Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Casumo Konto ohne Begründung geschlossen

Thema erstellt am 21.08.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 5.762
MikeG111213
Einsteiger
Moin, wollte grade mal wieder bei Casumo zocken. Beim einloggen bekam ich die Info das mein Konto vorübergehen gesperrt wäre. Habe mich dann an den live Chat gewandt dort wurde mir dann gesagt das mein Konto geschlossen wurde und auch nicht wieder aufgemacht werden kann. Auf die Frage warum bekam ich nur als Antwort das sie mir das nicht sagen kann.. Bin etwas erschrocken da ich schon lange bei Casumo Spiele und mein konto auch verifiziert ist.. Hatte dort nie Probleme oder Doppel Accounts daher bin ich grade echt überfragt warum die das nun einfach geschlossen haben.. Hatte jemand schonmal dieses Problem von euch dort ?  
upola
Legende
Wenn die dein Geld nicht wollen,such dir ein anderes Casino...und verschwende nicht deine Zeit über das warum nach zu denken.
s****e
Am besten würde niemand mehr zocken.
Dann würden solche Schikanen ruck-zuck
aufhören.
Das ist doch echt ein Witz, was die Casinos  
machen. Jeden Tag kommt was anderes.
Daniel
Elite
Hi Mike,

ich habe dir eine PN geschrieben.

@stkrie was soll das für eine Schikane sein? Er hat kein Geld eingezahlt oder gewonnen. Das Konto wurde - warum auch immer - einfach geschlossen. Online Casinos gibt es wie Sand am Meer und gute Online Casinos gibt es bestimmt auch über 100. Der Besitzer der Spielothek um die Ecke kann dir auch, nur weil ihm deine Nase nicht passt, Hausverbot erteilen (Hausrecht).

Gründe gibt es viele. Wenn du nicht in Geldwäsche oder anderen kriminellen Aktivitäten verwickelt bist, dann kann es auch andere Gründe haben. Beispiel: Du zahlst immer Kleinstbeträge ein und nach kurzer Zeit wieder aus. In solchen Fällen können die Kosten und der Aufwand für Casumo größer sein als der potenzielle Unternehmensgewinn. Sprich das Casino macht Verluste mit dir. Es kann aber auch andere banalere Gründe haben, welche mich persönlich auch interessieren würden.
MikeG111213
Einsteiger
Daniel schrieb am 21.08.2018 um 16:10 Uhr: Hi Mike,

ich habe dir eine PN geschrieben.

@stkrie was soll das für eine Schikane sein? Er hat kein Geld eingezahlt oder gewonnen. Das Konto wurde - warum auch immer - einfach geschlossen. Online Casinos gibt es wie Sand am Meer und gute Online Casinos gibt es bestimmt auch über 100. Der Besitzer der Spielothek um die Ecke kann dir auch, nur weil ihm deine Nase nicht passt, Hausverbot erteilen (Hausrecht).

Gründe gibt es viele. Wenn du nicht in Geldwäsche oder anderen kriminellen Aktivitäten verwickelt bist, dann kann es auch andere Gründe haben. Beispiel: Du zahlst immer Kleinstbeträge ein und nach kurzer Zeit wieder aus. In solchen Fällen können die Kosten und der Aufwand für Casumo größer sein als der potenzielle Unternehmensgewinn. Sprich das Casino macht Verluste mit dir. Es kann aber auch andere banalere Gründe haben, welche mich persönlich auch interessieren würden.

Hab keine PN bekommen  
Tropper
Stamm-User
Die vom Casumo kommen mir sehr Arrogant vor, bei mir war es auch schon desöfteren der Fall, dass sie mich nach einer auszeit (habe immer 1 monatige pause gemacht) mein Konto geschlossen haben. Nachdem ich fragte warum, sie es geschlossen haben, befragten die mich wegen Spielerschutz und so ein Babykram. Ich kam mir vor, als würden die mich Bemuttern und als sei es für mich irgendwie ein Privileg wäre, auf Casumo zu zocken.

Nach einiger Zeit habe ich beschlossen mein Konto für 3 Jahre zu sperren.
Es gibt genügend Alternativen...Die manchmal sogar noch besser sind!
Begbie
Elite
Daniel schrieb am 21.08.2018 um 16:10 Uhr: Hi Mike,

 Beispiel: Du zahlst immer Kleinstbeträge ein und nach kurzer Zeit wieder aus. In solchen Fällen können die Kosten und der Aufwand für Casumo größer sein als der potenzielle Unternehmensgewinn. Sprich das Casino macht Verluste mit dir. Es kann aber auch andere banalere Gründe haben, welche mich persönlich auch interessieren würden.

ernsthaft?
S****8
upola schrieb am 21.08.2018 um 15:42 Uhr: Wenn die dein Geld nicht wollen,such dir ein anderes Casino...und verschwende nicht deine Zeit über das warum nach zu denken.

genau deiner Meinung !!!

s****e
Daniel schrieb am 21.08.2018 um 16:10 Uhr: Hi Mike,

ich habe dir eine PN geschrieben.

@stkrie was soll das für eine Schikane sein? Er hat kein Geld eingezahlt oder gewonnen. Das Konto wurde - warum auch immer - einfach geschlossen. Online Casinos gibt es wie Sand am Meer und gute Online Casinos gibt es bestimmt auch über 100. Der Besitzer der Spielothek um die Ecke kann dir auch, nur weil ihm deine Nase nicht passt, Hausverbot erteilen (Hausrecht).

