Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Speedy Casino weiß, kennt und versteht nichts von Ihrer eigenen angebotenen "Tunieraktion" - keine Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 01.10.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.783
Insa24
Stamm-Userin
Carmilies schrieb am 05.10.2018 um 20:44 Uhr:
Danke für deine Antwort ! die Aktion ist definitiv zu Ende, denn auch dieser Pokal als Symbol mit den Regeln und der Liste an Gewinnern wurde aus dem Slot entfernt. Davon hatte ich zum Glück Screenshots gemacht gehabt, wo ich auch als Gewinner markiert worden wurde. Den Chat hatte ich nicht noch einmal kontaktiert aber das sollte ich vielleicht wirklich noch einmal tun.

Ja dann geh einfach nochmal in den Chat!! Kann sein dass du auch wieder so nen Hirni jetzt hast, Dann versuche es einfach morgen tagsüber nochmal.
Emx81
Stamm-User
War ein software bug, dein name sollte nicht darauf, sondern hans, Peter, Maria usw... 
Spass bei Seite, nochmals email schicken und ggf den chat nerven, hast ja ein Screenshot vom Ergebnis...
Gruß und viel Erfolg 
Carmilies
Stamm-Userin
So, ich hatte heute endlich den richtigen Support im Chat und es ging ganz unkompliziert auf einmal! Nach dem mir die letzten Mitarbeiter aus dem Live Chat die Nerven geraubt hatte, hatte der Mitarbeiter von heute, welcher sehr nett und hilfsbereit gewesen ist mir die 100 Euro endlich manuell gut geschrieben.
Ich bin total sprachlos und überglücklich, nach der schnellen heutigen Lösung
sippi
Experte
Aber die Gewinnerliste ist jetzt auch nirgendwo mehr sichtbar? Man stelle sich dann nur mal vor, du hättest keine Screenshots gemacht...
Carmilies
Stamm-Userin

sippi schrieb am 11.10.2018 um 19:37 Uhr: Aber die Gewinnerliste ist jetzt auch nirgendwo mehr sichtbar? Man stelle sich dann nur mal vor, du hättest keine Screenshots gemacht...

Da hast du absolut Recht! Ich hatte dem Mitarbeiter die Screenshots auch sofort mit geschickt, als ich ihm im Chat angeschrieben hatte, denn mein Englisch ist nicht das beste und ihm die Aktion, welche nun vorrüber ist noch einmal zu erklären und nach zu weisen wäre ohne diese schwierig gewesen.
marke231337
Möchte nur vor 14red warnen.
Hände weg. Totaler Betrug. Zahlen reguläre Gewinne aus dem Live Casino nicht aus.
Unfreundlichster Chat .
Ewige Bearbeitung. (5!!! Tage für die Dokumente und weitere 5 pending Auszahlung)
Limits kaum möglich. 
Sobald man im Casino mehr als 30prozent seiner Einzahlung einsetzt in meinem Fall also 30 euro einsatz im live roulette  wird jeder Gewinn storniert. Habe aus 100 euro 900 gemacht und ich bekam nur meine 100 ausgezahlt. Wahnsinn
Meldet euch niemals dort an.. 
Betrüger

Anonym
marke231337 schrieb am 11.10.2018 um 19:51 Uhr: Möchte nur vor 14red warnen.
Hände weg. Totaler Betrug. Zahlen reguläre Gewinne aus dem Live Casino nicht aus.
Unfreundlichster Chat .
Ewige Bearbeitung. (5!!! Tage für die Dokumente und weitere 5 pending Auszahlung)
Limits kaum möglich. 
Sobald man im Casino mehr als 30prozent seiner Einzahlung einsetzt in meinem Fall also 30 euro einsatz im live roulette  wird jeder Gewinn storniert. Habe aus 100 euro 900 gemacht und ich bekam nur meine 100 ausgezahlt. Wahnsinn
Meldet euch niemals dort an.. 
Betrüger


Nichts gegen dich, aber bitte bleib bei deinem Thread. Ist nicht schön, wenn man Threadinhalte immer so stark miteinander vermischt.

Aktuelle Themen05.05.2024 um 17:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv