Hallo liebe Gemeinde. Ich wollte euch nur auf FUNID aufmerksam machen. Am Anfang war es super. Da bei den Casinos die FUNID verwaltet normalerweise eine Auszahlung zwischen 7-10 Tagen Minimum dauert. FUNID hat diese viel zulange Wartezeit auf 1-2 Tage verkürzt. Super! Nach und nach wurden sie aber immer langsamer. Teilweise 3-7 Tage bis die Auszahlung durch war. Nun habe ich 6! Tage gewartet. Dann kam eine email das ich Dokumente schicken soll. Bank 12 Monate. Paysafecard 12 Monate. Kreditkarten. Wohnungsnachweis usw. Bei PaysafeCard ist es gar nicht möglich 12 Monate am Stück zu bringen. Maximal geht 2 mal 6 Monate. Aber wofür wollen die 12 Monate. Wenn ich erst 2 oder 3 Monate bei dennen bin. Was haben die mit meinen früheren Transaktionen zu tun? Fakt ist ich habe alles nach der Anfrage sofort geschickt. Habe nix zu verbergen. Bis heute. Sind jetzt knapp 10 Tage mein Geld nicht erhalten. Handelt sich nicht um einen großen Betrag. Alles auf meinen Namen . Alles korrekt. Support hilft null. Man merkt auch das die fast kein backend haben oder Kontakt zu der Abteilung. Bringt also nix. Auf Emails wird dürftig 3 Tage später wenn überhaupt geantwortet. Also stellt euch schonmal darauf ein das fun id nicht mehr nutzbar wird. Weil sobald die n bissle Andrang haben. Die dafür personell nicht ausgelegt sind und die Wartezeit sehr lange werden und der Support immer schlechter. Nur zur Info
Hallo, also ich kann das nicht bestätigen ....im Gegenteil.. hatte die letzten 7 Tage "glück" und das alles über FUN ID auf meine Kreditkarte buchen lassen und einmal bisschen Krypto:
Die schnellste Transaktion von meinem Abhebungsantrag in FunID App waren sage und schreibe 20 Minuten später bearbeitet und auf meiner KK gebucht - ... längste hatte keine 24 std. gedauert- im schnitt 2-4 Std - allerdings alles an Wochentagen und während normaler Geschäftszeiten (7-17) eingestellt..Was nach dieser Zeit eingestellt wurde, nachts, wurde am morgen darauf bearbeitet.
Teilweise sogar 2 Abhebungsaufträge gleichzeitig, da ja nur max 500 pro auftrag geht.
Da muss ich tatsächlich sagen das ich positiv überrascht war.
insgesamt warens um die 3,5k - Unterlagen nachgefordert oder sonstiges bockige Verhalten, in die länge ziehen hatte ich nicht. Ich hab nur das "normale" KYC bei Anmeldung damals gemacht.
Vor ein paar Monaten hatte ich einmal den Fall das eine Auszahlung abgelehnt wurde, nach RF beim Support wurde mir auch ziemlich zeitnah mitgeteilt das die Empfängerbank die Zahlung nicht angenommen hätte, was ich da allerdings komisch fande, denn ein paar Tage zuvor hatte FunID ebenfalls über diesen Weg ausgezahlt ohne Probleme. Ich habe auch nur ein Konto bzw. eine Kreditkarte hinterlegt.
Ätzend ist letzten endes das die ganzen FunID Casinos nur 500/Tag abheben zulassen bei "normalem VIP" Level.
Nachgefragt via Chat wie man den Level aufsteigen kann - nicht durch Wagern, sondern durch Einzahlen ... aha ..
Ok--- ich sag mal so ... wenn man in einem der casinos einen höheren Betrag gewonnen hat, dann gibt es ja immer noch die ganzen anderen wohin man dann ausweichen kann zum spielen um eben nicht an den Gewinn gehen zu "wollen" ...
Sind ja alles die selben Spiele/Software..
Auf deinen Beitrag bin ich gestoßen weil ich mal schauen wollte ob die auch an WE's auszahlen, aber das ist wohl nicht der Fall.
GambleTony schrieb am 10.05.2025 um 12:57 Uhr: Hallo, also ich kann das nicht bestätigen ....im Gegenteil.. hatte die letzten 7 Tage "glück" und das alles über FUN ID auf meine Kreditkarte buchen lassen und einmal bisschen Krypto:
Die schnellste Transaktion von meinem Abhebungsantrag in FunID App waren sage und schreibe 20 Minuten später bearbeitet und auf meiner KK gebucht - ... längste hatte keine 24 std. gedauert- im schnitt 2-4 Std - allerdings alles an Wochentagen und während normaler Geschäftszeiten (7-17) eingestellt..Was nach dieser Zeit eingestellt wurde, nachts, wurde am morgen darauf bearbeitet.
Teilweise sogar 2 Abhebungsaufträge gleichzeitig, da ja nur max 500 pro auftrag geht.
Da muss ich tatsächlich sagen das ich positiv überrascht war.
insgesamt warens um die 3,5k - Unterlagen nachgefordert oder sonstiges bockige Verhalten, in die länge ziehen hatte ich nicht. Ich hab nur das "normale" KYC bei Anmeldung damals gemacht.
Vor ein paar Monaten hatte ich einmal den Fall das eine Auszahlung abgelehnt wurde, nach RF beim Support wurde mir auch ziemlich zeitnah mitgeteilt das die Empfängerbank die Zahlung nicht angenommen hätte, was ich da allerdings komisch fande, denn ein paar Tage zuvor hatte FunID ebenfalls über diesen Weg ausgezahlt ohne Probleme. Ich habe auch nur ein Konto bzw. eine Kreditkarte hinterlegt.
Ätzend ist letzten endes das die ganzen FunID Casinos nur 500/Tag abheben zulassen bei "normalem VIP" Level.
Nachgefragt via Chat wie man den Level aufsteigen kann - nicht durch Wagern, sondern durch Einzahlen ... aha ..
Ok--- ich sag mal so ... wenn man in einem der casinos einen höheren Betrag gewonnen hat, dann gibt es ja immer noch die ganzen anderen wohin man dann ausweichen kann zum spielen um eben nicht an den Gewinn gehen zu "wollen" ...
Sind ja alles die selben Spiele/Software..
Auf deinen Beitrag bin ich gestoßen weil ich mal schauen wollte ob die auch an WE's auszahlen, aber das ist wohl nicht der Fall.
Gruß
Bei mir hat es Max 3 Tage gedauert aber das war nur 1 Ausnahme ,ansonsten fast immer innerhalb von 12 Std jnd insgesamt habe ich knapp 20 Auszahlung gehabt
Ja bei mir die ersten 7-8 mal auch. Aber dann halt richtig. Wollte euch nur vorwarnen. Wenn du 20 hattest dann wird es wahrscheinlich bald soweit sein😀
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die schnellste Transaktion von meinem Abhebungsantrag in FunID App waren sage und schreibe 20 Minuten später bearbeitet und auf meiner KK gebucht - ... längste hatte keine 24 std. gedauert- im schnitt 2-4 Std - allerdings alles an Wochentagen und während normaler Geschäftszeiten (7-17) eingestellt..Was nach dieser Zeit eingestellt wurde, nachts, wurde am morgen darauf bearbeitet.
Teilweise sogar 2 Abhebungsaufträge gleichzeitig, da ja nur max 500 pro auftrag geht.
Da muss ich tatsächlich sagen das ich positiv überrascht war.
insgesamt warens um die 3,5k - Unterlagen nachgefordert oder sonstiges bockige Verhalten, in die länge ziehen hatte ich nicht. Ich hab nur das "normale" KYC bei Anmeldung damals gemacht.
Vor ein paar Monaten hatte ich einmal den Fall das eine Auszahlung abgelehnt wurde, nach RF beim Support wurde mir auch ziemlich zeitnah mitgeteilt das die Empfängerbank die Zahlung nicht angenommen hätte, was ich da allerdings komisch fande, denn ein paar Tage zuvor hatte FunID ebenfalls über diesen Weg ausgezahlt ohne Probleme. Ich habe auch nur ein Konto bzw. eine Kreditkarte hinterlegt.
Ätzend ist letzten endes das die ganzen FunID Casinos nur 500/Tag abheben zulassen bei "normalem VIP" Level.
Nachgefragt via Chat wie man den Level aufsteigen kann - nicht durch Wagern, sondern durch Einzahlen ... aha ..
Ok--- ich sag mal so ... wenn man in einem der casinos einen höheren Betrag gewonnen hat, dann gibt es ja immer noch die ganzen anderen wohin man dann ausweichen kann zum spielen um eben nicht an den Gewinn gehen zu "wollen" ...
Sind ja alles die selben Spiele/Software..
Auf deinen Beitrag bin ich gestoßen weil ich mal schauen wollte ob die auch an WE's auszahlen, aber das ist wohl nicht der Fall.
Gruß
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir hat es Max 3 Tage gedauert aber das war nur 1 Ausnahme ,ansonsten fast immer innerhalb von 12 Std jnd insgesamt habe ich knapp 20 Auszahlung gehabt
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten