Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Weswegen wurde euer Guthaben schonmal einbehalten? (Seite 2)

Thema erstellt am 30.07.2022 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 3.966
maestro808
Einsteiger
Mir wurden jetzt 7200 Euro gestrichen weil ich gegen Bonusbedingungen verstoßen habe und Bonusgeld konfisziert wurde. Ich hab an mehreren Tagen gespielt zwischenzeitlich auch neu eingezahlt und Auszahlungen abgebrochen. In einer touchcasino Email summieren sich die Umsätze der Einsätze  von 7.50€  und 6€ im Bonusspiel auf 3700 Euro (mit wins und loses). Alles darüber hinaus wurde nicht mit Bonusgeld umgesetzt oder gewonnen. Deshalb verstehe ich die Konfiszierung nicht. Kann mir jemand helfen, mich aufklären ? fahre gerade gegen eine Wand.....  
Hidaruma
Stamm-User

bonushunter97 schrieb am 30.07.2022 um 01:47 Uhr: Vorab, wenn du der Meinung bist du Casino Bonusbedingungen sind fair und wer dagegen verstößt ist selbst schuld der braucht nicht weiterlesen.


Die mögen zwar teilweise nicht fair sein, aber selbst Schuld bist DU trotzdem. Die Bonusheuler Beiträge werden hier immer mehr xD. Gutes Lehrgeld würde ich mal behaupten.
Stromberg
Legende
Mir wurde noch kein Geld konfesziert... 
bonushunter97
Amateur

Hidaruma schrieb am 31.07.2022 um 13:22 Uhr:


Die mögen zwar teilweise nicht fair sein, aber selbst Schuld bist DU trotzdem. Die Bonusheuler Beiträge werden hier immer mehr xD. Gutes Lehrgeld würde ich mal behaupten.

Ja total selber Schuld wenn ein technisches Gebrechen ist und dadurch die Wette 2x abgegeben wird. Gib deinen Senf woanders zu
bonushunter97
Amateur

maestro808 schrieb am 31.07.2022 um 13:11 Uhr: Mir wurden jetzt 7200 Euro gestrichen weil ich gegen Bonusbedingungen verstoßen habe und Bonusgeld konfisziert wurde. Ich hab an mehreren Tagen gespielt zwischenzeitlich auch neu eingezahlt und Auszahlungen abgebrochen. In einer touchcasino Email summieren sich die Umsätze der Einsätze  von 7.50€  und 6€ im Bonusspiel auf 3700 Euro (mit wins und loses). Alles darüber hinaus wurde nicht mit Bonusgeld umgesetzt oder gewonnen. Deshalb verstehe ich die Konfiszierung nicht. Kann mir jemand helfen, mich aufklären ? fahre gerade gegen eine Wand.....  

Bei welchem Anbieter?


Bei Wetten über 5€ Maxbet keine Chance.
Hidaruma
Stamm-User

bonushunter97 schrieb am 31.07.2022 um 23:55 Uhr:

Ja total selber Schuld wenn ein technisches Gebrechen ist und dadurch die Wette 2x abgegeben wird. Gib deinen Senf woanders zu


Gibt es das auch auf deutsch?
gamble1
Legende

bonushunter97 schrieb am 31.07.2022 um 23:55 Uhr:

Ja total selber Schuld wenn ein technisches Gebrechen ist und dadurch die Wette 2x abgegeben wird. Gib deinen Senf woanders zu

Ich muss hier mal was loswerden 


Es mag vill so deine Art sein aber ich finde es nicht gut wenn hier jemand nach Meinungen fragt und dann wenn ein anderes Mitglied andere Ansichten hat gleich hochzufahren mit Aussagen wie "gib deinen Senf woanders zu" 

Da ist die Provokation doch schon wieder vollendet und der Thread eskaliert früher oder später wieder 
Hanshanshans
Experte

Stromberg schrieb am 31.07.2022 um 17:55 Uhr: Mir wurde noch kein Geld konfesziert... 

Da schliesse ich mich an. Manchmal was länger gedauert, aber jede Auszahlung, sofern nicht von mir storniert, ist auch angekommen. 
Falko
Ikone
Bei wurde einmal ne Auszahlung von 50 Euro bestätigt, aber die ist nie bei mir angekommen. Das war das Emu Casino lizenziert in Curacao. Einige Male hatte ich auch das Pech, das Gewinne gekürzt wurden, weil die Auszahlungen maximiert waren auf 100 Euro, wenn es sich um No Deposit Bonusse handelte. 
maestro808
Einsteiger
bonushunter97 schrieb am 31.07.2022 um 23:56 Uhr:

Bei welchem Anbieter?


Bei Wetten über 5€ Maxbet keine Chance.

warum den aber nicht ? wenn es technisch möglich ist und in den AGB es nicht erlaubt ist dann ist dies doch dann klares Defizit der Softwaretechnik (Spielerschutz = toilette) ? okay ich habe die AGB´s akzeptiert aber ich wusste vorher nicht dass es technisch möglich sei   Außerdem wurden keine Gewinne mit Maxbet erzielt, eher nur verloren. Also bei der Kontoüberprüfung sehen sie das auch. Trotzdem den gesamten Gewinn konfiszieren ohne Nachweis ist meines Erachtens nach ganz graue Zone und ein klares Nichtgönnen an einen eventuell potentiellen Stammkunden. Ich habe saubere Wins die man hätte ganz einfach auch legit auszahlen können. Kann ich einfach nicht für wahrhaben dass Millionen-Unternehmen so unterwürdig, leichtsinnig und ohne jeglichen Scham willkürlich mich zum Opfer gemacht haben. Tut schon weh

Aktuelle Themen10.05.2024 um 07:47 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv