Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

mowolum
Autonym schrieb am 25.01.2022 um 12:03 Uhr: Ich bin positiv überrascht.

Nachdem mein letzter Gewinn laut Mail verfallen war, weil die Verifizierung länger gedauert hat, habe ich anschließend vor einigen Tagen nochmal dort gewonnen und heute meinen Gewinn erhalten, inklusive dem "verfallenen".

Find ich gut, Danke

Glückwunsch
gatti112
Autonym schrieb am 25.01.2022 um 12:03 Uhr: Ich bin positiv überrascht.

Nachdem mein letzter Gewinn laut Mail verfallen war, weil die Verifizierung länger gedauert hat, habe ich anschließend vor einigen Tagen nochmal dort gewonnen und heute meinen Gewinn erhalten, inklusive dem "verfallenen".

Find ich gut, Danke

Ich hatte das gleiche Problem im  discord wurde mir gesagt sobald du ein Ticket eröffnest z.b. KYC ist der Gewinn safe habe heute auch meinen "verfallenen" Gewinn bekommen 😊👍
Gigi55
Autonym schrieb am 16.01.2022 um 13:50 Uhr: "Wir möchten Ihnen nur mitteilen, dass Ihr Preis von einer #25 place in Exclusive Newsletter Tournament tournament verfallen ist – dies geschieht automatisch nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie den Preis gewonnen haben."

Ist doch fürn Arsch, ich hab meine Verifydokumente wegen Änderung der Zahlungsoption vor 1 woche geschickt. Irgendwie kommen die da nicht mehr hinterher, ärgerlich. Schade um die Kohle... oder vielleicht Absicht?

Ging mir auch so, 5 mal hingeschrieben und 0 Antwort, dann mail geändert und dann kam die mail an meine alte email, ich möchte doch mit der anderen emailadresse meine Sachen schicken, hat ich aber schon gemacht 🙈
Sarkasto
"GetWildMyChild"
Newsletter Tournament
elvismemphis
Super...danke dir..... dann geh ich jetzt mal wild ab🤪
mowolum

Sarkasto schrieb am 27.01.2022 um 11:44 Uhr: "GetWildMyChild"
Newsletter Tournament

danke dafür
moody
Sarkasto schrieb am 27.01.2022 um 11:44 Uhr: "GetWildMyChild"
Newsletter Tournament

Danke schön 😎👍
mowolum
WalkLikeAViking

neuer Code
Gigi55
mowolum schrieb am 03.02.2022 um 09:56 Uhr: WalkLikeAViking

neuer Code

Danke👍
manzan0
Ich habe in den letzten 3 oder 4 Weekly Finals 5 Tickets+ eingelöst und bin nicht 1x in die Geldränge gekommen. Paar Mal sehr knapp aber eben nicht rein. Wird mal wieder Zeit ^^

Aktuelle Themen17.05.2022 um 22:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv