Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Cashimashi Casino Verifizierung (Seite 2)

Thema erstellt am 09.03.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 4.047
Bayos
Besucher
Ich war nun eben nochmal im Chat. Es war wieder ein typisch chaotischer Chat der mal wieder darauf schließen lässt, dass man an der Nase herumgeführt wird. 

Nachgefragt habe ich, ob man mir sagen könne wie lange die Auszahlung denn noch gehen könne, da das Konto schon vor der Auszahlungsanfrage verizifiert war und in den AGB's bis zu 48 Stunden stehen würde. 

Daraufhin öffnete die MA das Konto und teilte mir mit, dass die Auszahlung "heute" noch rausgehe. Meine Kontoprüfung würde noch ausstehen und ich hätte gestern die Unterlagen dazu eingereicht. 

Ich machte die Dame darauf aufmerksam, dass ich weder Unterlagen eingereicht hätte, noch zu irgendeiner Einreichung aufgefordert wurde. Ebenso teilte ich ihr mit, dass die Verizifierung letzte Woche vor der Auszahlung schon bestätigt wurde und ich die Bestätigungsmail dazu erhalten habe, da ich Anfang letzter Woche schon einmal etwas ausgezahlt hätte. Darauf hin wurde mir mitgeteilt, dass dies richtig sei und mein Konto verizifiert sei. 

Häää?

Ich kam also nochmal auf die Auszahlungsdauer zurück, dann bekam ich wieder den Standardtext: "Sie erhalten eine Mail sobald es bearbeitet wurde"

Ich fragte nochmals wie lange die Bearbeitung gehen würde und das ich schon fast eine Woche auf die Bearbeitung warten würde. 

Dann bekam ich nochmals als Antwort, es würde heute noch rausgehen.

Bin gespannt, ob heute was kommt, gehe aber erfahrungsbedingt leider nicht davon aus. Ich werde morgen, sollte nichts passieren, eine Beschwerde eröffnen. Vielleicht geht es dann vorwärts.... man kann weiter nur hoffen und Daumen drücken

Gruß
Bayos
Besucher
Vielleicht kann uns @CashiMashiOfficial weiterhelfen. 

Bayos
Besucher
Update:

Mein Geld ging so eben auf dem
Konto ein 
LunaFee
Einsteiger
Oh super herzlichen Glückwunsch, ich habe per Mail auch nun erhalten das meine 2000 Euro auf mein Konto überwiesen wurden ☺☺☺, jetzt muss es dann nur noch ankommen, dann rupfe ich vor Freude Bäume 🌳 aus. Achje die armen Bäume.

Bayos hast du auch per wire transfer auszahlen lassen?

Liebe Grüße 
LunaFee
Einsteiger
Hallo ihr Lieben 
Kurzer Stand der Dinge, bisher wurde auf meinem Konto noch kein Geld verbucht.
Wie lange kann denn Wire Transfer dauern wenn es wirklich überwiesen wurde? Also gestern habe ich ja nun die Bestätigung erhalten es wäre überwiesen 🤔🤔🤔 na hoffentlich stimmt das auch so.
Viele liebe Grüße und einen guten Start euch in den Tag 
LunaFee
Einsteiger
Puh Leute ich war heute morgen nochmal im Live Chat und dort wurde erst gesagt das Geld wäre nicht überwiesen trotz Email. Dann hieß es es wurde doch am 9.03 überwiesen.

Jetzt heißt es ich bin noch nicht verifiziert 🥵🥵🥵, aber die Zahlung soll trotzdem raus sein.

Dann habe ich denen noch per Mail geschickt was sie wollten und alles wird aus welchen Gründen auch immer abgelehnt. 

Keiner weiß dort was der andere tut.
Kann es denn sein, dass die Zahlung raus ist trotz gescheiterter Verifizierung?

Danke Sry musste mal Frust ablassen, das habe ich so auch noch nicht erlebt 
Wengust
Erfahrene
Hast du jetzt das Geld schon bekommen?
LunaFee
Einsteiger
Wengust schrieb am 10.03.2021 um 23:01 Uhr: Hast du jetzt das Geld schon bekommen?

Nein leider nicht, habe gerade noch mal online nachgeschaut 😒😒..
Überall ging es sonst wenn es überwiesen war bin in 24 Stunden.

Keine Ahnung was da schief läuft, am 9.03 haben die angeblich überwiesen 
LunaFee
Einsteiger
So war jetzt nochmals im Chat und dort wurde mir nun gesagt das es bei höheren Beträgen manchmal dauern kann. Sie ginge aber davon aus, heute würde es gebucht werden. Bin gespannt. Halte euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße 
Wengust
Erfahrene
Kann leicht stimmen das die Bank sich dann mehr Zeit lässt 

Aktuelle Themen19.04.2024 um 13:12 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv