team Unterstützung in dieser Sprache bietet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie uns gerne via Live-Chat oder E-Mail kontaktieren.





live chat klicken geht auch nicht bzw passiert nichts ich bin voll am ausrasten 150€ eingezahlt jetzt umsonst oder was

lg
Sarkasto
Experte
kun7171 schrieb am 28.02.2022 um 01:07 Uhr:  E-Mail kontaktieren.



live chat klicken geht auch nicht bzw passiert nichts ich bin voll am ausrasten 150€ eingezahlt jetzt umsonst oder was

lg

was heißt denn "geht auch nicht"? haste also schon ne mail geschrieben? 
kun7171
Einsteiger
Sarkasto schrieb am 28.02.2022 um 01:14 Uhr:
was heißt denn "geht auch nicht"? haste also schon ne mail geschrieben? 

jaa aufjedenfall aber antwort kommt nicht mal so schnell! jedoch wenn ich auszahlen betätige innerhalb 3-5 minuten kommt es komischerweise 
Sarkasto
Experte
Okay, dann warte auf morgen, sobald die Moderatoren diesen Thread sehen werden die dich kontaktieren und dir weiterhelfen. du kannst auch schonmal von dir aus Caro ne Nachricht senden.
https://www.gamblejoe.com/profil/caro/

achja viel glück und setz dir ein limit damit du es nicht verzocken kannst, aber sollte sich bestimmt relativ schnell klären lassen..
kun7171
Einsteiger
Alles klar vielen dank ich hoffe es klappt ansonsten werde ich nie wieder online spielen

Aktuelle Themen26.04.2024 um 10:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv