Hallo liebe Gemeinde. Ich wollte euch nur auf FUNID aufmerksam machen. Am Anfang war es super. Da bei den Casinos die FUNID verwaltet normalerweise eine Auszahlung zwischen 7-10 Tagen Minimum dauert. FUNID hat diese viel zulange Wartezeit auf 1-2 Tage verkürzt. Super! Nach und nach wurden sie aber immer langsamer. Teilweise 3-7 Tage bis die Auszahlung durch war. Nun habe ich 6! Tage gewartet. Dann kam eine email das ich Dokumente schicken soll. Bank 12 Monate. Paysafecard 12 Monate. Kreditkarten. Wohnungsnachweis usw. Bei PaysafeCard ist es gar nicht möglich 12 Monate am Stück zu bringen. Maximal geht 2 mal 6 Monate. Aber wofür wollen die 12 Monate. Wenn ich erst 2 oder 3 Monate bei dennen bin. Was haben die mit meinen früheren Transaktionen zu tun? Fakt ist ich habe alles nach der Anfrage sofort geschickt. Habe nix zu verbergen. Bis heute. Sind jetzt knapp 10 Tage mein Geld nicht erhalten. Handelt sich nicht um einen großen Betrag. Alles auf meinen Namen . Alles korrekt. Support hilft null. Man merkt auch das die fast kein backend haben oder Kontakt zu der Abteilung. Bringt also nix. Auf Emails wird dürftig 3 Tage später wenn überhaupt geantwortet. Also stellt euch schonmal darauf ein das fun id nicht mehr nutzbar wird. Weil sobald die n bissle Andrang haben. Die dafür personell nicht ausgelegt sind und die Wartezeit sehr lange werden und der Support immer schlechter. Nur zur Info
Hallo, also ich kann das nicht bestätigen ....im Gegenteil.. hatte die letzten 7 Tage "glück" und das alles über FUN ID auf meine Kreditkarte buchen lassen und einmal bisschen Krypto:
Die schnellste Transaktion von meinem Abhebungsantrag in FunID App waren sage und schreibe 20 Minuten später bearbeitet und auf meiner KK gebucht - ... längste hatte keine 24 std. gedauert- im schnitt 2-4 Std - allerdings alles an Wochentagen und während normaler Geschäftszeiten (7-17) eingestellt..Was nach dieser Zeit eingestellt wurde, nachts, wurde am morgen darauf bearbeitet.
Teilweise sogar 2 Abhebungsaufträge gleichzeitig, da ja nur max 500 pro auftrag geht.
Da muss ich tatsächlich sagen das ich positiv überrascht war.
insgesamt warens um die 3,5k - Unterlagen nachgefordert oder sonstiges bockige Verhalten, in die länge ziehen hatte ich nicht. Ich hab nur das "normale" KYC bei Anmeldung damals gemacht.
Vor ein paar Monaten hatte ich einmal den Fall das eine Auszahlung abgelehnt wurde, nach RF beim Support wurde mir auch ziemlich zeitnah mitgeteilt das die Empfängerbank die Zahlung nicht angenommen hätte, was ich da allerdings komisch fande, denn ein paar Tage zuvor hatte FunID ebenfalls über diesen Weg ausgezahlt ohne Probleme. Ich habe auch nur ein Konto bzw. eine Kreditkarte hinterlegt.
Ätzend ist letzten endes das die ganzen FunID Casinos nur 500/Tag abheben zulassen bei "normalem VIP" Level.
Nachgefragt via Chat wie man den Level aufsteigen kann - nicht durch Wagern, sondern durch Einzahlen ... aha ..
Ok--- ich sag mal so ... wenn man in einem der casinos einen höheren Betrag gewonnen hat, dann gibt es ja immer noch die ganzen anderen wohin man dann ausweichen kann zum spielen um eben nicht an den Gewinn gehen zu "wollen" ...
Sind ja alles die selben Spiele/Software..
Auf deinen Beitrag bin ich gestoßen weil ich mal schauen wollte ob die auch an WE's auszahlen, aber das ist wohl nicht der Fall.
GambleTony schrieb am 10.05.2025 um 12:57 Uhr: Hallo, also ich kann das nicht bestätigen ....im Gegenteil.. hatte die letzten 7 Tage "glück" und das alles über FUN ID auf meine Kreditkarte buchen lassen und einmal bisschen Krypto:
Die schnellste Transaktion von meinem Abhebungsantrag in FunID App waren sage und schreibe 20 Minuten später bearbeitet und auf meiner KK gebucht - ... längste hatte keine 24 std. gedauert- im schnitt 2-4 Std - allerdings alles an Wochentagen und während normaler Geschäftszeiten (7-17) eingestellt..Was nach dieser Zeit eingestellt wurde, nachts, wurde am morgen darauf bearbeitet.
Teilweise sogar 2 Abhebungsaufträge gleichzeitig, da ja nur max 500 pro auftrag geht.
Da muss ich tatsächlich sagen das ich positiv überrascht war.
insgesamt warens um die 3,5k - Unterlagen nachgefordert oder sonstiges bockige Verhalten, in die länge ziehen hatte ich nicht. Ich hab nur das "normale" KYC bei Anmeldung damals gemacht.
Vor ein paar Monaten hatte ich einmal den Fall das eine Auszahlung abgelehnt wurde, nach RF beim Support wurde mir auch ziemlich zeitnah mitgeteilt das die Empfängerbank die Zahlung nicht angenommen hätte, was ich da allerdings komisch fande, denn ein paar Tage zuvor hatte FunID ebenfalls über diesen Weg ausgezahlt ohne Probleme. Ich habe auch nur ein Konto bzw. eine Kreditkarte hinterlegt.
Ätzend ist letzten endes das die ganzen FunID Casinos nur 500/Tag abheben zulassen bei "normalem VIP" Level.
Nachgefragt via Chat wie man den Level aufsteigen kann - nicht durch Wagern, sondern durch Einzahlen ... aha ..
Ok--- ich sag mal so ... wenn man in einem der casinos einen höheren Betrag gewonnen hat, dann gibt es ja immer noch die ganzen anderen wohin man dann ausweichen kann zum spielen um eben nicht an den Gewinn gehen zu "wollen" ...
Sind ja alles die selben Spiele/Software..
Auf deinen Beitrag bin ich gestoßen weil ich mal schauen wollte ob die auch an WE's auszahlen, aber das ist wohl nicht der Fall.
Gruß
Bei mir hat es Max 3 Tage gedauert aber das war nur 1 Ausnahme ,ansonsten fast immer innerhalb von 12 Std jnd insgesamt habe ich knapp 20 Auszahlung gehabt
Ja bei mir die ersten 7-8 mal auch. Aber dann halt richtig. Wollte euch nur vorwarnen. Wenn du 20 hattest dann wird es wahrscheinlich bald soweit sein😀
would like to confirm that all the provided documents have been checked. Please reply back to us with your Paysafe card transaction history for a full period of 12 months in original .pdf format. Once received, we'll be forwarding it to the relevant department and we'll get back to you once we have an update from them.
Das ist doch gar nicht möglich oder? Bei mir gehen nur 6 Monaten Transaktionen
Twfarcry6 schrieb am 12.05.2025 um 11:24 Uhr: KANn mir jemand helfen?
would like to confirm that all the provided documents have been checked. Please reply back to us with your Paysafe card transaction history for a full period of 12 months in original .pdf format. Once received, we'll be forwarding it to the relevant department and we'll get back to you once we have an update from them.
Das ist doch gar nicht möglich oder? Bei mir gehen nur 6 Monaten Transaktionen
Doch aber drücke dann mal suchen. Dann kommt bei mir. Nur 6 Monate möglich. Kannst du mal bitte testen
Klappt bei mir so auch nicht. Versuch mal vllt die ersten 6 Monate (z.B. Juni 2024 - November 2024) und dann die restlichen 6 Monate. So hat es für mich zumindest geklappt. Kannst dann die 2 PDFs in einem machen mitn Konverter.
Sehr gute Idee. Die beste . Hab ich gemacht. Hat geklappt. Jetzt schreiben die das
response!
Please accept our apologies for the confusion! As mentioned, we'll need the Paysafe transaction history for the last 12 months, since it's not possible, you can send it in two .pdf documents for a 6 month period. As soon as we have the requested information, we'll be forwarding it to the respective team and make sure it's being reviewed with priority
Nach 3 Tagen. Nein ich brauche 12 Monate. Echt krass. Heute ist Tag 12 seit ich auf meine Auszahlung warte. Mal schauen was als Nächstes kommt. Vielen Dank nochmals für den Tipp.
Twfarcry6 schrieb am 12.05.2025 um 13:04 Uhr: Sehr gute Idee. Die beste . Hab ich gemacht. Hat geklappt. Jetzt schreiben die das
response!
Please accept our apologies for the confusion! As mentioned, we'll need the Paysafe transaction history for the last 12 months, since it's not possible, you can send it in two .pdf documents for a 6 month period. As soon as we have the requested information, we'll be forwarding it to the respective team and make sure it's being reviewed with priority
Nach 3 Tagen. Nein ich brauche 12 Monate. Echt krass. Heute ist Tag 12 seit ich auf meine Auszahlung warte. Mal schauen was als Nächstes kommt. Vielen Dank nochmals für den Tipp.
Gut freut mich, dass ich dir helfen konnte Hehe die Antwort von denen kam aber zu spät
15 Tag ohne Auszahlung von funid. Habe mich gerade bei denen eingeloggt und KYC war roter Punkt. Nicht verifiziert. Und musste nochmal Ausweis hochladen. 😀😀😀 keine email erhalten Nix. Keine Chance da voran zukommen. Wie gesagt alles auf meinen Namen. Alles Dokumente die die wollten sofort gesendet. Und Nix geht voran. Guter Laden. Support sagt die können nix sehen was das Problem ist und nicht helfen
Twfarcry6 schrieb am 16.05.2025 um 06:00 Uhr: Fun id hat mir gestern geschrieben das ich verifiziert bin. Ob das stimmt keine Ahnung. Geldeingang Zero. 16 Tag ohne auszahlung
Mittlerweile durch? Stehe vor dem selben Problem. Wollen Kontoauszüge ab 2023....Paysafecard ab 2024 usw...
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag gefällt:
Presstekk90
Die schnellste Transaktion von meinem Abhebungsantrag in FunID App waren sage und schreibe 20 Minuten später bearbeitet und auf meiner KK gebucht - ... längste hatte keine 24 std. gedauert- im schnitt 2-4 Std - allerdings alles an Wochentagen und während normaler Geschäftszeiten (7-17) eingestellt..Was nach dieser Zeit eingestellt wurde, nachts, wurde am morgen darauf bearbeitet.
Teilweise sogar 2 Abhebungsaufträge gleichzeitig, da ja nur max 500 pro auftrag geht.
Da muss ich tatsächlich sagen das ich positiv überrascht war.
insgesamt warens um die 3,5k - Unterlagen nachgefordert oder sonstiges bockige Verhalten, in die länge ziehen hatte ich nicht. Ich hab nur das "normale" KYC bei Anmeldung damals gemacht.
Vor ein paar Monaten hatte ich einmal den Fall das eine Auszahlung abgelehnt wurde, nach RF beim Support wurde mir auch ziemlich zeitnah mitgeteilt das die Empfängerbank die Zahlung nicht angenommen hätte, was ich da allerdings komisch fande, denn ein paar Tage zuvor hatte FunID ebenfalls über diesen Weg ausgezahlt ohne Probleme. Ich habe auch nur ein Konto bzw. eine Kreditkarte hinterlegt.
Ätzend ist letzten endes das die ganzen FunID Casinos nur 500/Tag abheben zulassen bei "normalem VIP" Level.
Nachgefragt via Chat wie man den Level aufsteigen kann - nicht durch Wagern, sondern durch Einzahlen ... aha ..
Ok--- ich sag mal so ... wenn man in einem der casinos einen höheren Betrag gewonnen hat, dann gibt es ja immer noch die ganzen anderen wohin man dann ausweichen kann zum spielen um eben nicht an den Gewinn gehen zu "wollen" ...
Sind ja alles die selben Spiele/Software..
Auf deinen Beitrag bin ich gestoßen weil ich mal schauen wollte ob die auch an WE's auszahlen, aber das ist wohl nicht der Fall.
Gruß
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir hat es Max 3 Tage gedauert aber das war nur 1 Ausnahme ,ansonsten fast immer innerhalb von 12 Std jnd insgesamt habe ich knapp 20 Auszahlung gehabt
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
would like to confirm that all the provided documents have been checked. Please reply back to us with your Paysafe card transaction history for a full period of 12 months in original .pdf format. Once received, we'll be forwarding it to the relevant department and we'll get back to you once we have an update from them.
Das ist doch gar nicht möglich oder? Bei mir gehen nur 6 Monaten Transaktionen
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kannst du hier nicht 2024 auswählen?
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Doch aber drücke dann mal suchen. Dann kommt bei mir. Nur 6 Monate möglich. Kannst du mal bitte testen
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klappt bei mir so auch nicht. Versuch mal vllt die ersten 6 Monate (z.B. Juni 2024 - November 2024) und dann die restlichen 6 Monate. So hat es für mich zumindest geklappt. Kannst dann die 2 PDFs in einem machen mitn Konverter.
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
response!
Please accept our apologies for the confusion! As mentioned, we'll need the Paysafe transaction history for the last 12 months, since it's not possible, you can send it in two .pdf documents for a 6 month period. As soon as we have the requested information, we'll be forwarding it to the respective team and make sure it's being reviewed with priority
Nach 3 Tagen. Nein ich brauche 12 Monate. Echt krass. Heute ist Tag 12 seit ich auf meine Auszahlung warte. Mal schauen was als Nächstes kommt. Vielen Dank nochmals für den Tipp.
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gut freut mich, dass ich dir helfen konnte Hehe die Antwort von denen kam aber zu spät
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
The account will be reviewed based on the documentation already provided and you will be notified if further information is required.
If you have any further questions, please contact us via email [email protected] or via live chat.
Morgen sind es 14 Tage das die nicht bezahlen. Obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Und alles just in time reingeschickt habe
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mittlerweile durch? Stehe vor dem selben Problem. Wollen Kontoauszüge ab 2023....Paysafecard ab 2024 usw...
Achtung Falle. FUNID nicht mehr schnell und gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten