Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Socialtournaments (Seite 274)

Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 274 von 327 | Antworten: 3.266 | Ansichten: 605.461
Bonusbaron
Stamm-User
Neuer Code:

G3M50FS3RENG3T1NLTOU7N634
moody
Erfahrener

Bonusbaron schrieb am 26.01.2023 um 18:05 Uhr: Neuer Code:

G3M50FS3RENG3T1NLTOU7N634

Danke für den Code 👍
Huseyin
Erfahrener
Eine frage Leute, wenn man mit BTC auszahlung tätigt, wie lange dauert es bis geld da ist
Anonym

Tekkney90 schrieb am 26.01.2023 um 16:49 Uhr: Finde ich schon traurig das der Support nicht zeitnah sich mal meldet, für mich mit das schlimmste, wenn man fragen hat, keine Antworten zu.
Zum Thema auszahlen, wenn man sich damit soviel Zeit lässt, sollte man dieses auch so auf der Seite zum Ausdruck bringen und damit sicherlich immer wiederholende nachfragen such ersparen...
Naja mal schauen wann was passiert, sind immerhin insgesamt 95€....

Im Discord sind die Supporter 24 Stunden am tag erreichbar
mowolum
Elite

Royal777 schrieb am 26.01.2023 um 18:57 Uhr:

Im Discord sind die Supporter 24 Stunden am tag erreichbar

soweit ich weiss aber nur englisch
mowolum
Elite

Bonusbaron schrieb am 26.01.2023 um 18:05 Uhr: Neuer Code:

G3M50FS3RENG3T1NLTOU7N634

Danke dafür
Anonym


Einen Übersetzer verwenden falls es Verständigungsprobleme gibt oder den "NBDY" an flüstern, er ist deutsch.

Anonym
Wer in den letzten Tagen die Duelle gegen "MANLAI2" verloren hat, der kann seinen Einsatz bei den Moderatoren zurück holen. Der Typ hatte diverse Mutiaccounts, jeweils mit einer anderen Ziffer hinter dem Nick
mowolum
Elite

Royal777 schrieb am 29.01.2023 um 19:46 Uhr: Wer in den letzten Tagen die Duelle gegen "MANLAI2" verloren hat, der kann seinen Einsatz bei den Moderatoren zurück holen. Der Typ hatte diverse Mutiaccounts, jeweils mit einer anderen Ziffer hinter dem Nick

Danke dafür
Fudia
Einsteiger

Tekkney90 schrieb am 26.01.2023 um 16:49 Uhr: Finde ich schon traurig das der Support nicht zeitnah sich mal meldet, für mich mit das schlimmste, wenn man fragen hat, keine Antworten zu.
Zum Thema auszahlen, wenn man sich damit soviel Zeit lässt, sollte man dieses auch so auf der Seite zum Ausdruck bringen und damit sicherlich immer wiederholende nachfragen such ersparen...
Naja mal schauen wann was passiert, sind immerhin insgesamt 95€....

Total ätzend , ich versuche mich seit 5! Wochen zu verifizieren...35 an Gewinnen sind derweil verfallen und die bekommen es immer noch nicht hin...alle docs sind sicher schon 3 mal da....

Aktuelle Themen19.04.2024 um 03:47 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv