Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Casinoclub Geld einfach weg (Seite 2)

Thema erstellt am 19.09.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 6.053
Begbie
Elite
also eigentlich ist es doch so, dass wenn in freegames die verbindung weg bricht, dass danach bei erneutem aufruf des spiels genau an der gleichen stelle weitergemacht bzw sogar der Spin wo der abbruch kam, nochmal abgespielt wird.
ich habs noch nie erlebt, dass in so einem fall die serie genullt wurde und einfach weg war.
das ist doch sogar genau gesetzlich geregelt, dass dieses prozedere genau so ablaufen MUSS wie beschrieben.
s****e
Gesetzlich geregelt? Wo?
Knochen
Elite
Begbie schrieb am 20.09.2018 um 09:59 Uhr: also eigentlich ist es doch so, dass wenn in freegames die verbindung weg bricht, dass danach bei erneutem aufruf des spiels genau an der gleichen stelle weitergemacht bzw sogar der Spin wo der abbruch kam, nochmal abgespielt wird.
ich habs noch nie erlebt, dass in so einem fall die serie genullt wurde und einfach weg war.
das ist doch sogar genau gesetzlich geregelt, dass dieses prozedere genau so ablaufen MUSS wie beschrieben.

Ich kenne es auch so. Mein Computer hat manchmal Probleme wenn ich zu viele Programme gleichzeitig geöffnet habe, zum Beispiel mehrere Tabs im Browser, Software um Musik zu produzieren und ein Bildbearbeitungsprogramm, das alles seit Tagen geöffnet weil ich öfter etwas faul bin. Dann passiert es häufiger dass alles hängen bleibt während des Zockens und ich neustarten muss und bisher bin ich immer an der selben Stelle wieder rausgekommen. Einmal war es so, dass ich wesentlich mehr Geld hatte als ich dachte, deshalb habe ich den letzten Slot noch einmal geöffnet und konnte das Gewinnbild sehen das dafür verantwortlich war. 

Der TE sollte sich vielleicht nochmal äußern, vor allem wie er nach 7 Spins schon 5 Verlängerungen und diverse 3er und 4er Bilder hatte. Ist zwar möglich, klingt aber etwas übertrieben. 

Beim Casinoclub kann man übrigens seine Historie Spin für Spin problemlos einsehen. Ein Screenshot davon wäre auch interessant. 
Anonym

Begbie schrieb am 20.09.2018 um 09:59 Uhr: also eigentlich ist es doch so, dass wenn in freegames die verbindung weg bricht, dass danach bei erneutem aufruf des spiels genau an der gleichen stelle weitergemacht bzw sogar der Spin wo der abbruch kam, nochmal abgespielt wird.
ich habs noch nie erlebt, dass in so einem fall die serie genullt wurde und einfach weg war.
das ist doch sogar genau gesetzlich geregelt, dass dieses prozedere genau so ablaufen MUSS wie beschrieben.

Nicht unbedingt! Ich hatte erst kürzlich einen ähnlichen Fall. Ebenfalls zum ersten Mal überhaupt. War bei nem NYX Game ebenfalls in den Freespins. Beim 9. von 10 Spins, bekomm ich plötzlich in dem Fenster des Slots das weisse Fenster, als hättest du keine Internetverbindung. Wie wenn du eben Browser öffnest, Adresse eingibst, enter drückst aber keine Inet Verbindung hast.

Hab den Slot dann neu geladen, kam aber immer wieder das Fenster. Hab den Chat kontaktiert (Es ging nur um 18 Euro cirka in den Freepsins. Die meinten zuerst es gäb kein Problem. Hab dann noch 5min gewartet und gemerkt, dass der Slot offenbar die letzte Adresse nicht verbinden kann. Links unten im Browser wird dir ja angezeigt bei den Slots, wohin die überall verbinden bzw abrufen. Sprich der Gaming-Server dürfte abgekackt sein. Wie das genau funktioniert und ob da jedes Casino nen eigenen hat, weiß ich nicht. Auf alle Fälle war der nicht mehr erreichbar. Nach 10 Min funzte es wieder, aber die Freepins und Gewinne waren weg. Im Chat wurde mir der Freispielgewinn jedoch nachträglich gutgeschrieben. Die Techniker haben das überprüft. Hab auch wirklich 19,30 oder so bekommen. Also ein realistischer Wert und nicht zb 20 Euro als ne Art "Entschädigung".

Heißt, solche Abbrüche gibts tatsächlich. Aber der Spielverlauf MUSS abrufbar sein. Alles andere wäre absolut unmöglich. Hat mir auch die Dame im Chat damals versichert.

Aktuelle Themen26.04.2024 um 08:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv