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Öffentliche Beschwerden: MrRingo eine Auszahlung wird nicht getätigt und Support ist sehr schwer zu erreichen. (Seite 3)

Thema erstellt am 10.05.2017 | Seite: 3 von 7 | Antworten: 67 | Ansichten: 14.362
Beruang86
Einsteiger
Hallo, ich habe das Geld immer noch nicht bekommen und als Antwort kriege ich nur das es überwiesen wurde. Heute habe ich bisschen Druck gemacht bei lilly a.k.a Andreas. Man sagte mir, dass das Geld auf eines der deutschen Konten von mister Ringo überwiesen wird und da es noch nicht auf deren Konto ist. ich schicke euch mal den ganzen Chat.
Jedoch wundert euch nicht über die ganzen Grammatik und Rechtschreibfehlern



Chat started on 22 May 2017, 02:12 PM (GMT+0)

(02:12:04)
*** Visitor 51829946 joined the chat ***

(02:12:04)
atilla: hallo

(02:12:39)
*** Lilly joined the chat ***

(02:12:41)
Lilly: Herzlich Willkommen bei Mr Ringo! Wie kann ich Ihnen helfen?

(02:12:51)
atilla: Hallo, ich habe keine Email bekommen

(02:13:12)
Lilly: Bzgk ?

(02:13:14)
Lilly: Bzgl?

(02:13:48)
atilla: Eine Emnail mit einem Bild über die Trabnsaktion der auszahlung

(02:14:06)
Lilly: Ja das habe ich bereits weitergeleitet.

(02:14:44)
atilla: Das weiß ich, jedoch habe ich noch keine Email erhalten und das war es auch, was ich vorhin als Sorge Ihnen mitteilen wollte

(02:14:53)
atilla: das nicht reagiert wird Ihrerseits

(02:14:59)
atilla: ausser der Livesupport

(02:25:52)
atilla: Was nun?

(02:26:03)
atilla: könnten sie die Finanzabteilung direkt kontaktieren bitte

(02:29:51)
atilla: ..

(02:30:28)
Lilly: Einen kleinen Moment bitte

(02:30:40)
atilla: ok

(02:38:21)
Lilly: Mir wurde gesagt Sie haben bereits eine Bestätigungsemail erhaltne

(02:46:03)
atilla: einem Freund wurde aber ein Bild von einer Transaktion zugeschickt und die Auszahlung hat nur 1 Tag gedauert

(02:46:07)
atilla: bei mir 1 Woche

(02:46:11)
atilla: wie geht das?

(02:46:18)
Lilly: :D

(02:46:26)
Lilly: Echt welcher Freund?

(02:46:40)
Lilly: 1 Tag hat die Auszahlung gedauert ??

(02:46:44)
atilla: MarioD

(02:47:10)
Lilly: Er hat es an ein Montag beantragt und Dienstag war es auf sein Konto?

(02:48:03)
atilla: nein Als sein Geld überwiesen wurde und es nicht mehr auf pending, oder process war kam es innerhalb 1 tages

(02:48:11)
atilla: mein Status ist doch auf ausbezahlt, oder?

(02:48:28)
atilla: Aus welchem Land wird das Geld geschickt, malta, oder?

(03:01:46)
atilla: hmm.... Sie wollten noch was schreiben hatte ich vorhin gesehen

(03:09:04)
atilla: werde ich jetzt ignoriert?

(03:19:08)
Lilly: Nein werden Sie nicht.

(03:19:17)
Lilly: Wie kann ich Ihnen behilflich sein ?

(03:20:51)
atilla: Aus welchem Land wird das Geld geschickt, damit ich lange wartezeit nachvollziehen kann.

(03:24:18)
Lilly: Es muss erst angewiesen werden von einem anderen Konto damit Sie es von unserem Deutschen Konto erhalten.

(03:26:46)
atilla: Also ist es schon von Ihrem deutschen Konto auf meins geschickt worden?

(03:32:40)
atilla: Wurde es denn angewiesen? denn sie sagten ja, es ist überwiesen worden, das müsste bedeutet, sie haben es auf eines Ihrer Deutschen Konten geschcikt, aber es noch nicht angweiesen, von dem deutschen Konto auf meins zu schciken

(03:34:08)
Lilly: Genau es muss noch von unserem Deutschen Konto auf ihr Konto überwiesen werden, sobald es auf unserem Deutschen Konto eingegangen ist. Es ist jedoch bei uns raus, es ist unterwegs,

(03:35:53)
atilla: Ja aber es muss doch schon längst auf eines Ihrer deutschen Konten sein, da es am 15.05 geschickt wurde. Ich habe mich über die dauer einer Überweisung bei meiner Bank informiert.5Tage innerhalb der Eu ist zulange

(04:05:04)
atilla: :(

(04:16:09)
atilla: Lilly....

(05:07:03)
*** Lilly left the chat ***

(05:07:04)
*** atilla left the chat ***


was haltet Ihr davon?
redriver67
Experte
Gut das ich in diesen Casino keinen Acount habe. Traurig wenn man seinen Gewinn so nachlaufen muss. Da würd ich mich auch sowas von verarscht vorkommen.
Daniel
Elite
Krass sind die Zeiten. Der Support ist wirklich nicht von der schnellen Sorte. Ich könnte mir vorstellen, dass das Casino evtl. wirklich Zahlungsschwierigkeiten hat und auch kaum noch Mitarbeiter beschäftigt und daher alles ewig dauert - nur eine Vermutung.
Beruang86
Einsteiger
Ich fühle mich derbe verarscht, die sollen Klartext reden und mir sagen, wir zahlen Ihr Geld, jedoch kann es 2-3 Monate dauern, oder es gibt kein Geld. Aber, so tun als würde der gegenüber nicht checken das man verarscht, oder hingehalten wird, geht gar nicht.

Dann dieser Mangel an Informationen und diese ständigen Standard Antworten und falls man zu viele Fragen stellen sollte, dass man dann das ganz Ignoriert.  

ich habe auf alle Fälle nochmals die MGA benachrichtigt und zwar diesen Christian Gatt, dass man mir am 15.05 eine Auszahlung getätigt hat, ich diese jedoch noch nicht bekommen habe, mal sehen ob es Erfolg bringen wird. o_O

Der ganze scheiß Verein nervt mich und bin kurz davor einen riesen Hals zu bekommen.
Dann nervt mich auch diese 2 Mann Crew in deren Support, die Dissoziative Identitätsstörung  vorweisen in dem Sie die Rolle des Gegengeschlecht übernehmen und dem entsprechend auch einen Pseudo-Namen zulegen.

Ich glaube nicht, dass ich das Geld noch die nächsten Tage bekommen werde, oder auch nicht diesen Monat.  




Beruang86
Einsteiger
Hallo Leute, ich habe heute nochmal mit den Leuten im Chat geredet und man meinte, sie hätten es auf eines Ihrer Deutschen Konten bekommen und sofort auf mein Konto Überwiesen. Hört sich wieder mal nach ner hinhalte Taktik an, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Man meinte, ich hätte wohl höhste Priorität, kam aber wie ne verarsche rüber, doch man wollte mir versichern, das es ernst gemeint war.
Hatte davor noch mit einem von der MGA gechattet. vielleicht lag es ja daran,oder auch nicht...
Anonym
Das ist ja wohl einer der miesesten Chat verläufe, die ich je gesehen habe. Keine verbindlichen Aussagen, keine Hilfe, kein überhaupt nichts. Am Ende sogar einfach den Chat verlassen und komischerweise 2 mal gefragt, wie sie behilflich sein kann?? Sag mal gehts noch?

Ich bin wirklich von deiner Geduld beeindruckt. Ich wäre schon laaaaange durch die Decke gegangen!!!.

Als du das Geld am Freitag immer noch nicht hattest, hatte ich schon den Verdacht, dass etwas wieder nicht stimmt. So lange dauert das definitiv nicht. Völlig Latte, von welchen Konten das kommt.

Ich hoffe wirklich inständig, dass du dein Geld erhälst und das Casino nach dieser Aktion boykuttierst!!

Ich drücke dir die Daumen!
Daniel
Elite
Ich vermute wirklich, dass das Casino Zahlungsschwierigkeiten hat. Anders kann ich mir das Rumgedruckse nicht erklären. Eventuell müssen sie erst einmal das Geld erwirtschaften in der Zwischenzeit, bevor sie es dir auszahlen können . Der Markt ist hart und es gibt zu viele Casinos. Das Casino wird von der Star World Limited mit Sitz auf Malta betrieben. Die Star World Limited betreibt nur Mr. Ringo. Es könnte also ein finanzschwacher Besitzer dahinterstecken, der vielleicht selbst sein bester Kunde ist . Aber das sind alles nur Vermutungen. Nicht jedem Casino geht es finanziell gut! Was machen die, wenn mal einer 50K oder mehr dort gewinnt ...
Anonym
Daniel schrieb am 24.05.2017 um 00:55 Uhr: Es könnte also ein finanzschwacher Besitzer dahinterstecken, der vielleicht selbst sein bester Kunde ist .

Ist ja heftig wenn deine Vermutung stimmt .. und woran soll ich als "normaler Kunde" sowas erkennen?
Daniel
Elite
Blackwood13 schrieb am 24.05.2017 um 03:57 Uhr:
Daniel schrieb am 24.05.2017 um 00:55 Uhr: Es könnte also ein finanzschwacher Besitzer dahinterstecken, der vielleicht selbst sein bester Kunde ist .

Ist ja heftig wenn deine Vermutung stimmt .. und woran soll ich als "normaler Kunde" sowas erkennen?

Einfach nur den Online Casinos auf GambleJoe vertrauen
Anonym
 ok das macht Sinn

Hat mich bisher nicht so interessiert.
Gibts auf den Seiten ne Anzeige wo steht wieviel "Kunden" gerade online sind?
Oder wieviele die überhaupt haben?
Oder ist das ein gut gehütetes Geheimnis?

Aktuelle Themen05.05.2024 um 11:36 Uhr

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