Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: BONUSCODES FÜR SUNNYPLAYER ODER SUNMAKER (Seite 33)

Thema erstellt am 09.04.2018 | Seite: 33 von 175 | Antworten: 1.746 | Ansichten: 1.898.298
Mario49
Einsteiger
Hallo habe gerade mal gefragt bei sunmaker warum ich obwohl ich seit einem Jahr bis Oktober regelmäßig einzahle keine Emails mehr erhalte mit Angeboten usw. Die Antwort war vorgefertigt. "Leider standen Sie diesmal nicht auf der Verteilerliste" nochmals nachgefragt ob denen Stammspieler egal sind, kam als Antwort " Schönen Tag noch" dann würde der Chat beendet. Die sin so unfreundlich und arrogant. Leider gibt es da keine Möglichkeit da mal eine Mail an einen Vorgesezten zu schreiben. Ich bin trotzdem mal gespannt wenn ich da weiter nichts einzahle ob dann mal was kommt von denen. 
WinMuel
Einsteiger
Ging mir grad eben genauso, zahle auch nicht mehr dort ein, weder bei Sunny noch bei Maker. Spiele fast nur noch bei Videoslots, da die die fairsten Bonusbedingungen / FS etc haben. Auch die freerolls sind super, gestern 2.er Platz 75 Fs a 20ct. zB. Alles Fs die man bekommt komplett umsatzfrei. Würde ich alle FS Gewinne sammeln könnte ich wöchentlich locker n fuffy auszahlen...aber wie es eben so ist
Mario49
Einsteiger
Mich ärgert am meisten diese verdammte Arroganz in den Chat. Bei Rizk sind die sehr nett und flexibel. Bei sunmaker unfreundlich und beenden einfach den Chat, da weiß man ja welchen Stellenwert ein Stammspieler bei denen hat. Ich hatte auch per Mail geschrieben aber da antworten dir genau die selben Leute wie im Chat. Ich würde gerne mal einem Vorgesezten schreiben aber wer wer weiß ob das was bringt. Einfach nichts mehr einzahlen fertig. 
K****t
Mario49 schrieb am 20.11.2018 um 17:17 Uhr: Mich ärgert am meisten diese verdammte Arroganz in den Chat. Bei Rizk sind die sehr nett und flexibel. Bei sunmaker unfreundlich und beenden einfach den Chat, da weiß man ja welchen Stellenwert ein Stammspieler bei denen hat. Ich hatte auch per Mail geschrieben aber da antworten dir genau die selben Leute wie im Chat. Ich würde gerne mal einem Vorgesezten schreiben aber wer wer weiß ob das was bringt. Einfach nichts mehr einzahlen fertig. 

Sunmaker und sunnyplayer lassen niemanden mit Vorgesetzten sprechen. Wenn Du das möchtest, mußt Du ein Review auf Askgamblers schreiben, da könnte mal ein Vorgesetzter antworten.
Der Support ist unter aller Sau. Keine Ahnung, was für Merkwürdigkeiten dort sitzen, aber normal ist das nicht.
Da sich im Netz unzählige Spieler eben darüber beschweren, sich aber absolut nichts ändert, werden sie offenbar genau so geschult und angehalten, so mit den Kunden umzugehen.
Aus diesem Grund spiele ich da auch nicht mehr. Schon bevor Zahlungen mit Paysafecard nicht mehr möglich waren.
Ich möchte ganz einfach nicht, daß solche Menschen mit sozialen Störungen und einer Arroganz, die schon pathologisch erscheint, an mir Geld verdienen.
Wer Höflichkeit und Freundlichkeit sowie Achtung anderen gegenüber als Fremdwörter betrachtet, erhält von mir keinerlei Zuwendung und ist definitiv im falschen Job.
LooneyTune
Amateurin
Sunmaker und sunnyplayer sind für mich auch Geschichte seit dem die mich da so dreist abziehen zahlst ein und nach 5 Minuten ist dein Geld weg 😏
Bvb1995
Experte
Mario49
Einsteiger
Kaffeelicht schrieb am 20.11.2018 um 17:29 Uhr:
Sunmaker und sunnyplayer lassen niemanden mit Vorgesetzten sprechen. Wenn Du das möchtest, mußt Du ein Review auf Askgamblers schreiben, da könnte mal ein Vorgesetzter antworten.
Der Support ist unter aller Sau. Keine Ahnung, was für Merkwürdigkeiten dort sitzen, aber normal ist das nicht.
Da sich im Netz unzählige Spieler eben darüber beschweren, sich aber absolut nichts ändert, werden sie offenbar genau so geschult und angehalten, so mit den Kunden umzugehen.
Aus diesem Grund spiele ich da auch nicht mehr. Schon bevor Zahlungen mit Paysafecard nicht mehr möglich waren.
Ich möchte ganz einfach nicht, daß solche Menschen mit sozialen Störungen und einer Arroganz, die schon pathologisch erscheint, an mir Geld verdienen.
Wer Höflichkeit und Freundlichkeit sowie Achtung anderen gegenüber als Fremdwörter betrachtet, erhält von mir keinerlei Zuwendung und ist definitiv im falschen Job.

Da hast du vollkommen Recht, es ist schon eine Unverschämtheit einfach den Chat zu schließen, sowas habe ich außer bei Wunderino noch nicht erlebt. Nein bei mir ist der Ofen aus die bekommen keinen Cent mehr von mir. Erschreckend ist nur das es offenbar vielen Spielern so geht, aber wie gesagt denen ist das voll egal wieviel du Eingezahlt hast. 
Anonym
Ich glaube die haben zu viele Kunden
Ich hatte dort meist mit psc eingezahlt und meist bally wulf gezockt fands dort immer ok
Aber Gewinn waren selten und chat war immer ok
KerstinHen
Erfahrene
Vllt hat ja wer mit dem Code 18WETTE5 Glück. Bei mir ging er nicht. Bei anderen schon 
Henneee
Einsteiger
KerstinHen schrieb am 20.11.2018 um 20:28 Uhr: Vllt hat ja wer mit dem Code 18WETTE5 Glück. Bei mir ging er nicht. Bei anderen schon 

Von wann ist der code ca???

Aktuelle Themen04.05.2024 um 18:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv