Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019 (Seite 1714)

Thema erstellt am 04.01.2019 | Seite: 1714 von 2024 | Antworten: 20.237 | Ansichten: 6.554.653
rcore
Erfahrener
Wetti1 schrieb am 11.11.2019 um 12:13 Uhr: Bezüglich des Votings für Sven bet und Campeonbet.
Ich habe festgestellt,das man mit verschiedenen Browsern mehrmals voten kann.

Es geht sogar immer mit der selben Emailadresse.
Vielleicht ist dieser Tipp ja hilfreich.


Stimmt. Danke für den Hinweis.
Ist nur 'n Cookie. Also Browser wechseln. In den Privaten- bzw. Incognito-Modus gehen. Oder einfach Cookies löschen.
Bei Campeon sehen die allerdings ob man schon für eines ihrer Casinos gevoted hat. Also vorher überlegen, welches man wählt und dort spielen mag.
Christian1337
Erfahrener

vomvom12 schrieb am 11.11.2019 um 12:14 Uhr: soll das etwa heißen alle die freitag keine mail bekommen
haben waren für die free spins nicht berechtigt und sehen
auch nichts von ihrer gewonnen kohle ?
das wäre ja wohl das allerletzte

Genau das soll es wohl heißen. Habe jetzt erstmal mein Konto eingefroren und werde auf dieser Seite nichtmehr länger spielen. Unverschämt
Loco187
Amateur
Gamble schrieb am 11.11.2019 um 12:38 Uhr:
Hä habe Sonntag noch ne E-Mail bekommen das sie das Problem kennen und sich bereits darum kümmern. Lächerlich wenn das jetzt so läuft

Die Freispiele hätte es eigentlich nur mit einer Einzahlung geben sollen, meinte der Chat zu mir. Das "bekannte Problem" war also, dass die Freispiele jeder nutzen konnte und deshalb wird auch nix erstattet wenn man an dem Tag nicht eingezahlt hat. Echt schwach von denen...

Was ist eigentlich rausgekommen aus der Halloween Aktion von Drückglück & Co mit den "Freispielen ohne einzahlung" wo es ebenfalls Probleme gab, weiß das jemand?
G****e
Loco187 schrieb am 11.11.2019 um 13:20 Uhr:
Die Freispiele hätte es eigentlich nur mit einer Einzahlung geben sollen, meinte der Chat zu mir. Das Problem war dass die Freispiele jeder nutzen konnte und deshalb wird auch nix erstattet wenn man an dem Tag nicht eingezahlt hat. Echt schwach von denen...

Was ist eigentlich rausgekommen aus der Halloween Aktion von Drückglück & Co mit den "Freispielen ohne einzahlung" wo es ebenfalls Probleme gab?

Haha was das denn? Und das fällt den dann erst Stunden später auf? Lächerlich der Laden. Da sollten paar Sterne abgezogen werden liebes gj Team 
v****2
Cyenos schrieb am 11.11.2019 um 13:01 Uhr:

Genau das soll es wohl heißen. Habe jetzt erstmal mein Konto eingefroren und werde auf dieser Seite nichtmehr länger spielen. Unverschämt

so ich hab jetzt noch mal mit dem Support rücksprache gehalten
und du hattest recht jeder der das gewonnene geld jetzt nicht in
seinem konto sehen kann der kann sich das geld abschminken.

gelöscht und fertig und dann auch noch läpsch werden.
statt für den scheiß den die da verzapft haben ne ordentliche
entschädigung anzubieten kommen die uns mit nem 50%
deposit bonus....sach ma gehts noch

also sorry das ist zwar nicht die welt gewesen...bei mir waren es 108€
aber es geht doch hier auch um seriosität und vertrauensbasis.

letzte woche hat hier ein gamblejoe admin noch geschrieben
das er für SlotsMillion seine hand ins feuer legt...oh das wird
schmerzhaft werden

Christian1337
Erfahrener
vomvom12 schrieb am 11.11.2019 um 13:25 Uhr:
so ich hab jetzt noch mal mit dem Support rücksprache gehalten
und du hattest recht jeder der das gewonnene geld jetzt nicht in
seinem konto sehen kann der kann sich das geld abschminken.

gelöscht und fertig und dann auch noch läpsch werden.
statt für den scheiß den die da verzapft haben ne ordentliche
entschädigung anzubieten kommen die uns mit nem 50%
deposit bonus....sach ma gehts noch

also sorry das ist zwar nicht die welt gewesen...bei mir waren es 108€
aber es geht doch hier auch um seriosität und vertrauensbasis.

letzte woche hat hier ein gamblejoe admin noch geschrieben
das er für SlotsMillion seine hand ins feuer legt...oh das wird
schmerzhaft werden


Das könnte echt schmerzhaft werden.
Naja habe jetzt meine Casinobewertung angepasst und hoffe dass da noch einige dazu kommen werden. Ich werde erstmal meine Finger von denen lassen.
GambleR
Einsteiger
Hat einer schon was zu dem ähnlichen Vorfall bei CasinoSecret gehört? Hatte da auch über 50€ umgesetzt und bisher nur die Info bekommen, man würde diese Woche eine Antwort von Netent kriegen
Rozyrozy
Besucher
Wetti1 schrieb am 10.11.2019 um 17:39 Uhr:
Wie kann ich denn da bewerten?

Wenn ich klicke auf den Spiel ein , kommt nur einzahlung und spiel öfnen , kein Spiel info 😩
Priince
Amateur
Rozyrozy schrieb am 11.11.2019 um 14:19 Uhr:
Wenn ich klicke auf den Spiel ein , kommt nur einzahlung und spiel öfnen , kein Spiel info 😩

Musst du vom PC machen, vom Handy aus gehts nicht
Rozyrozy
Besucher
Priince schrieb am 11.11.2019 um 14:22 Uhr:
Musst du vom PC machen, vom Handy aus gehts nicht

Danke dir 👍🏻🤗

Aktuelle Themen30.04.2024 um 02:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv