Hab die Email auch bekommen. Wenn man ganz ehrlich ist, ist´s mittlerweile auch total okay dass die schließen. Es war seit einiger Zeit ja gefühlt gar nicht mehr möglich dort in die Geldränge zu kommen. So viele Leute die da mittlerweile teilgenommen haben. Daher danke für fast 500 € in all der Zeit, war immer ne nette Abwechslung.
ruhrpott schrieb am 30.05.2025 um 21:07 Uhr: Hab die Email auch bekommen. Wenn man ganz ehrlich ist, ist´s mittlerweile auch total okay dass die schließen. Es war seit einiger Zeit ja gefühlt gar nicht mehr möglich dort in die Geldränge zu kommen. So viele Leute die da mittlerweile teilgenommen haben. Daher danke für fast 500 € in all der Zeit, war immer ne nette Abwechslung.
sehe ich genauso,deshalb habe ich da schon seid längerer zeit nicht mehr daran teilgenommen. hat einfach keinen spass mehr gemacht .
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Frag mal den Support ob sie uns 1 Coins = 1 Cent vergüten würden 🤔
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
Simbda
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
Simbda
sehe ich genauso,deshalb habe ich da schon seid längerer zeit nicht mehr daran teilgenommen. hat einfach keinen spass mehr gemacht .
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68
Ist so. Klar ist´s auf der einen Seite schon schade dass es schließt, aber sinnbefreit muss man sich das ja auch nicht antun.
Socialtournaments
Vielleicht kauft dein Account ein unwissender auf irgendeiner Plattform 🤣 Ich hoffe das animiert niemand sowas wirklich zu versuchen😅