Donnie schrieb am 22.04.2025 um 11:51 Uhr: Ich hab das Dingen mit den Nachbarn anders verstanden. Er will ihm eins reinwürgen und registriert sich einfach mit seinen Daten und schwupps Doppelaccount. Dazu müsste der Nachbar oder jemand anderes aber wirklich alle Daten kennen. Email muss ja auch bestätigt werden
Gerade mal im Chat gewesen. Die sagen das die bei Probleme schnell helfen können (Daniela) und der Email-Support zwar überlastet ist aber antworten werden. Denen nochmal gesagt das so ein Verhalten (ohne Username oder GJ zu erwähnen) schäbig ist, mit Kundenverlust zu rechnen ist und sich sowas rumspricht. Ich würde nochmal heute eine Email schreiben falls man nicht in den Chat kommt. Vielleicht reagiert man ja jetzt, ist zwar abgedroschen das denen es interessiert, aber mal gucken
Vielen lieben Dank mein Freund für deine Unterstützung. Sowas findet man im real life nur sehr selten. Von einem fremden im Forum so unterstützt zu werden ist was ganz besonders und feines. 👍❤️
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
22.04.2025, um 12:15 Uhr#47
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Donnie schrieb am 22.04.2025 um 11:51 Uhr: Ich hab das Dingen mit den Nachbarn anders verstanden. Er will ihm eins reinwürgen und registriert sich einfach mit seinen Daten und schwupps Doppelaccount. Dazu müsste der Nachbar oder jemand anderes aber wirklich alle Daten kennen. Email muss ja auch bestätigt werden
Gerade mal im Chat gewesen. Die sagen das die bei Probleme schnell helfen können (Daniela) und der Email-Support zwar überlastet ist aber antworten werden. Denen nochmal gesagt das so ein Verhalten (ohne Username oder GJ zu erwähnen) schäbig ist, mit Kundenverlust zu rechnen ist und sich sowas rumspricht. Ich würde nochmal heute eine Email schreiben falls man nicht in den Chat kommt. Vielleicht reagiert man ja jetzt, ist zwar abgedroschen das denen es interessiert, aber mal gucken
Ja, sehr unwahrscheinlich. Daher auch nicht ernst zu nehmen.
Gut finde ich aber, dass du dort mal auf ihr schäbiges Verhalten hingewiesen hast.
DawgyDawg schrieb am 22.04.2025 um 11:56 Uhr:
Das wäre ein ziemlich großer Zufall mit dem Nachbar. Weiss nicht wie man auf sowas kommen kann. Ich spiele grundsätzlich mit mobilen Daten und eher selten mit WLAN. Hier habe ich definitiv mit mobilen daten gespielt. Das Casino will mir nicht mal eine Bet History als Dokument schicken und sagt melden sie sich per Email. Natürlich kommt die Ganze Zeit nichts. Das Casino hat in 18 Tagen seit meiner Einzahlung/Auszahlung mir keine Antwort gegeben per Mail ausser der einen Mail dass man mein Konto schließen werde wegen verstoßen gegen die Bonusbedingungen. Guckmal wie kommunikativ ich bin obwohl ich die letzten Tage fast nur im Krankenhaus verbracht habe und soviel Stress ausgesetzt bin. Du sagst etwas von abwarten was das casino sagt obwohl das casino bereits fast 3 Wochen den Mantel des Schweigens um den exakten Grund hüllt. Und nie im Leben haben die da zuviel zu tun. Warum war das casino vor meinem Gewinn viel gesprächiger und jetz aufeinmal so ruhig.
Mit den Nachbar übertreibt er, aber er hat uns hier tatsächlich ein wenig geholfen. Ich erkläre es dir gerne.
Du hast gerade geschrieben, dass du mit WLAN/mobile Daten spielst. Das sind zwei verschiedene IPs. Ist tatsächlich bei einigen verboten (vor allem wenn man mit Boni spielt) und hat in der Vergangenheit für Ärger gesorgt. Ich würde aber erst einmal die Antwort vom Casino abwarten.
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
22.04.2025, um 12:49 Uhr#48
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
frapi07 schrieb am 22.04.2025 um 12:15 Uhr:
Mit den Nachbar übertreibt er, aber er hat uns hier tatsächlich ein wenig geholfen. Ich erkläre es dir gerne.
Du hast gerade geschrieben, dass du mit WLAN/mobile Daten spielst. Das sind zwei verschiedene IPs. Ist tatsächlich bei einigen verboten (vor allem wenn man mit Boni spielt) und hat in der Vergangenheit für Ärger gesorgt. Ich würde aber erst einmal die Antwort vom Casino abwarten.
Jedesmal wenn der Router neugestartet wird bekommt er eine neue Ip. Beim Handy bekommt man auch eine neue IP wenn man den flugmodus aktiviert.
1.6. Angebote sind auf ein Angebot pro Spieler beschränkt (ein Angebot pro Haushaltsadresse, gemeinsam genutztem Computer oder gemeinsam genutzter IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Zahlungsmethode). StaXino behält sich das Recht vor, jedes Konto zu sperren oder zu schließen, bei dem der Verdacht besteht, dass es ein Duplikat ist. Die vom Spieler getätigte ursprüngliche Einzahlung wird, falls zutreffend, nicht eingezogen und nur der Bonus und/oder die Gewinne aus dem Bonus werden eingezogen.
Es geht hier um gemeinsam benutzte Ip da Ich alleine wohne und mein Handy ausschließlich alleine benutze kann das zu 100%ausgeschlossen werden. Ich habe nur einen Account bei staxino und habe ausschließlich nur auf ein und demselben Gerät gespielt.
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
22.04.2025, um 12:58 Uhr#49
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DawgyDawg schrieb am 22.04.2025 um 12:49 Uhr:
Jedesmal wenn der Router neugestartet wird bekommt er eine neue Ip. Beim Handy bekommt man auch eine neue IP wenn man den flugmodus aktiviert.
1.6. Angebote sind auf ein Angebot pro Spieler beschränkt (ein Angebot pro Haushaltsadresse, gemeinsam genutztem Computer oder gemeinsam genutzter IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Zahlungsmethode). StaXino behält sich das Recht vor, jedes Konto zu sperren oder zu schließen, bei dem der Verdacht besteht, dass es ein Duplikat ist. Die vom Spieler getätigte ursprüngliche Einzahlung wird, falls zutreffend, nicht eingezogen und nur der Bonus und/oder die Gewinne aus dem Bonus werden eingezogen.
Es geht hier um gemeinsam benutzte Ip da Ich alleine wohne und mein Handy ausschließlich alleine benutze kann das zu 100%ausgeschlossen werden. Und ich habe nur einen Account bei staxino.
Ich weiß, dass viele eine dynamische IP haben und die IP sich deshalb ändert. Auch deshalb hat sich slotliebe89 die Frage gestellt. Theoretisch könnten die Casinos ja dadurch immer das als Ausrede nutzen und Gewinne stornieren.
Hast du dir den Beitrag gelesen, den ich verlinkt habe? Da hat ein Spieler fast immer am PC gespielt und einmal eben am Handy (mit den mobilen Daten!) --> ihm wurde deshalb den Gewinn storniert. Ich sehe da kein großes Unterschied zu deinem Fall.
Hier hat es gamble1 auch mal ausführlich geschrieben "Gleiche IP Im Haushalt sowie öffentliche bzw. mobile Daten und/oder gleiche Geräte werden bei vielen Casinos in die Doppel Account Schublade gesteckt "
Das alles heißt aber nicht, dass die nun dir das vorwerfen. Kann sein, kann auch was anderes sein. Einfach mal abwarten.
Vielen lieben Dank mein Freund für deine Unterstützung. Sowas findet man im real life nur sehr selten. Von einem fremden im Forum so unterstützt zu werden ist was ganz besonders und feines. 👍❤️
Donnie ist gut in diesen "Under-Cover-in-den-Chat-Spionage-Missionen"....schon ein paarmal mitbekommen, dass er das selbstlos mal situationsbedingt gemacht hat
Langhans_innen schrieb am 22.04.2025 um 14:05 Uhr:
Donnie ist gut in diesen "Under-Cover-in-den-Chat-Spionage-Missionen"....schon ein paarmal mitbekommen, dass er das selbstlos mal situationsbedingt gemacht hat
Bringt leider nicht viel, trotzdem müssen die Casinos mal wieder dran erinnert werden das Kunden fair und gerecht behandelt werden sollten. Das es da draußen so einige Spieler gibt die ihre Auswahl ihrer Casinos auch nach Seriösität einordnen und schlechte Erfahrungen Gift für die Casinos sein sollten. Gamblejoe hab ich aber nie erwähnt. Auch mal an die Vernunft und Menschlichkeit appellieren. Die verdienen genug, dann sollen die auch auszahlen. Bekomme mein Geld auch nicht zurück wenn ich mich betrogen fühle
Ich hatte auch der Chatdame gesagt das die Leute vom Email-Support auch mal antworten sollen, mal den Verein dort auch mal drauf anzusprechen. Der Support im Chat kam nicht so rüber das es denen gleichgültig wäre was man da so schreibt. Man kann aber nichts weiter machen als dran bleiben und versuchen alle Mittel einzusetzen die einen zur Verfügung stehen
Bringt leider nicht viel, trotzdem müssen die Casinos mal wieder dran erinnert werden das Kunden fair und gerecht behandelt werden sollten. Das es da draußen so einige Spieler gibt die ihre Auswahl ihrer Casinos auch nach Seriösität einordnen und schlechte Erfahrungen Gift für die Casinos sein sollten. Gamblejoe hab ich aber nie erwähnt. Auch mal an die Vernunft und Menschlichkeit appellieren. Die verdienen genug, dann sollen die auch auszahlen. Bekomme mein Geld auch nicht zurück wenn ich mich betrogen fühle
Ich hatte auch der Chatdame gesagt das die Leute vom Email-Support auch mal antworten sollen, mal den Verein dort auch mal drauf anzusprechen. Der Support im Chat kam nicht so rüber das es denen gleichgültig wäre was man da so schreibt. Man kann aber nichts weiter machen als dran bleiben und versuchen alle Mittel einzusetzen die einen zur Verfügung stehen
Konstruktive Kritik beim Anbieter wahlweise - je nach Lagerung des jeweiligen Falls - entweder durchklingen lassen oder auch mal vehementer vertreten, kann niemals schaden und hat es bei mir bisher auch nicht. Ankündigungen wie "das wird leider eine schlechte Resonanz in einem nicht ganz unerheblichen Umfang für euch in einschlägigen Foren nach sich ziehen", hat schon in regelmäßigen Abständen mal gefruchtet. So immense Probleme hatte ich zwar bisher zum Glück nicht und Geld wurde mir letztendlich auch nie verweigert, aber Holprigkeiten gab es durchaus einige, die sich in vernünftigem, aber bestimmten Tonfall alle irgendwann lösen ließen. Keine gute Idee ist es halt, dort ausfällig zu werden und die Leute im Chat blöd anzumachen - dann ist man ruckzuck aus der Nummer und der Anspruch uneinholbar flöten gegangen. Da hat man ja im Laufe der Zeit hier auch schon Fälle bzw. Ausfälle erlebt, die mitunter selbstverschuldet kein Happy-End fanden, obwohl die Forderung natürlich rechtens war. Im Grunde heißt die Zauberformel: drehe, wette oder spiele nur bei Buden mit ner vernünftigen Reputation. Schützt nicht vollumfänglich vor Problemen, die es letztendlich bei jedem geben kann, aber minimiert das Risiko enorm. Edit: Staxino ist ja leider jetzt ein schlechtes Beispiel für meine Aussage, denn die sind im Großen und Ganzen ja ok, aber in dem Fall womöglich auch nicht gerade kooperativ bzw. agieren sie höchst fragwürdig.
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
22.04.2025, um 22:08 Uhr#53
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Langhans_innen schrieb am 22.04.2025 um 16:16 Uhr:
Konstruktive Kritik beim Anbieter wahlweise - je nach Lagerung des jeweiligen Falls - entweder durchklingen lassen oder auch mal vehementer vertreten, kann niemals schaden und hat es bei mir bisher auch nicht. Ankündigungen wie "das wird leider eine schlechte Resonanz in einem nicht ganz unerheblichen Umfang für euch in einschlägigen Foren nach sich ziehen", hat schon in regelmäßigen Abständen mal gefruchtet. So immense Probleme hatte ich zwar bisher zum Glück nicht und Geld wurde mir letztendlich auch nie verweigert, aber Holprigkeiten gab es durchaus einige, die sich in vernünftigem, aber bestimmten Tonfall alle irgendwann lösen ließen. Keine gute Idee ist es halt, dort ausfällig zu werden und die Leute im Chat blöd anzumachen - dann ist man ruckzuck aus der Nummer und der Anspruch uneinholbar flöten gegangen. Da hat man ja im Laufe der Zeit hier auch schon Fälle bzw. Ausfälle erlebt, die mitunter selbstverschuldet kein Happy-End fanden, obwohl die Forderung natürlich rechtens war. Im Grunde heißt die Zauberformel: drehe, wette oder spiele nur bei Buden mit ner vernünftigen Reputation. Schützt nicht vollumfänglich vor Problemen, die es letztendlich bei jedem geben kann, aber minimiert das Risiko enorm. Edit: Staxino ist ja leider jetzt ein schlechtes Beispiel für meine Aussage, denn die sind im Großen und Ganzen ja ok, aber in dem Fall womöglich auch nicht gerade kooperativ bzw. agieren sie höchst fragwürdig.
Meine Oma ist heute verstorben staxino ist jetzt nur ne randnotiz
Meine Oma ist heute verstorben staxino ist jetzt nur ne randnotiz
Mein Beileid, vermisse meine verstorbenen 2 Omis. Mein Vater hatte letztens nach über 10 Jahren einen Herzinfarkt, hatte aber noch gerade so Glück es überlebt zu haben. Scheiß Leben
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
23.04.2025, um 22:54 Uhr#58
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MisterL schrieb am 23.04.2025 um 22:34 Uhr: MEIN BEILEID
die grosseltern sind die bessern freunde
Vielen Dank. Ein Unglück kommt selten allein gerade im Altersheim gewesen um nach meinem Opa väterlicherseits zu schauen und mir wurde mitgeteilt dass er gestorben ist und bereits bestattet wurde. Ich wurde nicht mal benachrichtigt.
Hallo zusammen 👋,
Nach der neusten Meldung seitens Guru ist die Hoffnung Sehr gering bzw war sie schon vorher weil ich mir natürlich andere Beschwerden von anderen Spielern durchgelesen habe.
Der Kollege von Guru sagt folgendes: "Ich bin Michal und habe Ihre Beschwerde übernommen. Ich habe Ihren Fall geprüft und werde mich mit dem Casino in Verbindung setzen, um Ihnen helfen zu können. Nur damit Sie es wissen: Das Staxino Casino war in der Vergangenheit bei unseren Vermittlungsversuchen nicht wirklich kooperativ. Trotz mehrerer ungelöster Beschwerden sind wir weiterhin bestrebt, eine Lösung zu finden.
Wir hoffen aufrichtig, dass sich das Staxino Casino an dieser Diskussion beteiligt.
Liebes Staxino Casino,
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Gründe für die Schließung des Spielerkontos und die Stornierung der Auszahlung erläutern könnten. Sollte diese Maßnahme aufgrund eines möglichen Regelverstoßes ergriffen worden sein, bitte ich Sie, entsprechende Beweise vorzulegen".
Manch einer hat hier ja behauptet das Casino saugt sich sowas nicht aus den Fingern. Doch genau das tut es und nicht zum ersten Mal und warscheinlich auch nicht zum letzten Mal. Hier wären Antonio Rüdiger's Worte mal ausnahmsweise angebracht. Solche Menschen haben die tiefste Verachtung verdient. Vlt hat einer den Film Beekeeper mit Jason Statham gesehen. So einer sollte sich mal um so eine Organisation kümmern.
Man sollte das auch nicht so einfach hinnehmen. Ob Guru helfen kann? Vielleicht
Ich wäre eher für den Equalizer statt dem Beekeeper😉Aber kann verstehen wenn man so denkt. Die verstecken sich irgendwo feige auf dem Planeten. Die müssten mal so richtig ausgeräuchert werden
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Saphira
Vielen lieben Dank mein Freund für deine Unterstützung. Sowas findet man im real life nur sehr selten. Von einem fremden im Forum so unterstützt zu werden ist was ganz besonders und feines. 👍❤️
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, sehr unwahrscheinlich. Daher auch nicht ernst zu nehmen.
Gut finde ich aber, dass du dort mal auf ihr schäbiges Verhalten hingewiesen hast.
Mit den Nachbar übertreibt er, aber er hat uns hier tatsächlich ein wenig geholfen. Ich erkläre es dir gerne.
Du hast gerade geschrieben, dass du mit WLAN/mobile Daten spielst. Das sind zwei verschiedene IPs. Ist tatsächlich bei einigen verboten (vor allem wenn man mit Boni spielt) und hat in der Vergangenheit für Ärger gesorgt. Ich würde aber erst einmal die Antwort vom Casino abwarten.
Edit: hier der Beitrag dazu
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jedesmal wenn der Router neugestartet wird bekommt er eine neue Ip. Beim Handy bekommt man auch eine neue IP wenn man den flugmodus aktiviert.
1.6. Angebote sind auf ein Angebot pro Spieler beschränkt (ein Angebot pro Haushaltsadresse, gemeinsam genutztem Computer oder gemeinsam genutzter IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Zahlungsmethode). StaXino behält sich das Recht vor, jedes Konto zu sperren oder zu schließen, bei dem der Verdacht besteht, dass es ein Duplikat ist. Die vom Spieler getätigte ursprüngliche Einzahlung wird, falls zutreffend, nicht eingezogen und nur der Bonus und/oder die Gewinne aus dem Bonus werden eingezogen.
Es geht hier um gemeinsam benutzte Ip da Ich alleine wohne und mein Handy ausschließlich alleine benutze kann das zu 100%ausgeschlossen werden. Ich habe nur einen Account bei staxino und habe ausschließlich nur auf ein und demselben Gerät gespielt.
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weiß, dass viele eine dynamische IP haben und die IP sich deshalb ändert. Auch deshalb hat sich slotliebe89 die Frage gestellt. Theoretisch könnten die Casinos ja dadurch immer das als Ausrede nutzen und Gewinne stornieren.
Hast du dir den Beitrag gelesen, den ich verlinkt habe? Da hat ein Spieler fast immer am PC gespielt und einmal eben am Handy (mit den mobilen Daten!) --> ihm wurde deshalb den Gewinn storniert. Ich sehe da kein großes Unterschied zu deinem Fall.
Hier hat es gamble1 auch mal ausführlich geschrieben "Gleiche IP Im Haushalt sowie öffentliche bzw. mobile Daten und/oder gleiche Geräte werden bei vielen Casinos in die Doppel Account Schublade gesteckt "
Das alles heißt aber nicht, dass die nun dir das vorwerfen. Kann sein, kann auch was anderes sein. Einfach mal abwarten.
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag gefällt:
DawgyDawg
Donnie ist gut in diesen "Under-Cover-in-den-Chat-Spionage-Missionen"....schon ein paarmal mitbekommen, dass er das selbstlos mal situationsbedingt gemacht hat
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag gefällt:
DawgyDawg,
Langhans_innen,
Saphira
Bringt leider nicht viel, trotzdem müssen die Casinos mal wieder dran erinnert werden das Kunden fair und gerecht behandelt werden sollten. Das es da draußen so einige Spieler gibt die ihre Auswahl ihrer Casinos auch nach Seriösität einordnen und schlechte Erfahrungen Gift für die Casinos sein sollten. Gamblejoe hab ich aber nie erwähnt. Auch mal an die Vernunft und Menschlichkeit appellieren. Die verdienen genug, dann sollen die auch auszahlen. Bekomme mein Geld auch nicht zurück wenn ich mich betrogen fühle
Ich hatte auch der Chatdame gesagt das die Leute vom Email-Support auch mal antworten sollen, mal den Verein dort auch mal drauf anzusprechen. Der Support im Chat kam nicht so rüber das es denen gleichgültig wäre was man da so schreibt. Man kann aber nichts weiter machen als dran bleiben und versuchen alle Mittel einzusetzen die einen zur Verfügung stehen
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Konstruktive Kritik beim Anbieter wahlweise - je nach Lagerung des jeweiligen Falls - entweder durchklingen lassen oder auch mal vehementer vertreten, kann niemals schaden und hat es bei mir bisher auch nicht. Ankündigungen wie "das wird leider eine schlechte Resonanz in einem nicht ganz unerheblichen Umfang für euch in einschlägigen Foren nach sich ziehen", hat schon in regelmäßigen Abständen mal gefruchtet. So immense Probleme hatte ich zwar bisher zum Glück nicht und Geld wurde mir letztendlich auch nie verweigert, aber Holprigkeiten gab es durchaus einige, die sich in vernünftigem, aber bestimmten Tonfall alle irgendwann lösen ließen. Keine gute Idee ist es halt, dort ausfällig zu werden und die Leute im Chat blöd anzumachen - dann ist man ruckzuck aus der Nummer und der Anspruch uneinholbar flöten gegangen. Da hat man ja im Laufe der Zeit hier auch schon Fälle bzw. Ausfälle erlebt, die mitunter selbstverschuldet kein Happy-End fanden, obwohl die Forderung natürlich rechtens war. Im Grunde heißt die Zauberformel: drehe, wette oder spiele nur bei Buden mit ner vernünftigen Reputation. Schützt nicht vollumfänglich vor Problemen, die es letztendlich bei jedem geben kann, aber minimiert das Risiko enorm. Edit: Staxino ist ja leider jetzt ein schlechtes Beispiel für meine Aussage, denn die sind im Großen und Ganzen ja ok, aber in dem Fall womöglich auch nicht gerade kooperativ bzw. agieren sie höchst fragwürdig.
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meine Oma ist heute verstorben staxino ist jetzt nur ne randnotiz
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag gefällt:
DawgyDawg
Mein Beileid, vermisse meine verstorbenen 2 Omis. Mein Vater hatte letztens nach über 10 Jahren einen Herzinfarkt, hatte aber noch gerade so Glück es überlebt zu haben. Scheiß Leben
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag gefällt:
DawgyDawg,
Donnie
Herzliches Beileid auch von meiner Seite. Sterben ist ganz grausam und das Leben zeigt einem immer wieder, wie unwichtig dagegen das Spielen ist.
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
die grosseltern sind die bessern freunde
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank. Ein Unglück kommt selten allein gerade im Altersheim gewesen um nach meinem Opa väterlicherseits zu schauen und mir wurde mitgeteilt dass er gestorben ist und bereits bestattet wurde. Ich wurde nicht mal benachrichtigt.
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Nach der neusten Meldung seitens Guru ist die Hoffnung Sehr gering bzw war sie schon vorher weil ich mir natürlich andere Beschwerden von anderen Spielern durchgelesen habe.
Der Kollege von Guru sagt folgendes: "Ich bin Michal und habe Ihre Beschwerde übernommen. Ich habe Ihren Fall geprüft und werde mich mit dem Casino in Verbindung setzen, um Ihnen helfen zu können. Nur damit Sie es wissen: Das Staxino Casino war in der Vergangenheit bei unseren Vermittlungsversuchen nicht wirklich kooperativ. Trotz mehrerer ungelöster Beschwerden sind wir weiterhin bestrebt, eine Lösung zu finden.
Wir hoffen aufrichtig, dass sich das Staxino Casino an dieser Diskussion beteiligt.
Liebes Staxino Casino,
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Gründe für die Schließung des Spielerkontos und die Stornierung der Auszahlung erläutern könnten. Sollte diese Maßnahme aufgrund eines möglichen Regelverstoßes ergriffen worden sein, bitte ich Sie, entsprechende Beweise vorzulegen".
Manch einer hat hier ja behauptet das Casino saugt sich sowas nicht aus den Fingern. Doch genau das tut es und nicht zum ersten Mal und warscheinlich auch nicht zum letzten Mal. Hier wären Antonio Rüdiger's Worte mal ausnahmsweise angebracht. Solche Menschen haben die tiefste Verachtung verdient. Vlt hat einer den Film Beekeeper mit Jason Statham gesehen. So einer sollte sich mal um so eine Organisation kümmern.
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag gefällt:
DawgyDawg
Ich wäre eher für den Equalizer statt dem Beekeeper😉Aber kann verstehen wenn man so denkt. Die verstecken sich irgendwo feige auf dem Planeten. Die müssten mal so richtig ausgeräuchert werden