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Casino Verifizierung: Casino Verifizierung: Woopwin Probleme

Thema erstellt am 23.05.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 967
Weedy87
Einsteiger
Hallo liebe Forummember

erstmal kurz zu mir:
Ich bin der Chris und bin schon lange Jahre stiller Mitleser, bräuchte jetzt aber auch einmal Rat / Hilfe.

Ich habe bei Woopwin eine Auszahlung von 400 Eur offen seit dem 15.05. 
Ausweis und Adresse habe ich direkt am 16.05 hochgeladen wegen dem KYC, war am nächsten Tag auch direkt bestätigt, was mich sehr überraschte.
Beim Auszahlen aufs Konto wurde dann im Nachhinein ein Kontoauszug gefordert auf der mein Name und meine IBAN zu sehen ist. 

Die geforderten Unterlagen für den Kontoauszug habe ich am 19. Mai hochgeladen, ohne bisherige Rückmeldung.

Eingezahlt hatte ich mit Flexepin, was sowas wie eine Paysafecard / Neosurf ist.

Da ich aber vermutlich einer der letzten Menschen Deutschlands bin der kein Onlinebanking hat,
habe ich einen Kontoauszug geschickt auf der meine Kontonummer, meine BLZ und mein Name zu sehen ist.
Ebenfalls habe ich eine Mail an support@hd.woopwin.com geschickt in der ebenfalls ein Foto von dem Kontoauszug zu sehen ist, sowie meine Ec-Karte auf der mein Name, meine IBAN und meine Adresse steht.
Seither habe ich nichts mehr von Woopwin gehört, außer eben per Mail dass die Daten geprüft werden. Der Chat ist nicht hilfreich, angeblich darf ich dort nicht mal Dokumente hochladen,
weil die Mitarbeiter die Dokumente nicht weiterleiten können (kenn ich von keinem anderen Casino aber gut). Also werde ich immer nur vertröstet vom Chat.
Ich habe die Hoffnung, dass Caro oder Sabine hier vielleicht helfen könnten, da Sie in der Vergangenheit ja häufig Problematiken mit Casinos lösen konnten.

Lieber Gruß

weedy87
gamble1
Legende
Weedy87 schrieb am 23.05.2022 um 20:45 Uhr: Hallo liebe Forummember

erstmal kurz zu mir:
Ich bin der Chris und bin schon lange Jahre stiller Mitleser, bräuchte jetzt aber auch einmal Rat / Hilfe.

Ich habe bei Woopwin eine Auszahlung von 400 Eur offen seit dem 15.05. 
Ausweis und Adresse habe ich direkt am 16.05 hochgeladen wegen dem KYC, war am nächsten Tag auch direkt bestätigt, was mich sehr überraschte.
Beim Auszahlen aufs Konto wurde dann im Nachhinein ein Kontoauszug gefordert auf der mein Name und meine IBAN zu sehen ist. 

Die geforderten Unterlagen für den Kontoauszug habe ich am 19. Mai hochgeladen, ohne bisherige Rückmeldung.

Eingezahlt hatte ich mit Flexepin, was sowas wie eine Paysafecard / Neosurf ist.

Da ich aber vermutlich einer der letzten Menschen Deutschlands bin der kein Onlinebanking hat,
habe ich einen Kontoauszug geschickt auf der meine Kontonummer, meine BLZ und mein Name zu sehen ist.
Ebenfalls habe ich eine Mail an support@hd.woopwin.com geschickt in der ebenfalls ein Foto von dem Kontoauszug zu sehen ist, sowie meine Ec-Karte auf der mein Name, meine IBAN und meine Adresse steht.
Seither habe ich nichts mehr von Woopwin gehört, außer eben per Mail dass die Daten geprüft werden. Der Chat ist nicht hilfreich, angeblich darf ich dort nicht mal Dokumente hochladen,
weil die Mitarbeiter die Dokumente nicht weiterleiten können (kenn ich von keinem anderen Casino aber gut). Also werde ich immer nur vertröstet vom Chat.
Ich habe die Hoffnung, dass Caro oder Sabine hier vielleicht helfen könnten, da Sie in der Vergangenheit ja häufig Problematiken mit Casinos lösen konnten.

Lieber Gruß

weedy87

Ja denke auch das sollte Easy machbar sein es gibt einfach Leute die kein Onlinebanking haben 

Melde dich einfach mal bei Sabine sie macht glaube ich die Gammix Geschichten aktuell dann lässt sich das sicher lösen aber stell dich auf bisschen Wartezeit ein das Casino hat in der Vergangenheit immer etwas gebraucht  
Anonym
Hey,

dies war bei mir auch merkwürdig ich habe 2x Dokumente per emal geschickt und es kamen auch 2 Email antworten.

1x Das die nix weiterleiten können und ich diese bitte per KYC Hochladen soll

und

1x Bedankten sie sich für die Dokumente und die Info das diese Weitergeleitet worden sind.

Das Geld solltest du sicher bekommen, kaum hat Sabine mit geholfen habe ich das Geld noch am selben Tag auf meinem Konto gehabt!

Habe seit dem auch nochmal ausgezahlt 1600€ und es hat ca. 15 Stunden gedauert

Aktuelle Themen28.04.2024 um 20:41 Uhr

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