Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Wildz, Caxino und Wheelz. (Seite 4)

Thema erstellt am 03.02.2021 | Seite: 4 von 6 | Antworten: 58 | Ansichten: 9.956
u****n
TheJoker schrieb am 04.02.2021 um 22:24 Uhr:
In sein Profil steht: Spielertyp Medium-Zocker

Habe ich jetzt auch gemerkt. Hat er wohl geändert nachdem er dafür immer belächelt wurde. 
Anonym
unicorn schrieb am 04.02.2021 um 22:20 Uhr: Vielleicht haben sie in deinem Profil gesehen, dass du highroller bist und dann entschieden, die 12€ tun dir nicht weh, sodass du deswegen schon keinen Aufriss starten wird?

EDIT: f**k, hab gerade gesehen dass du gar kein highroller mehr bist sondern Medium Zocker 😂

Wir leben in harten Zeiten. 😐
Anonym
Um ehrlich zu sein, die armen Mitarbeiter im Chat können nichts dafür, das die Manager nur am scheiße bauen sind. Bitte seid zu denen immer freundlich.  
Sarkasto
Experte
Bookofamphe schrieb am 04.02.2021 um 23:26 Uhr: Um ehrlich zu sein, die armen Mitarbeiter im Chat können nichts dafür, das die Manager nur am scheiße bauen sind. Bitte seid zu denen immer freundlich.  

anders herum könnte man auch sagen: weder casino noch manager können was dafür dass du keine freispiele in bod kriegst. Also such vlt mal am anderen Ende der Internetverbindung nach nem schuldigen.
Anonym
warennn schrieb am 04.02.2021 um 23:49 Uhr:
anders herum könnte man auch sagen: weder casino noch manager können was dafür dass du keine freispiele in bod kriegst. Also such vlt mal am anderen Ende der Internetverbindung nach nem schuldigen.

Es geht nicht mehr um die Freispiele, sondern darum das ich gewonnen hatte, und der gewinn nicht gutgeschrieben wurde...
Anonym
Update: Der Gewinn wurde wahrscheinlich nicht gutgeschrieben, da ich einen aktiven Bonus hatte. Wer hätte das den gedacht...
Da haben wir den Fehler gefunden, aber eine Wiedergutmachung gibt es nicht. 

Danke 

Euer BookOfAmphe 👃🏻 
gamble1
Legende
Pneumatic schrieb am 03.02.2021 um 21:25 Uhr: Eher mal ne andere Frage, habe 700 in Auszahlung bei Wheelz, jetzt kam ne Mail wegen verifizieren, über mein Konto, verifizieren, Dokumente hochladen.. aber da ist kein upload Button und da steht auch schon verifiziert.. Was da los bzgl der mail?😂

Wenn du einen Wildz Account hast schau mal da rein die machen das gerne über das Hauptcasino weil die ja alle zusammenhängen 

Hat halt den Vorteil bei einem verifiziert = bei allen verifiziert aber sorgt eben für Verwirrung wenn die mal wieder was brauchen 
schwede666
Stamm-User
Kanalmalocher schrieb am 03.02.2021 um 17:31 Uhr:
Dann habe ich die Vergriffe bewechselt. Weitermachen! Irgendwo muss es ja sein, das dritte Buch. 

Sorry, das 3. Buch habe ich, bringe es morge zurück...
xxjj19
Erfahrener
schwede666 schrieb am 05.02.2021 um 05:36 Uhr:
Sorry, das 3. Buch habe ich, bringe es morge zurück...

und hast du auch das "D" aus Bonanza?
Anonym
  Update:  Guten morgen 😃

Wildz behält sich das Recht vor, und es gibt keine Wiedergutmachung, da der Fall abgeschlossen wurde, und die keinen Fehler ihrerseits zugeben möchten.

Es geht mir nicht um die paar Euro, sondern das ich von denen verarscht wurde.

Die haben auch von meinem Beitrag auf GambleJoe mitbekommen, und sind nicht begeistert davon. 

Naja egal, ich weiß, das ich im recht bin, und die im Unrecht, und das reicht mir aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und bleibt Gesund. 

Euer BookOfAmphe 👃🏻😏

Aktuelle Themen26.04.2024 um 19:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv