Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Cashimashi Casino Verifizierung

Thema erstellt am 09.03.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 4.057
LunaFee
Einsteiger
Hallo zusammen, 
Habe schon oft mit gelesen und nun musste ich mich dann doch mal anmelden, mir brennt etwas:).
Ich hatte nun zum ersten mal für mich richtig Glück.

Habe 20 Euro bei CashiMashi über MyPaysafe mit 300% Bonus eingezahlt und habe es umgesetzt bekommen, 2000 heute morgen zur Auszahlung geschickt. Habe nur Book of Dead u Legacy gespielt während der Bonus noch nicht umgesetzt war.

So nun dann im gleichen Zug alle Unterlagen per Mail zur Verifizierung geschickt.

Dann kam ich auf die Idee das Casino mal zu googeln und musste nun erschreckend feststellen dass es dort so viele Probleme geben soll.

Dann bin ich in den Live Chat und siehe da angeblich wäre heute morgen meine Mail mit meinen Unterlagen gar nicht angekommen. Haha sie ist unter gesendet auffindbar. Habe sie dann nochmal gerade abgeschickt und dann wurde mir im Chat bestätigt sie wäre angekommen. 
Dann fragte ich wie lange die Verifizierung dauert und man antwortete mir ein paar Tage.

Ohha Leute ich hoffe es wird einen guten Ausgang haben.. 
Ich zittere 🙄🙄🙄. Das ist so viel Geld für mich.

Kann mich wer beruhigen oder mir Hoffnung machen das alles gut geht?

Danke liebe Grüße an euch alle von LunaFee
Hidaruma
Stamm-User
Da hast du aber Glück gehabt. Der maximal Auszahlbare Betrag bei dem Casino (wenn man mit diesem Bonus spielt) ist genau 2.000 €. Das ist ja ein Zufall.

Ich habe mein Geld damals bekommen. (Zwar beim Sugarcasino, sollte aber kein Problem sein, da das gleiche Unternehmen dahinter steckt)
LunaFee
Einsteiger
Hallo Hidaruma 

Ok danke das beruhigt mich ja schon mal ein wenig, ich hoffe sehr.. 
Kann man tatsächlich nur 2000 mitnehmen selbst wenn man es umgesetzt hat und dann weiter spielt? Die Bonus Bedingungen gelten dort aber auch nur so lange der Bonus noch aktiv ist oder? Habe nach dem umsetzen natürlich noch ein wenig weiter gespielt.
Habe leider nur negatives über das Casino gelesen, natürlich nach meinem Gewinn haha. Vorweg lese ich kaum über Bewertungen, denn selten das man mal sowas gewinnt.

Ich habe durch Krankheit einen schweren Weg vor mir und könnte das so gut gebrauchen 🙃.
Bayos
Besucher
Ich habe mich selbst erst vor ein paar Wochen dort angemeldet. Habe damals keinen Bonus gewählt und nach ein paar Einzahlungen mal 500 Euro ausbezahlt (In Summe war ich dort bis dato im Minus). Die Auszahlungsbestätigung kam ziemlich zügig und anschließend kam noch eine Mail bezüglich Verifydaten. Diese habe ich zugeschickt und das ganze ging recht schnell. 

Seit letzter Woche habe ich leider gleich zwei Probleme dort. 

Zum einen wurde letzten Mittwoch eine Einzahlung verschluckt über Trustly und hier tut sich einfach nichts und man bekommt nur gesagt, es ist noch in Arbeit. Zum anderen warte ich seit letzten Freitag auf Auszahlungen in Höhe von 10.000 Euro, da ich am Freitag einen genialen Glückstag dort hatte. Hier tut sich ebenfalls nicht in der Bearbeitung trotz erfolgter Verizifierung und schon getätigter Erstauszahlung. 

Ich wünsche uns beiden, dass alles gut und fair zu Ende geht. 

LunaFee
Einsteiger
Hallo Bayos 
Selbstverständlich wünsche ich dir das ebenfalls, das ist ja eine Menge Geld. Dazu herzlichen Glückwunsch 😊. 
Aber wenn du dort ja schon mal eine Auszahlung bekommen hast sollten wir mal positiv denken. Es macht einen nur unglaublich skeptisch wenn man so liest und dann diese Erfahrungen im Support 🤫,da bekomme ich gleich Panik. 
Hast du den Support denn auch schon angeschrieben?