Gründe gibt es viele. Wenn du nicht in Geldwäsche oder anderen kriminellen Aktivitäten verwickelt bist, dann kann es auch andere Gründe haben. Beispiel: Du zahlst immer Kleinstbeträge ein und nach kurzer Zeit wieder aus. In solchen Fällen können die Kosten und der Aufwand für Casumo größer sein als der potenzielle Unternehmensgewinn. Sprich das Casino macht Verluste mit dir. Es kann aber auch andere banalere Gründe haben, welche mich persönlich auch interessieren würden.

Das Konto wird ohne Angabe gesperrt.
Nach Bonusregeln, undurchsichtigen AGB, Verifizierungsschikanen, Doppelaccounts derselben Gruppe muss man jetzt aufpassen, ob nicht ohne Begründung das Konto gesperrt wird. Man wird ja wohl wenigstens das Recht haben, zu erfahren, warum.

Was man sich als "Kunde" mittlerweile alles bieten lassen muss, ist erstaunlich.

Gehe jetzt mal nicht von einem schwerwiegenden Grund aus.  
Vielleicht erfahren wir es ja noch.

Bei Versandhäusern, und seien sie noch so klein, kann ich mich übrigens auch nach Jahren bestellen.
Weiss jetzt nicht, wo da der Unterschied zu den Casinos liegt. Die sind genauso gewinnorientiert!


Daniel
Elite
Begbie schrieb am 21.08.2018 um 16:46 Uhr:
ernsthaft?

Also ich hab von so etwas schon gehört, dass Casinos ab und zu Spieler das Konto kündigen (natürlich werden in solchen Fälle die Guthaben / Gewinne noch ausgezahlt), weil die Spieler ständig Kleinstbeträge Ein- und Auszahlen. Dies ist nicht lohnend für die Casinos. Einige Casinos stecken das eben weg andere nicht. Würde ich ein Casino besitzen würde ich es wahrscheinlich wegstecken oder ich würde es machen wie SlotsMillion, einfach den 2-fachen Umsatz von den Spielern fordern anstatt den standardmäßigem 1-fachem Umsatz.

upola schrieb am 21.08.2018 um 15:42 Uhr: Wenn die dein Geld nicht wollen,such dir ein anderes Casino...und verschwende nicht deine Zeit über das warum nach zu denken.
Sweep88 schrieb am 21.08.2018 um 17:24 Uhr:
genau deiner Meinung !!!


So sehe ich das auch. Es gibt so viele Casinos - auch viele gute Casinos. Und wenn Casumo der Meinung ist, dass sie dich als Kunden nicht wollen, dann mus man das akzeptieren. Solange Casumo dir kein Geld schuldet ist das zwar merkwürdig aber nichts was dich zu sehr aufregen sollte.

stkrie schrieb am 21.08.2018 um 17:31 Uhr:
Das Konto wird ohne Angabe gesperrt.
Nach Bonusregeln, undurchsichtigen AGB, Verifizierungsschikanen, Doppelaccounts derselben Gruppe muss man jetzt aufpassen, ob nicht ohne Begründung das Konto gesperrt wird. Man wird ja wohl wenigstens das Recht haben, zu erfahren, warum.

Was man sich als "Kunde" mittlerweile alles bieten lassen muss, ist erstaunlich.

Gehe jetzt mal nicht von einem schwerwiegenden Grund aus.
Vielleicht erfahren wir es ja noch.

Bei Versandhäusern, und seien sie noch so klein, kann ich mich übrigens auch nach Jahren bestellen.
Weiss jetzt nicht, wo da der Unterschied zu den Casinos liegt. Die sind genauso gewinnorientiert!

Es gibt aber Unterschiede zwischen Online Casinos und Versandhäusern. In Online Casinos zahle ich Geld ein, mit dem Ziel später mehr Geld auszuzahlen. Das Geld fließt in zwei Richtungen. In Verandhäusern bezahle ich ein Produkt und es wird geliefert. Das Geld fließt im Regelfall nur in eine Richtung. Glücksspielanbieter sind auch viel stärker reguliert als ein normaler Versandhandel. Dies verursacht ganz einfach mehr Aufwand und Kosten pro Kunde. Wenn der Versandhändler feststellt, dass du dich beispielsweise ständig beschwerst und rummeckerst und alles zurückgehen lässt und wegen jeder Kleinigkeit umtauschen lässt, dann wird der Versandhändler das mitmachen, wenn du ein Kunde bist, der ständig Großeinkäufe tätigt aber nicht, wenn er feststellt, dass er an dir Minus macht oder deine Bestellungen unter 10€ oder unter 5€ sind. Auch dann würde dich der Versandhändler irgendwann einmal nicht mehr beliefern.

Letzlich kenne ich den Grund aber nicht, warum Mike gesperrt wurde und ich kann auch nur spekuliueren und bei Casumo mal selbst nachfragen. Mich würde es ja auch interessieren.

@mike es kam bei mir leider etwas dazwischen als ich dir eine PN schreiben wollte. Werde sie jetzt gleich im Anschluß schreiben. Sorry dafür!

Aktuelle Themen29.04.2024 um 08:05 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv