Glückwunsch mit ein Super Freispiel in die Geldränge gekommen oder dem normalen Freispiel ?
Danke.
Hatte mehrere Freispiele, u.a. auch ein Super Freispiel (außer das ich für das Scattersymbol (glaub ich) €100 erhalten habe war nichs mehr dabei)........war bei einem normalen Freispiel einmal ein x250 dabei......
Hatte mehrere Freispiele, u.a. auch ein Super Freispiel (außer das ich für das Scattersymbol (glaub ich) €100 erhalten habe war nichs mehr dabei)........war bei einem normalen Freispiel einmal ein x250 dabei......
Ich hatte diese Super Freispiele hier 3x und bekam außer den Hunni für die 3 Scatter + 1 Superscatter auch nichts nennenswertes. Sollte diese Kombination es sein, was 500 Euro bei dem Slot kostet, dann würde ich das Feature derzeit als reine Abzocke bezeichnen 😂
Mal sehen ob ich heute ein 10er schaffe bei Cash Clash. Bin gerade auf Platz 9 vor gesprungen mit nun 138 000 Punkten durch ein sehr gutes Freispiel bei Candy Stars.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danke sehr
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama
Danke für den Kot💩👍
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
JJepsa96,
Lionking,
Malganes
Mit dem Kot💩 gleich einen 10er gewonnen 😉👍
Erst der erste Geldgewinn in diesem Jahr......
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
Lionking
Wenns laft daun lafts.....😉
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
moody
Glückwunsch mit ein Super Freispiel in die Geldränge gekommen oder dem normalen Freispiel ?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
Falko
Danke.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
moody
Ich hatte diese Super Freispiele hier 3x und bekam außer den Hunni für die 3 Scatter + 1 Superscatter auch nichts nennenswertes. Sollte diese Kombination es sein, was 500 Euro bei dem Slot kostet, dann würde ich das Feature derzeit als reine Abzocke bezeichnen 😂
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68
Socialtournaments
ReadingMonsters
WinningWitch