Liebe Grüße 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Tu dir selbst den Gefallen und richte sofort ein Verlustlimit ein.

Dann mach dich nicht verrückt und stell dich drauf ein etwas Geduld zu haben. 

Auch wenn die nicht zu meinen Top Casinos zählen würden, wirst du deinen Gewinn erhalten. Freu dich, ein Gewinn sollte doch etwas positives sein.  
LunaFee
Einsteiger
Ein Verlustlimit ja das sollte ich einrichten, ich bin zwar nicht der Mensch der alles verspielte aber ja man weiß nie.

Ich freue mich sehr über den Gewinn, dann denke ich doch mal es wird alles gut gehen 🤗. Zeit ist dabei kein Problem, ich sehe es wie mein Sparbuch wo ich nicht ran komme. Naja nicht ran kommen ist eine Sache. 

Aber vielen Dank ihr Lieben, ich werde langsam zuversichtlich. 

Hidaruma
Stamm-User

LunaFee schrieb am 09.03.2021 um 09:22 Uhr: Hallo Hidaruma 

Ok danke das beruhigt mich ja schon mal ein wenig, ich hoffe sehr.. 
Kann man tatsächlich nur 2000 mitnehmen selbst wenn man es umgesetzt hat und dann weiter spielt? Die Bonus Bedingungen gelten dort aber auch nur so lange der Bonus noch aktiv ist oder? Habe nach dem umsetzen natürlich noch ein wenig weiter gespielt.
Habe leider nur negatives über das Casino gelesen, natürlich nach meinem Gewinn haha. Vorweg lese ich kaum über Bewertungen, denn selten das man mal sowas gewinnt.

Ich habe durch Krankheit einen schweren Weg vor mir und könnte das so gut gebrauchen 🙃.

Gewinne die aus dem 300% Bonus, haben laut deren AGBs ein max cashout von 2k. Alles darüber hinaus wird wohl von deinem Konto gelöscht. Ist sehr schade, aber 2000 € sind ja auch eine Menge Geld.


Viel Erfolg und gute Genesung wünsche ich dir dennoch.
Bayos
Besucher
Hallo Lunafee, 

ja beim Support war ich schon. Aber wirklich helfen tut das ja nicht. Ich hatte dort gefragt wegen des Ablaufs bezüglich wöchentliches Auszahlungslimit, da die Limits dort aktuell glaube bei 5000 pro Woche oder 20000 pro Monat liegen. 
Da ich die Auszahlungen sowieso aufteilen musste in mehrere Anfragen war das ja kein Problem und ich habe auch kein Problem wenn man einen Teil in Woche A und den zweiten Teil in Woche B bekommt. 

Mich nervt es nur immer tierisch wenn bei den meisten Casinos ab 4stelligen Beträgen (meine eigene Erfahrung) immer mega viel Zeit ins Land rennt. Sicherlich ist dort ne Taktik dahinter aber ich finde es einfach nur nervig. Oft werden dann auch nochmal und nochmal Dokumente angefordert und weitere Zeit verstreicht für die Prüfung etc.

Ich hatte mich ja erst ein paar Tage vor dem großen Gewinn verizifiert und dies war auch schon durch. Das einzige OC mit dem ich nie Probleme hatte, egal bei welchen Beträgen war damals stargames..... wie schön wenn es sowas seriöses nochmals geben würde. 

Uns hilft aktuell nur abwarten.... wenn nichts passiert, ne Beschwerde eröffnen und hoffen.... 
LunaFee
Einsteiger
Ja ich finde es auch mega nervig, zumal Einzahlungen gehen immer zügig. Naja.. wir müssen abwarten. Geduld, Geduld, aber das ist immer einfacher gesagt als getan 🤣.

Hatte bisher bei Auszahlungen nie große Probleme, welches immer zügig geht ist auch 888 und LVBet und Royal Panda. Da hatte ich in allen dreien letzte Woche Glück und das Geld war bei allen bin in 2 Tagen da. Und ich musste mich überall noch verifizieren. 

Habe das Gefühl der Support darf den Spielern bei CashiMashi auch nichts konkretes sagen. Ach und was ich bei 888 auch noch toll finde, sobald man eine Auszahlung rausschickt kann man mit dem Geld auch nicht weiter spielen. Bei Cashi kann ich immer noch stornieren. Bringt in meinem Fall ja eh nix wenn mehr wie 2000 eh nicht geht.

Aktuelle Themen02.05.2024 um 10:30 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv